Findibus schrieb:Bei vielen Dingen erreiche ich ein bestimmtes (nicht allzu hohes) Level und dann stagniert es/ist festgefahren Òó :D
Das kenne ich nur zu gut...ich hab dann meist eine "schöpferische Pause" eingelegt - um mich selbst vor materialfressenden und nervenaufreibenden Übereifer zu "schützen".
Wenn ich daran denke, wie oft mir auf der Holzdrehbank die Trümmer um die Ohren geflogen sind, bis das erste "annehmbare" Lichtscheingefäß fertig war....."AUWEIA" sag ich da nur.....^^
:(Mal was völlig anderes:
"Reichtum" im übertragenen Sinne stellt sich oft überraschend und in kuriosester Darbietungsform ein.
Als ich vor über 12 Jahren meine Kenntnisse im Bereich "chemische Entlackung" erweitert habe, bekam ich ja von diversen Herstellern Proben von Industrie-Entlackern zum Testen zu geschickt.
Vor wenigen Tagen geschah ein Mißgeschick - und mein vermeintlich letzter Rest eines Entlackers von Kluthe wurde verwässert und somit völlig unbrauchbar = > Sondermüll
In der letzten Schlafphase von heute Morgen bis vorhin "träumte" ich davon das davon noch etwas da sein müsste...obwohl ich bei wachen Verstand felsenfest der Überzeugung war, ich hab davon nichts mehr.
Vor einer guten halben Stunde ergab es sich, das ich etwas aus dem Materialdepot holen wollte - etwas völlig anders....und was finde ich:
JUCHUHHHH!!!! Zu allem Überfluss nicht nur einen Kanister mit ein paar Litern von Kluthe, sondern auch noch einen guten Rest von " Hoesch 977" - somit das beste Kaltentlackungsmittel was es in den End-90ern auf dem Markt gab.
*Mich freu*