@georgerus georgerus schrieb:mit mir hat man sogar im wachen zustand geredet nach einem schicksalschlag u mir sagen wollen, dass alles absicht war was mir passierte..durch das wäre ich auch nicht hier im tread der bewußtseinetwcklung gelandet..wie man sieht, gott lenkt den menschen auf verschiedenste art
Na klar kann dir das auch im wachen Zustand gesagt werden.... es kann vieles..
:DUnd ja, Es gibt viele, die man als "Gott" betrachten könnte - und sie leiten die Menschen...
;) georgerus schrieb:welche umgebung hast du ernster genommen?
In der Anfangszeit hat man mir gesagt, ich solle mir einen Or so vorstellen, wie er auch wirklich aussieht - oder so gut wie möglich. Und diese Vorstellung so lange wie es geht aufrechterhalten.
Dann würde es "klick" machen und ich wäre astral. Das "klick" ist geräuschlos...
:Dund man hat mir noch erzählt, dass die Welt genauso aussehe, wie unsere materielle Ebene - nur, dass man dort die Geistige seite der Dinge sieht...
Ja, und so habe ich auf die Umgebung immer gut geachtet, aber schnell wurde mir klar, dass ich doch gar nicht den Ort so genau sehen kann - und da war der Knackpunkt... ich wusste mir sehr lange keine Antwort darauf - bis ich erfuhr, dass es ein "kollektiv" gibt...
;)georgerus schrieb:also auch in der lüge, steckte ein sinn...
Sehr wichtig!
Manchmal stellt man dich vor eine Prüfung, wie du gesehen hast...
Und dann werden dir teils auch Dinge gesagt, die etwas verdreht sind. Doch dass du diese Dinge erstmal als "Wahr" ansiehst, ist schon richtig.
Es soll bezwecken, dass du etwas daraus lernst, wenn du dann vor der Wand stehst...