Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
H.W.Flieh schrieb:J.....äh, neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!Na, mein Heisshunger auf Eis ist wech - hab eben die Siebenunddreißigste saure Gurke gegessen....hat geholfen :)
H.W.Flieh schrieb:nur im Gegensatz zu dem Regal würde ich diesen etwas "verbrennen". Schließlich wird da beim Schweißen und Schweißnaht säubern ordentlich Funkenregen auch die Ränder des Bodens erreichen.Das kommt noch - wenn der Leim der ( nicht sichtbaren ) Querstreben auf der Unterseite der
H.W.Flieh schrieb:Ich mag die Idee aus "Abfallprodukten" etwas zu bauen. Und das nicht erst seit den Eisstielen.Ja, das ist mein kleines " Credo"....
H.W.Flieh schrieb:Eis und saure Gurken? Ich glaube, der @Funzl ist schwanger OoEis hatte ich ja keines...^^
Katori schrieb:nein kein Fett, eine Bienenwachs, Leinöl und Paraffinmischung ist das wenn ich mich recht erinnere.Ich glaub dat Zeugs kenn ich....
Fibertec Shoewax heisst das Produkt.
Funzl schrieb:H.W.Flieh schrieb:So muss das :)
Ich mag die Idee aus "Abfallprodukten" etwas zu bauen. Und das nicht erst seit den Eisstielen.
Ja, das ist mein kleines " Credo"....
mumm schrieb:Herrlich deine Kunst ❤ das Regal sieht super aus.Na, als " Kunst" würde ich das nicht bezeichnen, eher als Improvisation...aber Danke.
Gute Besserung und Grüße an die Fleders, die sollen sich gut um Dich kümmern und mit dir kuscheln.....Schlaf dich gesund, winke!
DANKE für das @adden
mumm schrieb:Ich habe zwei linke Hände;-(((Na, irgend etwas gestalterisches würde sich bestimmt auch für dich finden ;)
Geduld und Ideen auch nicht :cry:
Funzl schrieb:So, eben im Rohbau fertig geworden - das Rad & Reifenregal nach eigener Idee - in 1:18Perfekt. Schade, dass man es nicht anhängen kann. Das würde Platz sparen ^^
Feinarbeit wie schleifen und farbliche Gestaltung kommt noch
Eliwagar schrieb:Coole Idee mit dem Reifenregal. Gefällt mir gut
Rolex schrieb:Man man man einfach geil Funzl.Danke euch.
Ich könnte son Kleinkram garnicht zusammenpfriemfeln. Immer wieder toll zu sehen was du da zauberst ,Hut ab.
Mailaika schrieb:Perfekt. Schade, dass man es nicht anhängen kann. Das würde Platz sparen ^^Es sollte von vorne herein ein Standregal werden - nur über die Bauart war ich mir nicht ganz klar.
Rolex schrieb:Ich könnte son Kleinkram garnicht zusammenpfriemfelnGlaube nicht das ich damit in 30 Minuten fertig war......das hat richtig gedauert...nach 12 Tassen echten Männerkaffee^^