Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:30
@georgerus
@GiusAcc

Bin am Suchen. Ne, der ist net lang. Nur finden muss ich ihn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:30
@GiusAcc
ja herr der ringe hat auch was von hermetik..od verführung durch die dämonen...der ring foltert den frodo...so wie wir es hier jeden tag erleben..überall sind die versuchungen der dämonen. der dunklen wesen die uns von gott trennen wollen weiterhin...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:33
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Bin am Suchen. Ne, der ist net lang. Nur finden muss ich ihn.
Okay, meine Zeit ist begrenzt, muss um 6 wieder raus, zum Brötchengeber. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:36
Hab ihn. Ca. 6 min. lang. Eine Bedingung: Schalte Licht und alles was ablenkt aus. Atme bewusst und halte inne. Nur du und das Video.


Youtube: Holofeeling ... Ein GöttLICHTer Dialog
Holofeeling ... Ein GöttLICHTer Dialog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:37
@georgerus
Ja ist eine Klasse Triologie, wo es um Liebe und Freundschaft geht.
Aber auch um Urängste, so wie wir sie alle mit uns rum schleppen. In Form von Dämonen, Menschen und Umstände.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:43
Weinst du schon ? @georgerus

Sehr gut gemacht der Clip. @goodwill


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:47
@georgerus
Alles ok bei dir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:51
@goodwill
Scheint bei @georgerus einen Wunden Punkt getroffen zu haben.
Geht unter die Haut, aber das ist das, was mich fast tagtäglich beschäftigt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:54
@GiusAcc
ich sehs gerade an war kurz mal weg..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 00:57
@GiusAcc
@goodwill

schönes video...

habe keinerlei emotionen gehabt..

weil ich bereits alles bin...

seht euch bitte modigliani an..wenn ihr es schafft das zu tun...mal sehen wens berührt:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 01:00
@GiusAcc
@goodwill
https://www.youtube.com/watch?v=KTFwqXbsnRI

was ist mit dem...

ok geb zu das berührt mich auch....aber anders als modigliani

der meister der liebe, er ist alles was man sein sollte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 01:05
Nur mal ganz kurz, bin dann auch wieder wech.
Aber da ihr ja grad unter anderem besprecht, was einen Menschen emotional ansprechen könnte...

... Möcht ich zumindest mal kurz was Posten, was mich bis heute sehr rührt wenn ich's sehe.
Ist kein Film, sondern nur ein kurzes Video.
In dem die echten Reaktionen von Menschen gezeigt werden, wenn ein geliebter Mitmensch zurück kommt.. Und sie überrascht. In dem Falle um genauer zu sein, wenn Soldaten zurück kommen. Klar wird wohl jeder seine Meinung und Ansicht zum Thema Soldaten/Militär/ Krieg haben. Aber darum geht's mMn. Nicht.

Sondern wie ich finde, um die Emotionen die einen Menschen so überrumpeln können, wie die Angst um einen Mitmenschen, das vermissen von geliebten, und die heftige Freude des Wiedersehens... Vielleicht kennt der ein oder andere ja ähnliche Situationen, oder Empfindungen anderen gegenüber.. Aber kann sich ja jeder der möchte mal selbst anschauen, und sich ein Bild von machen.

https://www.youtube.com/watch?v=hkGzqpGx1KU

So, Guts nächtle ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 01:09
@boe
du liest immer mit nicht wahr:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 01:11
Okay.
Danke euch beiden. @georgerus, @goodwill.

@boe, eine Träne musste ich auch mal abdrücken. :D

Gute Nacht. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 01:13
@GiusAcc
ich nicht....

joshua berührt mich...weil er mich erinnern lässt...

u modigliani, weil dieser film die liebe beschreibt..als mensch wie man sie fühlt...

gute nacht...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 01:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du liest immer mit nicht wahr:)
So gut es mir möglich ist, ja :-)
Hab's aber schon des öfteren erwähnt das ich hier auch gern mitlese.

