Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
30.05.2021 um 22:04Oder die stinkende Titanic
Lepus schrieb:Ich wusste nicht, dass es so viele Sorten davon gibt.Ach da gibts unendlich viele.......wenn er trocken ist, gibts hier ein Bild von " Flapsi" dem neuen Zuwachs in meiner
Lepus schrieb:Der Blick und die Zähnchen sind so süß! :DJaaa..der Blick...:lv: etwas verträumt...aber auch etwas " schlitzohrig".....:lv:
osaki schrieb:Woher weiss man, dass man schon lange nicht mehr hier war ? Man verpasst @Funzl s neuen oberknüddeligen familienzuwachs :lv: 😊:lv:
osaki schrieb:Heute seit monaten das erste mal wieder gefaltet, so ganz perfekt ist es noch nicht, sorgt aber für schönes licht :) morgen ist das erste mal wieder origami- kurs, ich hoffe die schüler freuen sich über das lichtschalenfalten :) soll ja zum warmwerden nicht zu kniffelig seinSauber!
osaki schrieb:Na ja, wenn ich mir deine miniatur- tüddelarbeiten anguck, zb. Die seilabsperrung, dann brauchst du dein licht nicht verstecken :)Ach naja..........einmal im Leben muß ja mal was klappen......
Funzl schrieb:Die Speichenputzerei heute von da Vani - 6 Stunden für eine Seite vom Vorderrad und das Hinterrad komplett......Dann warn die vielen butter- zwiebelbrote als belohnung das minimum 😀
osaki schrieb:Dann warn die vielen butter- zwiebelbrote als belohnung das minimum 😀Naja...da kam noch ein Apfel, zwei Nektarinen, vier Eis und drei Bananen dazu *rot werd*