Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
07.05.2022 um 10:19Ja genau, diese Niethülse dreht sich mit und ist schwer festzuhalten!pluss schrieb:Wenn die Niethülse lose ist, gibt es keine Möglichkeit sie am mitdrehen zu hindern.
Ja genau, diese Niethülse dreht sich mit und ist schwer festzuhalten!pluss schrieb:Wenn die Niethülse lose ist, gibt es keine Möglichkeit sie am mitdrehen zu hindern.
Versuch doch doch mal mit der Zange das so zu halten, wie ich gesagt habe. OMG! Ich hätte sie schon draußen. :vv: :DCosmicQueen schrieb:Ja genau, diese Niethülse dreht sich mit und ist schwer festzuhalten!
Also die Schraube unten festhalten..Interested schrieb:Sie soll das so machen, wie ich gesagt habe. :D
...und von oben die festgehaltene Schraube versuchen zu drehen :DInterested schrieb:Da unten, wo die Schraube rausguckt, musst Du die Zange ansetzen und oben auf dem Gewinde am Rand - dann blockierst Du schon mal das Gewinde und kannst dann die Schraube bewegen.
Komm vorbei Schatzi, und erledige das für mich! 😘😂Interested schrieb:Versuch doch doch mal mit der Zange das so zu halten, wie ich gesagt habe. OMG! Ich hätte sie schon draußen. :vv: :D
Du hättest die Schraube vermutlich böse angeschaut und die hätte sich selbst raus gedreht.Interested schrieb:Ich hätte sie schon draußen
Okay, ich werde mal nach männlicher Kraft suchen und dann das so versuchen! Vielen lieben Dank für die Hilfe! 😘Interested schrieb:Weil die Zange blöd ist. :D Musst Du richtig zusammendrücken.
Aber so ist schon mal richtig.
Was fuer'n Kampf :oCosmicQueen schrieb:Ja, der Baumarkt-Mensch hat es gerichtet, die Sonnenliege steht jetzt!