Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
04.11.2019 um 12:19Funzl schrieb:Das sind stinkfaule Socken,Oder clever ^^
Lepus schrieb:Und ich häkel weiter den ***********.Schlüppi? :D
Funzl schrieb:Das sind stinkfaule Socken,Oder clever ^^
Lepus schrieb:Und ich häkel weiter den ***********.Schlüppi? :D
Mailaika schrieb:Funzl schrieb:Beides wahrscheinlich....^^
Das sind stinkfaule Socken,
Oder clever ^^
Lepus schrieb:Ohne Witz: Wäre ich arschlöchiger, würde ich auch mit Dummen Geld machen...Geht mir ja nicht anders...aber durch meine familiäre Prägung - zwei geistig schwer benachteiligte in der Familie, - und feingeschliffen durch 20 Jahre in meinem Job stehe ich eher auf der Seite der "Dummen" und lege mich nur all zu gerne mit solchen Abzockern an......bisher alleine in der letzten 20 Jahren 11 x mit der GEZ - 9 mal " gewonnen" :)
Lepus schrieb:Das sind ja keine Dummen, sondern behinderte Menschen - die können nichts dafür.Das weiß ich doch....;)
Dumme hingegen...
Lepus schrieb:Ich wollte es nur betonen, nicht dass sich behinderte Menschen verunglimpft fühlen.Danke :)
Rolex schrieb:Der Haarturban ist nicht als Kopfbedeckung für die Freizeit gedacht, sondern für nasse gewaschene Haare. Der lange Teil wird gedreht und hinten an nem Knopf befestigt. Hält 1000x besser als ein herkömmliches Handtuch. Dies ist jetzt aus normalem Frottee gemacht.ach sooo...schade. ich dachte den trägt man wie eine Wintermütze......
Lepus schrieb:jetzt muss ich sie nur noch zusammennähen!Damit hast Du aber auf jeden Fall verraten, dass es kein Puzzle ist ;)
Photographer73 schrieb:Toll Lepus, deine "Tips" werden von mal zu mal besser und... Kryptischer. :| :DHier ist ja auch Allmystery. :troll: