@georgerus georgerus schrieb:ich war mal in einer ebene, da hörte ich minutenlang musik, das war unbeschreiblich schön..es war für mich heilige musik, denn sowas habe ich hier noch nie gehört..das berührte mich sehr tief.
Nun das kenne ich, von meiner und anderer Erfahrungen, aber die der anderen war mit Drogen, Alkohol sehr mit Disco usw. verbunden.
Was die alles sehen, da kann man einen Roman schreiben.
Meine Erfahrungen waren anders weil ich Programme geschafft habe damit mich in dieser Hinsicht, meine Visionen nicht berührten, ich meine wegen der Sentimentalität.
Meine Erfahrungen kommen von bewussten Träumen, also keine Drogen oder sonst was, auch kein Alkohol. Ich nehme das Wort bewusst Träumen, weil sie mir mehr sagen als diejenigen welchen dann dazu gebastelt wurden.
Das erste was ich lernen wollte und es auch tat, ist die Haluzinationen zu erkennen.
In diese Falle, fallen die meisten, welche sich mit Traumreisen Klarträumen usw befassen.
Dann sprechen die meisten von Astralreisen.
Man soll alles zurückweisen was nicht klar ist.
So schreibt georgerus, er bevorzugt das Wort Engel, anstatt Vorsteher, schnell geht es damit in die Haluzinationen, weil im Unterbewusstsein sehr vieles gespeichert ist was mit religiösen Glauben zu tun hatte, dann sieht man Engel, Farben, hört Musik usw.
Im Grunde sind die Vorsteher universale Kräfte und werden von den Menschen personifiziert. Logisch kann sich diese Kraft als Bild einer Person vorstellen...aber wieviele Medium sind hier die Opfer? Alle, denn ein Medium ist ein Spielball der unsichtbaren Kräfte die sie nicht beherrscht....ein Alltagsmensch schon gar nicht.
Ich nehme das Wort Nüchtern her, man soll total nüchtern sein, klar mit dem Verstand und der Intuition.
Hat, oder hatte jemand irgendwie Liebesprobleme so ist es noch schlimmer.
Schlimm auch wenn jemand unbedingt geliebt werden will, was steckt dahinter? Psychologen wissen es....Oder wenn jemand auch unbedingt jemand lieben will, auch da steckt ein Wurm dahinter.
Man kann es drehen wie man will, man kommt immer wieder auf die Introspektion zurück, wo gesagt wird, die hat man gemacht, aber man sieht offensichtlich, dass es nur ein Schein war.
Wenn jemand wahrlich die Introspektion gemacht hat und das Seelengleichgewicht, besser das magische Gleichgewicht aufgebaut hat, derjenige kann nie mehr abgleiten. kein Prpblem kann ihn stören, kein Sturm kann ihn aus seiner Fassung bringen, es kann die Welt untergehn, sein Sein wird
nicht verletzt sein.
Wenn das nicht so ist, dann war das magische Gleichgewicht eine Lüge, da kommt man nicht durch.
Mann kann nie sagen, ein Magier kann auch fallen, dann war es eben nie ein Magier. Also ist man erst dann ein Magier, wenn man zu 100% weis wie es lang geht und dass man in keine Fallte fällt. Claro? (Denn ist er in eine Falle gefallen war er kein Magier....)
:DPS, das hat nichts zu tun, welche sich einen Körper geliehen haben, da ist es anders.