Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 19:31
@Kayla
@pagan
@Al_Nabu
@dedux
@walter_pfeffer
@boe
@oneisenough
@snafu
@Jimmybondy
@kore

Der Vorsteher Ikon enthüllt dem Magier die Mysterien des magischen Gleichgewichtes in Körper,
Seele und Geist in bezug auf das Akashaprinzip. Ikon macht dem Magier auch klar, was wahre Introspektion bedeutet, wie wichtig diese zur Erreichung des magischen Gleichgewichtes und zur Bewusstseinsentwicklung ist und daß ohne Introspektion weder eine - körperliche, seelische und geistige - Schulung, noch ein wahres Erkennen der universalen Wahrheiten möglich ist.


ich wills nochmal wiederholen was kybalion7 hier mal schrieb u man bei bardon als lesematerial wiederfinden kann...


wer wirklich eine praktische bewußtseinentwciklung vollziehen will, der muss immerwährenden willen zeigen. die übungen machen, von denen kybalion hier einige offenbart hat. u ebenfalls bei bardon zu finden sind...

dann wenn die zeit reif ist zeigt sich ikon einem, u leitet einem den weg, zeigt einem die dinge die man noch in sich hat, u verändern muss, woran man arbeiten muss, u die nächste stufe zu erreichen


wer weiß warum ich das gerade heute wiederhole?

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 19:37
@georgerus

Nunja - ich nehme an, du hattest kantakt mit ihm... :)
... Wenn du schon so ftagst - ein wenig zwischen den Zeilen lesen... ;)

Und, erzähl... Ich denke es könnte hier einige interessieren... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 19:38
@Al_Nabu

du hast es erkannt:)

ja was er mir sagte ist für mich bestimmt..

wollte das nur als bsp bringen, wenn man guten willens ist, bekommt man irgendwann das glück des kontaktes..

u es hatt sich ja angekündigt, falls du dich erinenrn kannst..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 19:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Der Vorsteher Ikon enthüllt dem Magier die Mysterien des magischen Gleichgewichtes in Körper,
Seele und Geist in bezug auf das Akashaprinzip. Ikon macht dem Magier auch klar, was wahre Introspektion bedeutet, wie wichtig diese zur Erreichung des magischen Gleichgewichtes und zur Bewusstseinsentwicklung ist und daß ohne Introspektion weder eine - körperliche, seelische und geistige - Schulung, noch ein wahres Erkennen der universalen Wahrheiten möglich ist.
Kann man alles hier nachlesen.

http://charon.stormloader.com/u19.html

Und wo hast du es gelesen ? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:02
@Kayla

kybalion hatte es hier geschrieben einmal...wie er oft vorsteher beschrieben hatte..

der link ist gut, muss das mir morgen mal genauer ansehen...

frage an dich..weißt du nur wo man die texte findet zu vorstehern, od hattest du auch bereits das glück einen zu treffen?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:od hattest du auch bereits das glück einen zu treffen?
Ich kenne drei von ihnen.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:06
@Kayla

aha, prima..u ich hatte eine andere meinung eine zeitlang von dir, weil du einiges mal hier im tread gegen kybalion7 geschrieben hast..

ikon wird da wohl auch dabei sein bei dir?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aha, prima..u ich hatte eine andere meinung eine zeitlang von dir, weil du einiges mal hier im tread gegen kybalion7 geschrieben hast..
Ich habe nicht gegen Kybalion7 geschrieben, sondern ich habe ihn geprüft. Ich wollte wissen ob es sich bei ihm um Fantasie oder um spirituelle Fakten handelt.

Ja Ikon ist auch dabei.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:11
@Kayla

aha so eine bist du also..
hab ich ja auch mehrmals so gemacht..:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:36
Ui! welch eine Entwicklung hier ;)...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:42
@pagan
ja nicht wahr, dinge werden hier gerade offenbart, dass sich hier manche anders geben u viel mehr wissen als sie es so scheinen ließen..

