Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
07.05.2022 um 10:19pluss schrieb:Wenn die Niethülse lose ist, gibt es keine Möglichkeit sie am mitdrehen zu hindern.Ja genau, diese Niethülse dreht sich mit und ist schwer festzuhalten!
pluss schrieb:Wenn die Niethülse lose ist, gibt es keine Möglichkeit sie am mitdrehen zu hindern.Ja genau, diese Niethülse dreht sich mit und ist schwer festzuhalten!
CosmicQueen schrieb:Ja genau, diese Niethülse dreht sich mit und ist schwer festzuhalten!Versuch doch doch mal mit der Zange das so zu halten, wie ich gesagt habe. OMG! Ich hätte sie schon draußen. :vv: :D
Interested schrieb:Sie soll das so machen, wie ich gesagt habe. :DAlso die Schraube unten festhalten..
Interested schrieb:Da unten, wo die Schraube rausguckt, musst Du die Zange ansetzen und oben auf dem Gewinde am Rand - dann blockierst Du schon mal das Gewinde und kannst dann die Schraube bewegen....und von oben die festgehaltene Schraube versuchen zu drehen :D
Interested schrieb:Versuch doch doch mal mit der Zange das so zu halten, wie ich gesagt habe. OMG! Ich hätte sie schon draußen. :vv: :DKomm vorbei Schatzi, und erledige das für mich! 😘😂
Interested schrieb:Ich hätte sie schon draußenDu hättest die Schraube vermutlich böse angeschaut und die hätte sich selbst raus gedreht.
Interested schrieb:Weil die Zange blöd ist. :D Musst Du richtig zusammendrücken.Okay, ich werde mal nach männlicher Kraft suchen und dann das so versuchen! Vielen lieben Dank für die Hilfe! 😘
Aber so ist schon mal richtig.
CosmicQueen schrieb:Ja, der Baumarkt-Mensch hat es gerichtet, die Sonnenliege steht jetzt!Was fuer'n Kampf :o