Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
23.02.2020 um 16:43@H.W.Flieh das Problem dabei ist ja, das man die Hülse zusammen drücken und fixieren muß, um das Abschlußstück und den Kopf wieder fixiert zu bekommen.
Lepus schrieb:Aber wenigstens hattest du Eis. :DNee, hatte ich nicht....ich hab die Eisstäbchen in den letzten beiden Sommern nur gesammelt
Katori schrieb:ch selber würde das mit Leinöl einölen und das wars.Wäre eine Möglichkeit, ja.
psreturns schrieb:Und fürs Färben geht Instantkaffee sehr gut. Da läßt sich ne gut Farbe einstellen. ;)dachte ich auch schon dran - mit " Kaffeesatz" auf alt trimmen....ein uralter "Trick" im Musikinstrumentenbau...
Lepus schrieb:Immerhin hatte der Vergangenheitsfunzl Eis!Bitte nicht soviel von EIS schreiben....die Tanke ist nicht all zu weit weg....^^
psreturns schrieb:Also ist Dein Diorama morgen fertig? :)LOOOOL! Neee, das dauert noch bis in den Spätsommer
Katori schrieb:das dunkelt ja schön nachJa, ich weiß....und ne kleine Menge fertiges Halböl hab ich sogar hier oben in der
Funzl schrieb:Bitte nicht soviel von EIS schreiben....Ich muß gleich mal an den Tiefkühler - aus Gründen ;)
Funzl schrieb:LOOOOL! Neee, das dauert noch bis in den SpätsommerOk, laß Dir die Zeit, die Du brauchst. :) Aber aufs Ergebnis bin ich immer noch gespannt. :Y:
Katori schrieb:neulich habe ich meine Stiefel gewichst :DLederfett? Wenn ja, welches nimmst du?
H.W.Flieh schrieb:Ich muß gleich mal an den Tiefkühler - aus Gründen ;)Eis holen? :cry:
psreturns schrieb:Aber aufs Ergebnis bin ich immer noch gespannt. :Y:Na, und ICH erst ^^