Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
13.11.2019 um 20:30:Y:
Funzl schrieb:Soll ja erblich sein...meine Mum hatte auch sehr schlimm, und ihre Mutter, also meine Oma mütterlicher seits - auch..In meiner Familie ist mir nichts bekannt.
Funzl schrieb:Ein, zwei Generationen zurück auch nicht?Ich kenne kaum meine jetzige Verwandtschaft. :D
Lepus schrieb:Ich kenne kaum meine jetzige Verwandtschaft. :DAch so.. ^^
Deswegen könnte es natürlich sein, dass das jemand hat, ich weiß nur leider nichts davon.
Lepus schrieb:Hach, Hasenbabys hätte ich echt gerne.:lv:
Lepus schrieb:Kann man das so kaufen?Ja, ist frei verkäuflich.
Funzl schrieb:Soll ja erblich sein...meine Mum hatte auch sehr schlimm, und ihre Mutter, also meine Oma mütterlicher seits - auch..Hm....nein, da ist mir auch nichts bekannt. Weiß aber auch nicht, wie es ab der Oma meines Vaters aussah.
Stuart schrieb:Dann laden wir @Funzl ein und zu 3 bauen wir ein Schloss für die NagerSpoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=xXe-xT6BIu0
Mailaika schrieb:Ja, ist frei verkäuflich.:note:
Lepus schrieb:Hasenbabys hätte ich echt gerne.Viele kleine Lepushasen, die über den Balkon hoppeln ^^
Mailaika schrieb:Viele kleine Lepushasen, die über den Balkon hoppeln ^^Und alles angrömpfen und Chaos machen!
Stuart schrieb:Dann laden wir @Funzl ein und zu 3 bauen wir ein Schloss für die NagerBin dabei - denen stell ich eine Luxushütte hin - das hat die Welt noch nicht gesehen! Mit ganz vielen hohen, überdachten und beheizten Aussichtstürmen!!!
Mailaika schrieb:Hm....nein, da ist mir auch nichts bekannt. Weiß aber auch nicht, wie es ab der Oma meines Vaters aussah.Mmmmmkaayyy. :)