Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.06.2021 um 22:51osaki schrieb:Wir stellen fest: @Funzl ernährt sich gesund und reichlich 😁Naja, soll ja bis 00:12 Uhr vorhalten......sonst hab ich ja gleich wieder Hunger^^
So, ich geh schlafen - schönen Abend noch, und eine ruhige und nicht zu heiße Nacht...ist ja noch brutal warm draußen^^
*wink*
20.06.2021 um 22:59
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.06.2021 um 06:50osaki schrieb:Gute nacht und kühlen kopf und füsse 😀Die Nacht war erträglich - ab ca. 23:30 rum gabs Gewitter, mit einem kurzen, aber heftigen Regenschauer.
21.06.2021 um 07:22Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
21.06.2021 um 07:33
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.06.2021 um 07:423.14 schrieb:Wisst ihr wie lange man das drinnen lassen muss?Wo drinnen?
Alufolie in Salzwasserlösung?
Einfach über Nacht.....oder eben nach regelmäßiger Sichtkontrolle.
26.06.2021 um 19:47Schon ein paar monate alt. Hat sich ein nachbar gebastelt :)die polizeifussstreife hat sich natürlich gleich dafür interessiert und ihn neugierig ausgefragt. Scheint alles ok zu sein, denn er steht noch immer da :)
Original anzeigen (5,2 MB)
Original anzeigen (5,2 MB)
28.06.2021 um 17:00Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
28.06.2021 um 19:24@Jacksy24
ich hab den Nachbarn extra noch mal interviewt :) Er ist schon abgenommen, nur noch an den Radkästen muß was gemacht werden, dann darf er damit fahren. Der Wagen ist schon jetzt eine Attraktion im Viertel :)
ich hab den Nachbarn extra noch mal interviewt :) Er ist schon abgenommen, nur noch an den Radkästen muß was gemacht werden, dann darf er damit fahren. Der Wagen ist schon jetzt eine Attraktion im Viertel :)
28.06.2021 um 19:32Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
28.06.2021 um 20:546.PzGren391 schrieb:Ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz! Lach:D
dachte, das oben ist vielleicht zum drin chillen und Sterne kucken
osaki schrieb:Er ist schon abgenommenkrass, hätte ich nicht gedacht. Auf jeden Fall ist es kein Einheitsbrei, das ist immer gut :Y:
28.06.2021 um 20:59Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
28.06.2021 um 21:09@Cherokee.Rose
nun ja, man kann ja auch was nur für sich machen - ganz ohne den Gedanken, wen man damit beeindrucken könnte
nun ja, man kann ja auch was nur für sich machen - ganz ohne den Gedanken, wen man damit beeindrucken könnte
19.07.2021 um 17:03Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
19.07.2021 um 17:33@Rolex
Perfekt gearbeitet wie immer und ausserdem total süss gemacht. Das mit dem Plotten juckt mich auch. Zeig mir bloß nix mehr davon....😇🤣🤣🤣
Perfekt gearbeitet wie immer und ausserdem total süss gemacht. Das mit dem Plotten juckt mich auch. Zeig mir bloß nix mehr davon....😇🤣🤣🤣
19.07.2021 um 17:38@Bahoma
Willst du wirklich nicht mehr sehen..........🤣?
Ein Plotter ist cool, vielseitig und auch nicht soooo teuer.
Willst du wirklich nicht mehr sehen..........🤣?
Ein Plotter ist cool, vielseitig und auch nicht soooo teuer.
Ähnliche Diskussionen