Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:37
@Al_Nabu
Klar, ich Klinke mich immer ein, wenn irgendwas zur Diskussion passen könnte :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:38
@Al_Nabu
ich habe jetzt das interview zu ende gelesen...es bringt nochmal licht in bardons werdegang u sein leben...

als ich las er sei hermes, da dachte ich mir anfangs..hmm glaube ich nicht wirklich...u ich denke er ist nicht hermes gewesen als reinkarnation..

was stejner gut erklärt..als eingeweihter muss man in jedem neuen leben die sachen wieder hervor holen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:39
@dedux
@goodwill
@kurvenkrieger

Aber Dedux hat da schon Recht - jetzt ziehen wir mal einen Schlussstrich und lassen das ganze hinter uns... Es wäre jetzt etwas paradox, wenn hier schon ein Mod mitschreibt, und auch mit einem Satz gegen Kaylas Diskussionsstil anfängt, (was ich jetzt damit nicht anprangern möchte), wobei die Diskussion erst gestern geschlossen wurde - von einem Mod verseht sich. :D

Deswegen würde ich nur darauf hinweisen, wenn es wieder zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kommen würde - was ich nicht hoffe. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:40
@Al_Nabu
@dedux
@kurvenkrieger

es haben sich alle wunderbar beruhigt..so kann es doch weitergehen...

die letzten seiten waren fand ich wirklich mal was fürs lesen..egal von wem da was kam..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:42
@raymon

Wie man das macht...
Kennst du, wie man seinem Unterbewusstsein etwas Sugeriert?

Dann kannst du sugerieren, dass mit einer bestimmten geste ein bestimmter Zustand eintritt.
Das ist der ganze Witz an der sache. :D

Braucht natürlich Zeit. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:42
@Al_Nabu
Und wer bist du dann?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:43
@raymon

Wer ich bin?

Nicht mehr als ein Mensch - in diesr Hülle versteht sich... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:45
@Al_Nabu
nur so nebenbei..suggerieren schreibt man so...mit 2 gs:)

mir fällt wieder ein, das fragte kybalion7 immer wieder mal..wie erzeugt man ein bestimmtes gefühl?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:50
@goodwill

was ist das für eine methode um zu sehen was der körper braucht an stoffen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:54
@Al_Nabu
Aber ein sehr bequemer Mensch, wenn du auf Däumchen dies und jenes Gefühl haben willst. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 22:54
@all


als praxisergänzung...kybalion7 sagte mal was zu der beherrschung des unterbewußtseins...u sagte man solle zbsp wenn man tee will als getränk kaffee trinken zbsp., od wenn man langsam laufen will, dann einfach mal schnell gehen...

ich mache das immer wieder mal am tag seit wochen...u es macht spaß u gibt mir kraft im beherrschen der gedanken...manchmal wenn mein ub mir sagt, wir gehen jetzt links entlang, sage ich nö..ich geh jetzt gerade aus u erst später links...

u das ganze hat enorme wirkung auf leidenschaften...da ist man dann auch kraftvoller im handeln, man merkt wenn was ankommt, aber sagt viel leichter nö jetzt nicht..od tut es überhaupt nicht..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:01
@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb:Aber ein sehr bequemer Mensch, wenn du auf Däumchen dies und jenes Gefühl haben willst. :D
Naja gut, ich diente ja nur zur Erklärung diesmal... wirklich gemacht hab ich das noch nicht - kommt alles noch. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:02
@georgerus
Als Beispiel du löst Zink in ein Glas wasser auf und schmeckst es im mund. Ist der geschmack furchtbar mettalisch brauchst kein zink. Oder du riechst an etwas oder du stellst es auf deine hand. Zieht es dich zu diesem hin benötigt es dein körper.

Zugegeben...ziemlich schwammig alles.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:02
@Al_Nabu
@raymon

ich mache es momentan..u es funktioniert...genauso wie das imprägnieren der speißen..ist ja ähnlich..

od was pagan meinte, seine seele reinwaschen mit wasser..das mache ich auch jeden tag..u es wirkt auch wunderbar..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:03
@goodwill
aha klingt interessant...

komischerweise kenne ich das...weil manchmal mir was schmeckte u manchmal nicht..u dann hab ich das nicht gegessen...obwohl es beides male die selbe speiße war..also war es ein hinweis der körper brauchte es das eine mal nicht..

ich hab mir auch mal wegen einer gewissen pizzasorte/marke die lust drauf ausgelöscht..weil ich diese pizza fast jeden mittag gegessen habe..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:08
@Al_Nabu
ja, aber ich denke da z.b. an altbewährte Gesten z.b. Daumen und Mittelfinger. Nur weil ich diese zeige ändert sich ja nicht gleich das Gefühl.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

18.11.2013 um 23:10
@georgerus
Ja genau.


Anzeige

melden