Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Das Kokosnussfleisch kann man vllt auch von Ameisen oder so fressen oder verrotten lassenHm...dazu bräuchte es einen kompletten Ameisenstaat / Ameisenhaufen. Wenn man dich dabei erwischt das du da zu Gange bist - kann das bösen Ärger geben.
Funzl schrieb:WennWenn😎😎
Rolex schrieb:Nee bei Makramee bin ich raus aber damit kann man in der Tat bestimmt richtig coolen Kram machenDa kann man in der Tat sehr Coole Sachen machen.
Rolex schrieb:wobei kommen Mopeds auf ne Hebebühne ? Eher nich oder ?Doch klar - gibt doch spezielle Motorrad-Hebebühnen....
Funzl schrieb:Doch klar - gibt doch spezielle Motorrad-Hebebühnen...Wie sehen die aus. Ließen die sich auch als Tisch missbrauchen?
Findibus schrieb:Soll die chill Lounge in den Bereich auf dem letzten Foto?Ja, sollte so rechts vom Ofen hin.
Findibus schrieb:Wie sehen die aus. Ließen die sich auch als Tisch missbrauchen?Naja...wenn man sie als Tisch verwendet - kann ja kein Mopped mehr druff stehen, wa?
Also chill Ecke UND Hebebühne..
Findibus schrieb:(Ich hätte gerne einen Amboss als Beistelltisch :D)Große Ambosse dürften für eine normale Wohnung ebenfalls zu schwer sein.....Soviel ich weiß alles was nach 1959 gebaut wurde max. 500 KG auf einen m2 - und dann wird runter gerechnet - Fläche vom Amboß in Verbindung mit seinem Gewicht
Funzl schrieb:Große Ambosse dürften für eine normale Wohnung ebenfalls zu schwer sein.Danke für den Hinweis, muss dann wohl eine hohle Attrappe aus Holz her.
Funzl schrieb:Naja...wenn man sie als Tisch verwendet - kann ja kein Mopped mehr druff stehen, wa?Ja klar, aber wenn die Ausmaße meines Wohnzimmers es zugelassen hätten, dann hätte ich ne Tischtennisplatte als Wohnzimmertisch. Da würde ich essen UND zocken. Natürlich nicht zeitgleich.
Findibus schrieb:Ja klar, aber wenn die Ausmaße meines Wohnzimmers es zugelassen hätten, dann hätte ich ne Tischtennisplatte als Wohnzimmertisch. Da würde ich essen UND zocken. Natürlich nicht zeitgleich.Den gewohnten " klassischen Wohnzimmer-Bereich" gibts bei mir eh nicht - ich habe nicht mal nicht Sitzgelegenheiten für Besucher.....weil ich keine Besucher habe - bekomme - und bekommen haben will :)
Wäre in deinem Fall aber vllt zu unhygienisch und umständlich Tisch/Bühne bei jeweiligem Gebrauch zu verschieben.