Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
13.11.2019 um 20:30:Y:
In meiner Familie ist mir nichts bekannt.Funzl schrieb:Soll ja erblich sein...meine Mum hatte auch sehr schlimm, und ihre Mutter, also meine Oma mütterlicher seits - auch..
Ich kenne kaum meine jetzige Verwandtschaft. :DFunzl schrieb:Ein, zwei Generationen zurück auch nicht?
Ach so.. ^^Lepus schrieb:Ich kenne kaum meine jetzige Verwandtschaft. :D
Deswegen könnte es natürlich sein, dass das jemand hat, ich weiß nur leider nichts davon.
:lv:Lepus schrieb:Hach, Hasenbabys hätte ich echt gerne.
Ja, ist frei verkäuflich.Lepus schrieb:Kann man das so kaufen?
Hm....nein, da ist mir auch nichts bekannt. Weiß aber auch nicht, wie es ab der Oma meines Vaters aussah.Funzl schrieb:Soll ja erblich sein...meine Mum hatte auch sehr schlimm, und ihre Mutter, also meine Oma mütterlicher seits - auch..
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=xXe-xT6BIu0Stuart schrieb:Dann laden wir @Funzl ein und zu 3 bauen wir ein Schloss für die Nager
:note:Mailaika schrieb:Ja, ist frei verkäuflich.
Viele kleine Lepushasen, die über den Balkon hoppeln ^^Lepus schrieb:Hasenbabys hätte ich echt gerne.
Und alles angrömpfen und Chaos machen!Mailaika schrieb:Viele kleine Lepushasen, die über den Balkon hoppeln ^^
Bin dabei - denen stell ich eine Luxushütte hin - das hat die Welt noch nicht gesehen! Mit ganz vielen hohen, überdachten und beheizten Aussichtstürmen!!!Stuart schrieb:Dann laden wir @Funzl ein und zu 3 bauen wir ein Schloss für die Nager
Mmmmmkaayyy. :)Mailaika schrieb:Hm....nein, da ist mir auch nichts bekannt. Weiß aber auch nicht, wie es ab der Oma meines Vaters aussah.