Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
08.11.2019 um 10:41*mümmel*
XD
Die grünen Punkte sind auch toll.
XD
Die grünen Punkte sind auch toll.
Lepus schrieb:Die grünen Punkte sind auch toll.Verrat nicht zu viel! O.o
Mailaika schrieb:Wenn du es dann verschenkt hast, bin ich gespannt auf das Foto vom probetragen. Oder doch nicht? Ach doch, will schon wissen, wie sich die grünen Punkte einfügen.Gute Idee!
Lepus schrieb am 05.11.2019:Ich hab den ************* jetzt fertig zusammengenäht!Du machst es aber spannend....^^
Morgen muss ich noch ein kleines Extra anbringen, dann ist es komplett.
Funzl schrieb:Wann können wir denn den ***************** bewundern, hmmm?Muss ich mal gucken, mit Glück schicke ich es diese Woche los.
Funzl schrieb:Funzlzil:D :D :D
Lepus schrieb:Muss ich mal gucken, mit Glück schicke ich es diese Woche los.Hmm? Wie " losschicken?" Bilder hier einstellen geht nit?
Funzl schrieb:Hmm? Wie " losschicken?" Bilder hier einstellen geht nit?Der ******************* ist ein Geschenk und der Beschenkte darf es hier vorher nicht sehen.
Funzl schrieb:Eine kaputte Glasvase ( nix besonderes )Klassiker!
Ein kaputtes Aquarium ( welches nie als solches gedient hatte )
Lepus schrieb:Der ******************* ist ein Geschenk und der Beschenkte darf es hier vorher nicht sehen.Ach sooooooooooooooooooooooooo!
Er bekommt es vom Weihnachtshasi zugeschickt per Postschnecke.
Lepus schrieb:Klassiker!Ja...wobei mir der Exiskkator am meisten schmerzt :cry:
Funzl schrieb:Ja...wobei mir der Exiskkator am meisten schmerzt :cry:Ich hoffe, es war nichts krasses drin. :D
Funzl schrieb:Peinlich.....^^ viel zu viel gegessen...ich wollte ja heute noch ein paar Karton leer machen- nu bin ich müde wie 12 sizilianische Marmorsteinbrucharbeiter nach einer Doppelschicht...^^Oh man, das steht mir auch noch bevor . >.>
Mailaika schrieb:Wie läuft es mit den Weihnachtssternen?Heute mit Migräne flachgelegen, gestern keine Lust gehabt - läuuuuuft. XD
Mailaika schrieb:Ein bissel bin ich ja schon neidisch auf dein Talent ^^Ohne Witz: Ich wundere mich jedes Mal darüber, wie die Wolle plötzlich zu was niedlichem wird. :o:
Lepus schrieb:Heute mit Migräne flachgelegen,Ach du Scheizze! ich kenn das - ist die Hölle auf Erden!
Lepus schrieb:Ohne Witz: Ich wundere mich jedes Mal darüber, wie die Wolle plötzlich zu was niedlichem wird. :o::lv:
Funzl schrieb:Ach du Scheizze! ich kenn das - ist die Hölle auf Erden!Genau das! -.-
Lepus schrieb:Und ich hatte auch eine leichte Aura heute,Sehstörungen? Taubheitsgefühle in einer Gesichtshälfte oder den Händen? EEEKKKEEEEEEELLLHAAAAFFFTT!
Lepus schrieb:aber da ich gerade irgendwie faul bin, brauche ich extrem lange. :DDu hast noch 41 Tage Zeit :D
Funzl schrieb:Sehstörungen? Taubheitsgefühle in einer Gesichtshälfte oder den Händen?JA! :o:
Mailaika schrieb:Bei mir waren es Sprachstörungen.Jau! :D
Mailaika schrieb:Du hast noch 41 Tage Zeit :DEigentlich nur noch bis Ende November, dient unter anderem als Geburtstagsgeschenk und meine Omma bekommt ja auch ein Töpfchen, das nimmt ihr dann meine Hasimutter mit, wenn sie hier zu Besuch ist.