@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:@boe, eine Träne musste ich auch mal abdrücken. :D
Muss ich jedesmal wenn ich's sehe ;-) allein die Reaktion der kleinen ganz am Anfang des Videos haut mich um ^^ stehe dazu ^^

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich nicht....

joshua berührt mich...weil er mich erinnern lässt...
War mir eigentlich schon klar, das es den Propheten und Gottmensch ähnlichen George der multidimensional denkt, nicht annähernd ansprechen würde ;-)

Aber womöglich hast du den Text von @Jimmybondy bezüglich Jesus, mariä, marthä, und Lazarus doch nicht sooo verstanden.. ;-)

Naja, whatever.. Wie gesagt schon sehr spät, Guts nächtle :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 01:32
@boe

finde es schön dass du hier mitliest..trägt ja auch zu deiner bewußtseinsentwicklung bei

ja ich empfinde nichts mehr..u das ist psotiv gemeint..habe bald das magische gleichgewicht erreicht...

es berührt mich nur noch etwas, wenn es um die liebe geht zwischen mann u frau..um das schicksal..u wenn ich den meister joshua sehe..so war es schon immer..meine eltern waren nie religiös u ich fragte mich immer wieso berührt mich der meister joshua?

nun weiß ich es..ich kannte ihn u erinnere mich nun langsam wieder daran...der herr hat mich geprüft durch meine familie in die er mich sandte u durch andere schicksalsschläge..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 08:50
Echt interessant. Wusst ich gar nicht. Somit ist das Bewusstsein flexibel? Einfach nur anders als damals, ohne Wertung. Oder seh ich das falsch?
@goodwill
Ja flexibel aber jeder hat seine Neigungen und Gaben. Bitte genau trennen und auch verbinden, dann sieht man auch sofort das entstehen eines Zeitstrahls durch unaufhörliche Prozesshaftigkeit.
Die Elemntarmagie basiert auf sehr vielen grundsätzlichen Verstädnissen vom fliessen der Zeit. Natürlich fliesst die Zeit nur nach vorne, wenn sie gebunden ist in חי.
Das Thema Erinnerung umgehe ich hier erstmal, sonst wird der Gedanke zu lang und zu komplex.
Nur fliessen die Wasser überall recht verschieden. Zu jedem Zustand gibt es eine Möglichkeit sich in seiner Seele zu finden und so kann es geschehen das man als Frau zur Dienerin gerufen wird.

Leider kann ich aus pädagogischen Gründen keine öffentliche Beispiele hier erläutern und kann öffentlich nur einige Grundkurs Kenntnisse vermitteln, um dann ich Euch bei Zeiten Eure Seelen auf zu rufen.

Männer werden generell von allen Elementen eher abgelehnt.
Männer, die sich als Frau finden schon eher angenommen.
Ich definiere mich als Frau, sonst wäre ich jetzt wohl auch keine Hexe, als Frau, die in Schwesternschaft mit anderen Wesen des Imperiumsquadranten wandert, um unser aller Herr Adonais Thron zu beschützen.
Ich stehe auf der Seite des unendlichen Materiachats, das ist unser Schicksal, das ist unser Quadrant.
Das Imperium richtet sich nach den Wünschen der fünf Elemente, die in vier geboren sind, von denen drei die Emanation abbilden und zwei das Geprägte sind. Die Macht der Elohim ist im Ruach geborgen, sie sind die Imperiums Verkünder und Hüter des Atem. Die Macht des Wassers ist die Macht der Sith, Dienerinnen aller Wasser des Kosmos, Hexen von Oz, Schwestern des אץ חי, Pate mit aller Seele von Bäumen. Alle Wesen des Kosmos sagt der Herr Adonai liess durch Wasser waten zum
אץ חי, weil ihr aber wider wart und der Riegel der neun Pforten durchbrochen wurde, sollt ihr von nun an von den Wassern geleitet werden im Imperiumsquadranten, der neun Pforten Welten und
die Botschaft durch den ganzen Kosmos tragen. Dem Wasser des Lebens ist ewiges Lebendig sein geschenkt. Sith sind Mörder am Bösen. mehr müsst ihr nicht wissen auf den Moment.
Im Namen unseres Herrn Adonai, der über das Recht des Imperiums herrsche auf ewiglich!
Imperatorin Wölfin oxbox
möge die Liebe mit Euch sein


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 09:07
Entschleiert ihr euch nicht vor euch selbst? Und wieder nichts als Worte....
Es kommt einem so vor als sei Bewußtseinsentwicklung hier nichts anderes als eine ins esoterische umgesetzte Kochrezeptesammlung. Das manch einer trotz dieser nicht würde kochen können, bleibt unberücksichtigt und auch, daß man sich an manchem hier gründlich den Magen verderben wüde.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.11.2013 um 09:46
@alphawal
Ich verstehe nur einen Satz. Den Rest versteh ich nicht. Sorry.


Anzeige

melden