Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
29.05.2021 um 09:01Ich hab hier auch noch was gefunden, eine Wandgestaltung in Stein Optik die ich mal aus stink normalen styrodur Platten gemacht hab.
29.05.2021 um 09:55@6.PzGren391
Das Bier ist alle, scheint als wäre der Kasten auf dem ersten Bild leer. Sowas geht in einer gutsortierten Bar ja wohl gar nicht.
Ansonsten gefällt mir die Optik sehr gut
Das Bier ist alle, scheint als wäre der Kasten auf dem ersten Bild leer. Sowas geht in einer gutsortierten Bar ja wohl gar nicht.
Ansonsten gefällt mir die Optik sehr gut
29.05.2021 um 10:41Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
29.05.2021 um 10:53Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
29.05.2021 um 10:55@6.PzGren391
Das sieht richtig schick aus... Trifft voll meinen Geschmack (die Wand aus Styrodur, nicht das Bier ^^)
Hast du die Platten anschließend mit irgendwas gewaschen, damit die Steinoptik entsteht? Ich kenn noch das "washen" vom Modelbau/Tabletop aber das Zeug wird wohl für ne ganze Wand zu teuer gewesen sein.
Das sieht richtig schick aus... Trifft voll meinen Geschmack (die Wand aus Styrodur, nicht das Bier ^^)
Hast du die Platten anschließend mit irgendwas gewaschen, damit die Steinoptik entsteht? Ich kenn noch das "washen" vom Modelbau/Tabletop aber das Zeug wird wohl für ne ganze Wand zu teuer gewesen sein.
29.05.2021 um 10:57Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
29.05.2021 um 12:38@Streuselchen
Danke danke! Das ist gewashed, den kann man in großen Mengen leicht selber herstellen. Hab braune, grüne, und schwarze washes gemacht und die nass in nass in die Vertiefungen eingearbeitet. Dann abgetupft bis mir das Ergebnis gefallen hat.
Wenn ich wieder im Land bin, kommt noch eine indirekte Beleuchtung aussenrum.
@Ronja84
Danke schön!
Danke danke! Das ist gewashed, den kann man in großen Mengen leicht selber herstellen. Hab braune, grüne, und schwarze washes gemacht und die nass in nass in die Vertiefungen eingearbeitet. Dann abgetupft bis mir das Ergebnis gefallen hat.
Wenn ich wieder im Land bin, kommt noch eine indirekte Beleuchtung aussenrum.
@Ronja84
Danke schön!
29.05.2021 um 12:42@6.PzGren391
Ja cool, also hab ich die Technik richtig erkannt xD
Kann man dich Buchen? Meine Küche müsste mal.... *hust
Ja cool, also hab ich die Technik richtig erkannt xD
Kann man dich Buchen? Meine Küche müsste mal.... *hust
29.05.2021 um 13:02Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
29.05.2021 um 13:05@6.PzGren391
Wenn du wieder im Lande bist, lass uns da mal genauer drüber sprechen. Ich hätte da wirklich 2 Wände, die ich gern in der Optik gestaltet hätte. (wenns für mich beim rankleben bleibt) :)
Wenn du wieder im Lande bist, lass uns da mal genauer drüber sprechen. Ich hätte da wirklich 2 Wände, die ich gern in der Optik gestaltet hätte. (wenns für mich beim rankleben bleibt) :)
29.05.2021 um 13:08Ich hab auch „geschmiedete Nägel“ ala Harry Potter gemacht, wenn man Bilder an der wand aufhängen will.
29.05.2021 um 13:11@6.PzGren391
Die Nägel fetzen auch! Richtig kreativ.
Die sind sogar gebürstet, wie ich sehe.
Okay cool, freu ich mich :)
Die Nägel fetzen auch! Richtig kreativ.
Die sind sogar gebürstet, wie ich sehe.
Okay cool, freu ich mich :)
29.05.2021 um 13:16@Streuselchen
Danke! Ja ich hab überlegt wie ich da was aufhängen kann und es trotzdem iwie alt und passend aussieht
Gern
Danke! Ja ich hab überlegt wie ich da was aufhängen kann und es trotzdem iwie alt und passend aussieht
Gern
30.05.2021 um 10:58Styrophor ist klasse, da kann man viel draus bauen.
Spoiler
Original anzeigen (4,2 MB)
für draußen hab ich aber lieber dann doch Steine genommen
Spoiler
Original anzeigen (3,5 MB)
Spoiler
Original anzeigen (4,2 MB)
für draußen hab ich aber lieber dann doch Steine genommen
Spoiler
Original anzeigen (3,5 MB)
30.05.2021 um 22:01Ähnliche Diskussionen