@Findibus@Gwyddion@flipperonline@MiniSunflower@Syndrom@Ahjaoyoi@Streuselchen@Rolex@Bahoma@Cherokee.Rose@Ronja84Tach zusammen *wink*
So, heute war es endlich mal wieder so weit. Ein lange in meinem Kopf umher schwirrender Gedanke wurde umgesetzt.
Seit ca. zwei Jahren hatte ich zwei einfache Weinkisten im Depot liegen...nix besonderes, nix altes, aber echtes Nadelholz.
Immer wieder dachte ich daran mir wenigstens aus einer einen kleinen Regalkasten für ein paar 1:18 Motorradmodelle zu bauen, war mir aber über die Grundidee und die Umsetzung nicht klar.
Heute hat´s dann im Hirn gerappelt....und Zeit hatte ich auch..Magenspiegelung war ja überstanden - Ablenkung tat gut.
Es sollte "grob" wirken, wenn´s fertig ist - Material nur von der Kiste selbst verwenden -außer die Hängeösen sollte nichts "fremdes" dazu kommen, nicht ein einziger Nagel.
Zunächst wurde die eine Kiste in der Tief auf 10 cm gesägt.....im Original hatten die 18 cm Tiefe. Die übrig gebliebenen 7,5 cm breiten Streifen wurden für die Einlegeböden verwendet.
Dann alle überschüssigen Nägel vorsichtig entfernt - aus der "Reservekiste" ebenso. Die Nägel halten die "Einlegeböden", die Ösen wurden "rustikal" befestigt.
Geschliffen wurde nur grob - von Hand, nur die Dreckflecken entfernt.
Dann dat Dingens an die Wand gebügelt - und bestückt.
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Mir gefällt´s, ich werd´s so lassen :bier: