Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:10
@raymon
scherzbold

aber denk doch mal genau nach...was fühlst du wenn du jemanden den mittelfinger zeigst? ein gefühl ich habe gewonnen..du kannst mich mal..usw..od nicht?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:12
@georgerus
Kommt eben auf die Situation an. wütend im Auto hat der Mittelfinger sicher mehr macht, aber da ist das Gefühl der Auslöser und nicht umgekehrt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:15
@Al_Nabu

kommen wir mal zu einer weiteren frage

das mit den gesten, man kann es für sich anwenden, das ist klar...wie sieht es aus mit anderen, kann man es für sie genauso anwenden?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:17
@raymon
auslöser ja aber welches gefühl folgt dann? eigene bestätigung ich habe recht ich stehe über dir..od nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:19
@georgerus
Wenn du jemand anderem immer wieder suggerierst, dass er jetzt einen kalten schauer über den Rücken bekommt und dabei immer einer bestimmte Geste machst.. (hand in seine richtung ausstrecken z.B.)
Und so kann das ganze auch ins Unterbewusstsein des anderen befödern... Halt lange genug zeit benötigt sowas. ;)

Jedoch darf deine Versuchsperson nichts davon wisse - denn sonst kann er sich ganz einfach davor achützen... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:19
Leute,

das is kein Chat. Und persönliche Angelegenheiten dürft ihr gerne privat klären...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:21
@Al_Nabu

ich meinte es eher so, wenn jemand zu mir kommt, u sagt du ich bin gerade total unruhig, od traurig..u ich habe eine geste für mich entwickelt zbsp freude..kann ich sie dann schon mit erlaubnis der person anwenden ja?

ich las in einem bericht in einem buch über bardons leben, wo jem mit der kabbala jem stoppte..weil er ihn umbringen wollte..

kybalion7 hatte das ja auch oft erwähnt, wie man wilde tiere, zbsp einen bären stoppen kann bzw dass man es kann..aber nicht wie man das kann..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:23
@kurvenkrieger

Also bitte... Das trägt doch zur Bewusstseinsentwiklung bei sowas..
Dafür ist das ja geradw gedacht hier. Und praktisch ist es auch noch -!das mit den gesten zum beispiel...
;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:23
@all
Hier hat sich einiges getan. Ich denke man sollte das Thema Kayla mal sein lassen. Geht vor allem an @goodwill .

Sie interessiert sich auch genauso für Spiritualität wie andere auch. Ich habe meine Sicht auf sie auch geändert. Und siehe da sie ist zu einer liebevollen Person geworden.
@Kayla
Also es tut mir Leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Ich respektiere dich genauso wie jeden anderen hier.

Wie schon von jemanden gesagt. Man spiegelt sich auch selbst in anderen, wenn man sie kritisiert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:24
@Al_Nabu
Ich meinte das ganze userbezogene Fachgesimpel. Fühlt euch bitte nich gestört. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:26
@georgerus
@Al_Nabu

Kennt ihr den Vorfall in einem ukrainischem Zoo? Jemand wollte diese Fähigkeit austesten und sprang ins Löwengehege....er starb.

Ereignete sich vor paar Jahren. Wie soll das genau funktionieren, den Bären stoppen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:27
@goodwill
ja mit der kabbala zbsp. in dem du ein wort sagst welches diese wirkung hat jemanden einzufrieren in seiner bewegung

also den fall kenn ich nicht, u der jenige war mystiker? od einfach nur ein spinner?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:27
@kurvenkrieger

Achsool, ok - stimmt, von diesen persönlichen dingen halte ich nichts.. :D

@georgerus
Wie das genau funktioniert, weiß ich auch nicht... Also mit den gesten bei anderen...
Aber es ist definitiv möglich... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:30
@Al_Nabu
denke auch dass es möglich ist

u von gesten die ein anderer nicht weiß u an sich nicht spüren will, davon halte ich nichts...außer wie gesagt man will sich schützen vor einem angriff..aber auch da würde ich sagen. warum komme ich in eine situation, wo mich jemand angreifen will?

ich gehe u bin beschützt durch gott auf meinem weg..da kann mir nichts passieren..so gehe ich immer nachts um 3 durch die straßen heim wenn ich an orten vorbeikomme wo schon manch einer ein messer in den bauch gestochen bekommen hat..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:33
So - ich werde mich jetzt ins Bett chillen... Bis morgen Leuts... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:33
@Al_Nabu
ok bis denne


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:36
@georgerus
Ob er Hermetiker war, stand nicht in der Zeitung. Zeugen berichteten, dass er im Löwengehege dann in etwa sagte:"wenn es einen gott gibt, wird mir nichts geschehen".

Es geschah doch etwas. Mich erinnert das an kybalions Aussage über die Gebete von Müttern von Soldaten, die aber nichts brachten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:40
@goodwill

ja so kann das auch nicht funktionieren...dann war er kein hermetiker, u doch ein spinner..

aha solange liest du schon mit. weil das sagte er denke ich in einem vorigen tread od doch hier, aber wenn dann ganz am anfang..naja egal..ja die aussage ist auch wichtig, weil sie zeigt auf die knie fallen u gott anflehen bringt garnichts...hat mir auch nichts gebracht wegen meiner damaligen freundin..wurde nur noch schlimmer..warum? weil ich ständig heulte wegen ihr..u nicht mehr durchblickte...u durch die emotionen nur noch mehr unheil heraufbeschwörte..

also es geht um das eigene denken, herr der gedanken zu werden, das unterbwußtsein unter kontrolle zu bringen, das magische gleichgewicht zu erreichen..u irgendwann mal die kabbala zu beherrschen..also das ist mein ziel für mich in diesem leben:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:47
@dedux

Also du schriebst was von ungewollten Gedankenübertragungen.
Also Bardon empfiehlt die Gedankenleere. Ich denke das ist eine der wichtigsten Übungen.

Also mMn lernt mandies nicht um jemanden etwas zu verheimlichen, sondern um nicht jedem mit seinen Gedanken zu belästigen. Man spricht ja auch nicht jeden an :).
Also das wäre mein Tipp.

@goodwill
HAst du dazu einen Zeitungsartikel oder sowas? Also würde mich mal interessieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja mit der kabbala zbsp. in dem du ein wort sagst welches diese wirkung hat jemanden einzufrieren in seiner bewegung
Wie in dem Film Matrix.... ^^
Das geht nicht "mit" der Kabalah.

Was ist 'die Kabalah'?


Anzeige

melden