CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katori schrieb am 06.05.2022:Haarnadeln aus Kirschholz. Werkzeug Puukko und 600er Naßschleifpapier. Geoelt mit Leinoel.So lese ich das gerne :lv:
Pura schrieb am 06.05.2022:Hat meine beste Freundin für mich gebastelt, aus Treibholz 😍Schöne, ansprechende Arbeit. Wenn man überlegt was das Treibholz schon alles " gesehen hat"....
Kokolores82 schrieb am 26.04.2022:Ja, tut es in der Tat.Ich hab deinen Tipp nicht vergessen, aber bin leider in den letzten Wochen nicht über solche Häkelnadeln gestolpert. Ich bleibe aber dran. Man darf es gar nicht laut sagen, aber bei KiK gibt es Stopfnadeln aus Plastik. :palm:
Ich hatte auch Metall Nadeln, nach kürzester Zeit hatte ich Schmerzen in den Händen. Bin dann komplett auf Carbon bzw. Holznadeln umgestiegen. Damit hab ich seitdem keine Probleme mehr.
Carietta schrieb:aber bei KiK gibt es Stopfnadeln aus Plastik. :palm:Du wirst lachen, icbh hab 2 aus Plastik.
Katori schrieb:@Funzl ich nehme einen Eistee danke>>> :bier: hat Minus 212° Celsius...vorsichtig trinken, aber DER kühlt!
Interested schrieb am 07.05.2022:Es sieht richtig nett bei Dir aus. *.*Danke dir.
Syndrom schrieb:Bei Blechen u. Profilen erste Wahl!Absolut!
Syndrom schrieb:Moege die Schaffenskraft mit dir sein :Y:Danke :bier: ( Malz )
Funzl schrieb am 06.04.2017:Ich musste vor zwei Jahren die ganze Holzgeschichte an den Nagel hängen - Holzstaub-Allergie.dan hoffe ich mal, der Nagel steckt nicht im Holz
Gnupf schrieb:dan hoffe ich mal, der Nagel steckt nicht im HolzNein....
Gnupf schrieb:Bei ihm wohl eher die Essenskraft :D*Knihihihiiiiiii*