Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach Gottchen - Wie süüüß ist die denn geworden? :lv:delta.m schrieb:*eine passende Torte auf frisch genagelter Palette servier ...🎂*
😂sind auch keine mehr drin und ich habe nie einen davon gegessen das sind meine Schnittmusterbeschwerer.Findibus schrieb:Vanillewaldmeister Bonbons was es nicht alles gibt...
Oh nein wie ärgerlich ☹️Cherokeerose schrieb:Meine Bestellten Masken lassen auf sich warten...
Saubere Arbeit. Bei mir wird demnächst auch wieder mal ein " Nähtag" fällig werden, da aber hauptsächlich mit Reparaturen....Rolex schrieb:So ein paar Masken mussten noch her......
...und somit hängst du - im übertragenen Sinne - auch an " der Nadel" ....*KNIHIHIHIIHIIIIIIIII*Rolex schrieb:Ich habe heute sooo viel Stoff gekauft
AlsoRolex schrieb:Batman musste her damit ich ne Maske passend zu meinen Lieblingsschuhen habe.
Danke 😏Cherokeerose schrieb:Sieht toll aus!
Gute Nacht
Mit Hand geführten Werkzeugen geschnitzt?Findibus schrieb:Der Kopf nimmt Form an...
Du tätowierst?Rolex schrieb:Ja und das mehrfach ....nähen und Tattoos 🤣
Sogar zwei Paar Batman Schuhe und jaaaa diverse Tattoos 😅Findibus schrieb:Also
Batmanschuhe
Pinke Haare
und Tattoos
Interessant 😁😁😋
Kuchen macht aber DICK!mumm schrieb:Hat sich meinen selbstgemachten Nusskuchen verdient!!! ^^....