@Kayla
als frage, wer waren die andern beiden? u woran erkanntest du sie, dass es sie genau waren..an den aussagen wahrscheinlich..od?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:44
Tja hier fehlt nur noch der "heilige Geist",welcher bestimmt hinter der Bühne sitzt und nicht weiß das er gleich eingeladen wird^^ ;) ach...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:45
@pagan
ja der ist ja immer anwesend, immer u überall:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:46
@georgerus
Kennst du den Film "Die Truman Show"?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:47
@pagan
ja kenne ich, wieso?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:48
@georgerus
das verrate ich dir nicht..außer du sagst bitte!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:49
@pagan

danke kann ich sagen..:) als vorwort auf deine antwort.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 20:50
@georgerus
Nein^^ :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 21:14
@georgerus
..... Der Magier muß nicht mit allen Vorstehern der Erdgürtelzone in Kontakt kommen und braucht sich bei der Evokation jeweils nur für jeneIntelligenz zu entscheiden, die ihm für seine Zwecke maßgebend erscheint. Bei Beschwörungen von Wesen aus der Erdgürtelzone kann sich der Magier die Arbeiten einigermaßen dadurch vereinfachen, indem er bei der ersten Anrufung die quabbalistische Astrologie in Anwendung bringt. Vom Sonnenaufgang angefangen herrschtnämlich alle vier Minuten ein anderer Vorsteher. Die ersten vier Minuten sind vom Sonnenaufgang jenem Vorsteher vorbehalten, der auf unsere Erde den größten Einfluß ausübt. Die nachfolgenden vier Minutenherrscht der zweite Vorsteher, dem dritten Vorsteher gelten weitere vier Minuten usw. In der jedem Vorsteher zustehenden Zeitspanne von vier Minuten ist er am leichtesten anrufbar, da ihn ein innigerer Kontakt mitunserer grobstofflichen Welt verbindet. Ein erfahrener Magier braucht sich natürlich nicht an die quabbalistische Anrufungszeit zu halten, da er in der Lage ist, jederzeit ein jedes Wesen jeglicher Zone und Sphäre anzurufen.Auch bei diesen Intelligenzen unterlasse ich es, ihre Erscheinungsform genau anzugeben. Im Laufe der Praxis wird dem wahren Magier jedes zitierte Wesen so erscheinen, wie es seine Charaktereigenschaften bedingen.Die Reihenfolge der Siegel richtet sich nach den Tierkreiszeichen und ihren Gradeinteilungen, sowie Einflüssender Elemente. Bei den einzelnen Intelligenzen erwähne ich vor allem nur einige Haupteigenschaften, denn wieschon gesagt, ist mit den üblichen magischen Fähigkeiten jedes Wesen und jede Intelligenz jeder Sphäreausgestattet. Im übrigen hat der Magier jederzeit die Möglichkeit, eine Intelligenz selbst zu befragen, in welcher Hinsicht ihm diese an die Hand gehen könnte. Falls eine Intelligenz den Wünschen des Magiers nur aus demGrunde nicht nachkommen sollte, weil ihr Einflußbereich ein anderer ist, so wird sie ihm jene Intelligenz nennen,die seine Wünsche zu erfüllen imstande ist. Es folgen nun 30 Vorsteher, die dem Tierkreiszeichen Widder zustehen und deren Siegel in roter Farbe zu zeichnen sind.

http://de.scribd.com/doc/135614229/Franz-Bardon-Die-Praxis-Der-Magischen-Evokation


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2013 um 21:20
@snafu
danke les ich morgen mir nochmal durch..

ich kann nur einiges sagen..u das ist dass es mir nun klar wird, das diese leben nicht das erste war in dem ich mich damit beschäftigte..andeutungen u botschaften hatte ich dazu..deshalb gelingt es mir wohl recht schnell vieles zu erlangen...

so nun zur praxis zu dir liebe sanfu? schon mal einem vorsteher begegnet?


Anzeige

2x zitiertmelden