Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
23.02.2020 um 16:43@H.W.Flieh das Problem dabei ist ja, das man die Hülse zusammen drücken und fixieren muß, um das Abschlußstück und den Kopf wieder fixiert zu bekommen.
Nee, hatte ich nicht....ich hab die Eisstäbchen in den letzten beiden Sommern nur gesammeltLepus schrieb:Aber wenigstens hattest du Eis. :D
Wäre eine Möglichkeit, ja.Katori schrieb:ch selber würde das mit Leinöl einölen und das wars.
dachte ich auch schon dran - mit " Kaffeesatz" auf alt trimmen....ein uralter "Trick" im Musikinstrumentenbau...psreturns schrieb:Und fürs Färben geht Instantkaffee sehr gut. Da läßt sich ne gut Farbe einstellen. ;)
Bitte nicht soviel von EIS schreiben....die Tanke ist nicht all zu weit weg....^^Lepus schrieb:Immerhin hatte der Vergangenheitsfunzl Eis!
LOOOOL! Neee, das dauert noch bis in den Spätsommerpsreturns schrieb:Also ist Dein Diorama morgen fertig? :)
Ja, ich weiß....und ne kleine Menge fertiges Halböl hab ich sogar hier oben in derKatori schrieb:das dunkelt ja schön nach
Ich muß gleich mal an den Tiefkühler - aus Gründen ;)Funzl schrieb:Bitte nicht soviel von EIS schreiben....
Ok, laß Dir die Zeit, die Du brauchst. :) Aber aufs Ergebnis bin ich immer noch gespannt. :Y:Funzl schrieb:LOOOOL! Neee, das dauert noch bis in den Spätsommer
Lederfett? Wenn ja, welches nimmst du?Katori schrieb:neulich habe ich meine Stiefel gewichst :D
Eis holen? :cry:H.W.Flieh schrieb:Ich muß gleich mal an den Tiefkühler - aus Gründen ;)
Na, und ICH erst ^^psreturns schrieb:Aber aufs Ergebnis bin ich immer noch gespannt. :Y: