@georgerus @snafu georgerus schrieb:u darüber steht immer noch die göttliche vorsehung die wohl manches verhindert od eben nicht zulässt..
Nunja, das, was hier normale Menschen auf diesem Planeten machen, wird von der Göttlichen Vorsehung "außenvor" gelassen - denn dier großteil der Menschen leugnet eine Existenz von Geistern...
Die Menschen beeinflussen sich gegenseitig aber können in keinster weise auch größere Gesetze oder geistige Dinge wirken, wenn sie nichts davon wissen.
;)Deswegen lässt die Vorsehung ihre Finger dort weitestgehend aus dem Spiel.
Problematisch wird es erst, wenn sich einer für diese Dinge interessiert und dann nach kruzem meint, viel unter Kontrolle zu haben... das ist etwas anderes, denn unter diesen teilweise "Zerstörerischen" gedanken kann schon etwas kaputt gehen... aber das nur bei den Leuten, die sich dafür interessieren und auch erfahrung haben.
Da schreitet die Vorsehung immer mal dazwischen - vorallem im Geisterbereich - da gibt es so einige Seelen, die immer wieder unruhe stiften, streit suchen usw... da prallen sie meist auf eine Mauer schon von alleine - aber manchmal muss man doch noch nachhelfen, wenn andere dadurch in Gefahr sind...
Was gedanken so alles anrichten können... vielmehr, was "schwinung" so alles anrichten kann.
;)georgerus schrieb: also ich sehe das weiterhin anders...denn nur ein wahrer einegweihter der im einklang mit gott ist, hat die macht ein wort sich manifestieren zu lassen...
Da muss ich Snafu recht geben...
snafu schrieb:Ja, wir erschaffen das Meiste unbewusst. schrieb ich ja oben. Erschaffen wir bewusst, dann verzögert sich der Effekt.
Ja, das ist wohl wahr, denn das merkt man wirklich sehr oft...
Wind bändigen in der Natur ist finde ich, nicht als so schwer... da verändert man die Schwingung ein wenig... und schon fängt es an zu wehen. Aber auch hier ist eine leichte Verzögerung drin.
Und je stärker die schwingung verändert werden muss, desto größer wird diese Verzögerung... man könnte deswegen auch sagen, je "schwerer" die sache wird... aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
Diese Verzögerung wird natürlich vermindert, wenn man seine schwingung so stark verändern kann, dass man das gewünschte "Schneller" beeinflusst... dann dauert es nicht so lange.
Aber ich hatte durchaus schon dinge, die erst nach knapp einer Woche eintraten... aber dann richtig meistens....
;)