Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
30.04.2020 um 20:47Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
30.04.2020 um 20:52@Findibus
Ich vermisse eher ein rot das fällt zumindest noch in die natürlichen Farben. Mit alles bunten wäre das bei den Emojis sicher zu viel des Guten😅
Ich vermisse eher ein rot das fällt zumindest noch in die natürlichen Farben. Mit alles bunten wäre das bei den Emojis sicher zu viel des Guten😅
melden
30.04.2020 um 20:57Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
30.04.2020 um 21:31Du bist also Naturrothaarig 🤡 weil du doch Stoffdealerin und kein Frisör bist. Hmmm..🤔
Ich hab nur manchmal wenige leicht rötliche Barthaare 👺
Ich hab nur manchmal wenige leicht rötliche Barthaare 👺
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.05.2020 um 06:21Findibus schrieb:Was hat es den mit den 5 Löchern auf sich? @FunzlKeine Ahnung...
So, nachdem ich den Kasten außen und den ersten Brenner gereinigt hatte...packte mich der Ehrgeiz....
In der kommenden Nacht gehts dann weiter...jetzt geh ich pennen - n8i @ alli
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.05.2020 um 16:03So, eineinhalb Stunden und zwei Polierbürsten später siehts dann so aus :)
Erstaunlich ist nur wie SCHNELL das frisch gebürstete Messing durch den Handschweiß wieder anläuft ....heute Nacht wird fein poliert und versiegelt....von Hand :)
Erstaunlich ist nur wie SCHNELL das frisch gebürstete Messing durch den Handschweiß wieder anläuft ....heute Nacht wird fein poliert und versiegelt....von Hand :)
01.05.2020 um 16:15Funzl schrieb:den ersten Brenner gereinigt hatte...packte mich der Ehrgeiz....Boah, wie hast du das so hinbekommen?
Ist ja wie neu
01.05.2020 um 16:29Mit Perwoll gewaschen :D
01.05.2020 um 16:31Findibus schrieb:Mit Perwoll gewaschen:D
Nee aber jetzt mal ernst.
Meine Heizungsrohre sind genau so verdreckt und werden trotz Zahnbürste und Zahnpasta nicht so sauber
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.05.2020 um 16:34Cherokeerose schrieb:Boah, wie hast du das so hinbekommen?Mit Elsterglanz Polierpaste,Küchenkrepp und einem flachen Schnürsenkel.
Ist ja wie neu
Findibus schrieb:Mit Perwoll gewaschen :D
Cherokeerose schrieb:Meine Heizungsrohre sind genau so verdreckt und werden trotz Zahnbürste und Zahnpasta nicht so sauberDie wirste auch nie mehr sauber kriegen - dazu müssten sie ausgebaut werden - und wer baut gebrauchte Heizungrohre wieder ein?
Der Griff wurde mittels Dremel und Feindrahtbürsten gereinigt .
01.05.2020 um 18:16@Funzl
Wow das sieht ja auch wie neu, da hat sich das reinigen aber gelohnt 🤩
@Findibus
Nein naturrothaarig bin ich leider nicht, aber meine Mom ich hab leider den Strassenköterton von meinem Papa abbekommen.
Wow das sieht ja auch wie neu, da hat sich das reinigen aber gelohnt 🤩
@Findibus
Nein naturrothaarig bin ich leider nicht, aber meine Mom ich hab leider den Strassenköterton von meinem Papa abbekommen.
01.05.2020 um 18:22Rolex schrieb:Strassenköterton:D also wenn das ein anderes Wort für aschblond ist habe ich das auch..
01.05.2020 um 18:38@Findibus
Ja das ist es, ich nenne es auch manchmal arschblond . Eigentlich hab ich auch nix gegen die Farbe nur bei mir selbst 😥 vielleicht weil ich immer lieber Mamas rot wollte und mich das als Kind schon genervt hat.
Ja das ist es, ich nenne es auch manchmal arschblond . Eigentlich hab ich auch nix gegen die Farbe nur bei mir selbst 😥 vielleicht weil ich immer lieber Mamas rot wollte und mich das als Kind schon genervt hat.
01.05.2020 um 18:49Rolex schrieb:vielleicht weil ich immer lieber Mamas rot wollte und mich das als Kind schon genervt hat.Rot finde ich auch sehr schön :lv:. Aber eigentlich ist mir das egal.
Naja und jemand mit roten Haaren der zu Zeiten der Harry Potter Filme aufgewachsen ist war sofort ein Weasley :D
Gründe jemanden zu ärgern finden sich allerdings immer :|
01.05.2020 um 18:50Vllt färbe ich mir die Haare irgendwann Mal blau 🤔🤔
01.05.2020 um 18:54Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
01.05.2020 um 19:26Die schönste von allen :Y:
01.05.2020 um 19:28Rolex schrieb:StrassenkötertonHab ich auch obwohl Eltern dunkelbraun sind
Findibus schrieb:färbe ich mir die Haare irgendwann Mal blauIch hatte mal hellblond und dann auf blauschwarz gefärbt.
Hat mega geleuchtet
Ähnliche Diskussionen