Rolex schrieb:Ich nähe grade einen Ponykopf für mein Patenkind.
Bin gespannt
:)6.PzGren391 schrieb:Ich habe mal gehört dass das oft, natprlich nicht immer, Trucker sein sollen. Die quasi ihren Müll sammeln und dann bei passender Gelegenheit entsorgen. Wenn es passt auf dem Parkplatz oder halt eben im Wald. Ich habe für sowas absolut kein Verständnis
Die hinterlassen ihren Dreck und ihre "Saftflaschen" meist an Autobahn-Parkplätzen - und neben den Leitplanken.^^
Rolex schrieb:Ahhhh das regt mich so auf ,dass ist hier bei uns auch immer wieder der Fall ich weiß nicht was diese Idioten sich dabei denken.
Idioten ist der richtige Ausdruck. Ich meine - wie blöde kann man sein die schweren Säcke mitten in den Wald zu schleppen? Was sparen die dabei? 3 € Müllgebühren - im JAHR?
Wenn sie erwischt / überführt werden sind schnell mal 250 € Bußgeld fällig ^^
Das waren große Säcke, randvoll - sau-schwer - ich wäre für so ne Plagerei viel zu FAUL!
Hab 1981 mal nen Sportwagenfahrer ( die Marke aus Zuffenhausen ) dabei erwischt wie er mitten in der Wiese nen Ölwechsel gemacht hat - und das Altöl einfach in den Boden laufen lies.
Handys gabs damals noch nicht - also hab ich ihn den Kanister mit Frischöl abgenommen und bin mit dem Mofa zur nächsten Telefonzelle gefahren und hab die Polizei angerufen...sein Frischöl bekam er wieder - als die Cops da waren - weg fahren konnte er ja nit - wie auch: Ohne ÖL im MOTOR! *KNIHIHIHIHIHIIIIII*