Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
delta.m schrieb:*eine passende Torte auf frisch genagelter Palette servier ...🎂*Ach Gottchen - Wie süüüß ist die denn geworden? :lv:
Findibus schrieb:Vanillewaldmeister Bonbons was es nicht alles gibt...😂sind auch keine mehr drin und ich habe nie einen davon gegessen das sind meine Schnittmusterbeschwerer.
Cherokeerose schrieb:Meine Bestellten Masken lassen auf sich warten...Oh nein wie ärgerlich ☹️
Rolex schrieb:So ein paar Masken mussten noch her......Saubere Arbeit. Bei mir wird demnächst auch wieder mal ein " Nähtag" fällig werden, da aber hauptsächlich mit Reparaturen....
Rolex schrieb:Ich habe heute sooo viel Stoff gekauft...und somit hängst du - im übertragenen Sinne - auch an " der Nadel" ....*KNIHIHIHIIHIIIIIIIII*
Rolex schrieb:Batman musste her damit ich ne Maske passend zu meinen Lieblingsschuhen habe.Also
Cherokeerose schrieb:Sieht toll aus!Danke 😏
Gute Nacht
Findibus schrieb:Der Kopf nimmt Form an...Mit Hand geführten Werkzeugen geschnitzt?
Rolex schrieb:Ja und das mehrfach ....nähen und Tattoos 🤣Du tätowierst?
Findibus schrieb:AlsoSogar zwei Paar Batman Schuhe und jaaaa diverse Tattoos 😅
Batmanschuhe
Pinke Haare
und Tattoos
Interessant 😁😁😋
mumm schrieb:Hat sich meinen selbstgemachten Nusskuchen verdient!!! ^^....Kuchen macht aber DICK!