Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
05.03.2020 um 21:24🐀??
05.03.2020 um 21:28Hier noch das Material der anderen 2 Kanonen.
Original anzeigen (0,4 MB)
Wird so aufgeschweist und mit der Drehbank, der Flex, dem Feuer und dem Öl wieder dementsprechend in Form und Farbe gebracht.
Hier das Vorbild
Original anzeigen (0,4 MB)
Wird so aufgeschweist und mit der Drehbank, der Flex, dem Feuer und dem Öl wieder dementsprechend in Form und Farbe gebracht.
Hier das Vorbild
05.03.2020 um 21:54Man man man ihr seit ja wieder fleissig ...... ich komm erst Sonntag wieder zu etwas 😫
05.03.2020 um 22:05Nur noch 3 Mal schlafen:)
05.03.2020 um 22:07@Findibus
Jaaaaa ! Noch soooo lange ich hör schon wie meine Maschinen rufen !
Und das seit durch ein seid ersetzen 🤦🏻♀️🤣
Jaaaaa ! Noch soooo lange ich hör schon wie meine Maschinen rufen !
Und das seit durch ein seid ersetzen 🤦🏻♀️🤣
05.03.2020 um 22:09Ist mir garnicht aufgefallen 😋
Sind die Maschinen sehr laut?
Sind die Maschinen sehr laut?
05.03.2020 um 22:13@Findibus
Ja ihr Ruf wird penetranter......ich konnte leider an meinem freien Tag nix machen und mir kribbelt es auch schon in den Fingern. Ist schon ein wenig wie Entzug 😅
Ja ihr Ruf wird penetranter......ich konnte leider an meinem freien Tag nix machen und mir kribbelt es auch schon in den Fingern. Ist schon ein wenig wie Entzug 😅
05.03.2020 um 22:22Was steht denn als nächstes an? Wieder ein Schnuffeltuch? Du scheinst ja ne ganze Kita zu versorgen.
Ich versuche mich gerade an einer Kalimba und einer Flöte. Flöte ist sehr schwierig wie ich finde. Es gibt hier auch einen Thread: Wisst ihr wie man eine Mini Flöte bauen kann. Der ist aber nicht hilfreich 😅 @Rolex
Ich versuche mich gerade an einer Kalimba und einer Flöte. Flöte ist sehr schwierig wie ich finde. Es gibt hier auch einen Thread: Wisst ihr wie man eine Mini Flöte bauen kann. Der ist aber nicht hilfreich 😅 @Rolex
05.03.2020 um 22:27@Findibus
Nee ausnahmsweise mal nix für Zwerge 😆 hab hier 3 Shirts die unbedingt fertig werden müssen und einen Rock für eine Feier die demnächst ansteht und eigentlich auch noch ein Plüscheinhorn aber vor dem drück ich mich grad etwas .
Also im Gegensatz zu einer Kalimba stell ich mir ne Flöte auch viel schwieriger vor. Aber Cool lass unbedingt hören wenn sie fertig sind ich bin gespannt !
Nee ausnahmsweise mal nix für Zwerge 😆 hab hier 3 Shirts die unbedingt fertig werden müssen und einen Rock für eine Feier die demnächst ansteht und eigentlich auch noch ein Plüscheinhorn aber vor dem drück ich mich grad etwas .
Also im Gegensatz zu einer Kalimba stell ich mir ne Flöte auch viel schwieriger vor. Aber Cool lass unbedingt hören wenn sie fertig sind ich bin gespannt !
05.03.2020 um 22:40Rolex schrieb:lass unbedingt hören wenn sie fertig sind ich bin gespannt !🙈🙈🙈Ob sich das gut anhören wird weiß ich nicht.
Ich werde als Lamellen die abgebrochenen Borsten von Straßenkehrmaschinen benutzen. Die liegen überall rum, sind aber vermutlich zu dünn.
Für die Flöte Bambus.
Rolex schrieb:und einen Rock für eine FeierFotos bitte 😁😁😁
Sind Einhörner schwierig, oder die Plüschverarbeitung?
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.03.2020 um 07:22Eliwagar schrieb:Hier noch das Material der anderen 2 Kanonen.Woher bekommst du so dickwandige Rohre bzw. Hohlwellen?
06.03.2020 um 21:33@Findibus
Na das Einhorn ist relativ groß und schon ein bisschen aufwändiger. Wenn ich den Rock fertig habe gibt es ein Foto ,freu dich nur nicht zu früh der Rock an sich ist total unspektakulär 😅
Findibus schrieb:Ich werde als Lamellen die abgebrochenen Borsten von Straßenkehrmaschinen benutzen.Die hab ich als Kind immer gesammelt 😂
Na das Einhorn ist relativ groß und schon ein bisschen aufwändiger. Wenn ich den Rock fertig habe gibt es ein Foto ,freu dich nur nicht zu früh der Rock an sich ist total unspektakulär 😅
06.03.2020 um 22:15Rolex schrieb:Die hab ich als Kind immer gesammelt 😂Was hast du anschließend damit gemacht? Oder nur aufgesammelt?
Rolex schrieb:Wenn ich den Rock fertig habe gibt es ein Foto ,freu dich nur nicht zu früh der Rock an sich ist total unspektakulär 😅Ja ääh.. ich dachte ja so ääh das du den Rock persönlich präsentierst🙈🙈🙈🙈🙈🙈😁😁😁
06.03.2020 um 22:24@Findibus
Die hab ich nur gesammelt mit den Dingern hab ich nie irgendwas gemacht. Popnieten hab ich auch immer gesammelt und als kleine Schwerter benutzt😆
Die hab ich nur gesammelt mit den Dingern hab ich nie irgendwas gemacht. Popnieten hab ich auch immer gesammelt und als kleine Schwerter benutzt😆
Findibus schrieb:Ja ääh.. ich dachte ja so ääh das du den Rock persönlich präsentierstAch sooooo haste dir das gedacht, dass werd ich mir dann mal überlegen🤣
06.03.2020 um 22:32Rolex schrieb:Ach sooooo haste dir das gedacht, dass werd ich mir dann mal überlegen🤣😏Ja erwischt🙈🙈🙈
06.03.2020 um 22:41:bier:
melden
Ähnliche Diskussionen