Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 20:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bei mir nebenbei, beginnt das immer mit farbenspielen, die mich total faszinieren, od musik, die heilig klingt, also nciht menschengemacht..
Auf welcher Eso-Seite hast du denn das gelesen ? Klingt nicht sehr authentisch.:)

Anzeige
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 20:10
@Kayla

was soll das für eine frage sein?

das ist das was ich erlebe...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 20:12
@Kayla
https://www.youtube.com/watch?v=x6DD1k4BAUg

sowas in der art sehe ich da immer..u immer ist musik dabei..die nicht von hier stammt..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 20:15
Youtube: BluScenes: The Fractal Plane by Christopher Ursitti
BluScenes: The Fractal Plane by Christopher Ursitti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das kommt näher ran...ich kann das schwer beschreiben..man muss es selber erleben..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 20:20
@georgerus
Ich denke deine Situation ist mit dieser hier vergleichbar....;) Verzwickt
https://www.youtube.com/watch?v=J42NsIkoqCc


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 20:24
@pagan
? was für eine situation meinst du soll mit dem film zu tun haben? ich sehe gerade fernsehen u hab den ton aus..worum geht es in dem film?


es gibt mehrere wege, wie man zu erkenntnissen gelangt..jedem wird es seinem charakter entsprechend gezeigt..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 20:29
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sowas in der art sehe ich da immer..u immer ist musik dabei..die nicht von hier stammt..
Und war das zuerst nachdem du von Derartigem gelesen und gehört hast oder kam das ohne jegliche Kenntnis davon ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 20:53
@Kayla

alles geschah proportional zu meinem bewußtseinszustand..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 21:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne das mit den orten die es so nicht gibt..
Diese Orte gibt es - nicht in der Materiellen Welt - aber in deiner Mentalen (also nur deine Vorstellung) :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber sag mal, die orte sind die dennoch mit der realität vereinbar bei dir, also sind es orte die schon hier sind? nur verändert?also ich habe alles schon gesehen, orte die ich kenne, veränderte orte gemischt mit realität. od ebenen wo nur farben waren, musik usw..
Also die Orte die ich gut kannte und mir auch vorstellte - quasi "dorthin reiste" - kamen dem "Wirklichen" Ort recht nahe. Aber es waren nicht die richtigen Orte, sondern nur von mir selbst kreierte Orte - die es nur in meiner "Mentalwelt" gibt.

Da war dann nichts an diesen Orten verändert oder anders, sondern sie waren nur in meine Vorstellung da. Punkt. (Wollte es jetzt so klar wie möglich ausdrücken... :) )
Und es waren nicht die richtigen Orte...

Was du da mit der Farbe und der Musik meinst...
Das sind wohl die Bewusstseinsebenen, auf denen du dich befunden hast - denn da gibt es unendlich viele von.
Ebene der Schwingung, der Farben, der Musik, des Schicksalt, usw...
Doch all diese Ebenen Existieren auch nur ein deiner Mentalebene.

Doch du wirst merken, auf jeder Ebene existieren auch andere Wesen - und diese sind nicht nur in deiner Mentalwelt - diese sind wirklich und können auch mit dir reden.
Nur die Umgebung in der sich diese Wesen befinden, entstammt deiner Phantasie.

Du kannst dir dann auch einfach denken, zu welchen Wesen du möchtest. Ob zu Schicksalswesen, Glücksgeister, Farbgeister, usw... Zu all diesen kannst du gehen und mit ihnen sprechen - doch die Umgebung "wo" du mit ihnen sprichst, kannst du so gesalten wie es dir gefällt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 21:56
@Al_Nabu
dass diese orte nicht in der matierellen welt sind, ist mir klar:)

ja so war es bei mir auch..die meisten orte waren ähnlich wie die die ich kenne, aber dennoch etwas anders..

ich war mal in einer ebene, da hörte ich minutenlang musik, das war unbeschreiblich schön..es war für mich heilige musik, denn sowas habe ich hier noch nie gehört..das berührte mich sehr tief.

also sind es mentalreisen was ich unternehme..?

in diesen reisen habe ich nur dreimal bisjetzt wesen wahrgenommen..ansonsten war ich in ebenen wo man mir kreatives zeigte..irgendwie auch immer auf mich gerichtet, musik, farben, gefühle..

ich gestaltete diese ebenen ja nicht absichtlich. sondern es war so od so..ich kam da nur hin..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 22:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also sind es mentalreisen was ich unternehme..?
Genau!
Die Umgebung die du dort siehst, entstammt alleine dir.

Du hast auch schonmal Wesen dort getroffen und dich mit ihnen unterhalten...
wie diese Wesen aussehen, ist ebenfalls dir überlassen. Denn da kannst du auch alles mögliche interpretieren, sie sind ja in deiner Mentalwelt.
Aber der Kern der Wesen ist der wirkliche - also du redest schon mit ihnen, egal wie sie aussehen... :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich gestaltete diese ebenen ja nicht absichtlich. sondern es war so od so..ich kam da nur hin..
Ja, das ist nämlich zunächst auch eine Aufgabe des Unterbewusstseins, das die Wesen gestaltet.
Die "Seelen" waren dort wirklich, und du hast dich auch mit diesen unterhalten... aber wie sie aussehen, hast du entschieden - ob bewusst oder unterbewusst...

Mentalwelt eben... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 22:16
@Al_Nabu
aha gut zu wissen..

u diese wesen, es sind dieselben die du zbsp treffen würdest, nur ich sehe sie anders. aus mienem blickwinkel, so wies für mich entsprechend passt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 22:25
@georgerus

Genau - das hast du verstanden. :)

Deswegen sind diese Versuche von "Beweisen", die hier oft im forum verlangt werden, ja auch alle recht sinnlos...
Zum Beispiel gab es hier mal diesen "Beweisversuch":

Ich schreibe hier was auf meinen Zettel, und du schaust astral nach was ich dort draufgeschrieben habe...

Und wenn du mich fragst, ist das völlig für die Tonne - die Kritiker benutzen es nur, um den "Esos" zu zeigen "schaut her, alles was ihr macht ist Einbildung."
Denn es liegt ganz schlicht daran, dass jeder eine "Mentalreise" macht, ohne dass er es eigentlich weiß...
Jeder würde auf dem Zettel etwas anderes sehen, weißt was ich meine...

Und die, die es wissen, dass man sich in einer Mentalreise befindet, die werde es ganz sicher nicht versuchen... ;)
Und wenn es einer sogar geschafft hat, in dieses "Kollektiv" zu gelangen, von dem ich dir per Pn noch mehr erzähle, dann werde diese mit sicherheit sagen:
"wozu die Beweise? Ihr müsst das Selbst erkennen..."

Denn man brauch viel erfahrung um dort hin zu gelangen, wo man auf dem Zettel dann das lesen könnte, was wirklich draufsteht.

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 22:26
@Al_Nabu

mit deinem post bin ich auf einer wellenlänge:)

so sehe ich das auch..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 23:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich war mal in einer ebene, da hörte ich minutenlang musik, das war unbeschreiblich schön..es war für mich heilige musik, denn sowas habe ich hier noch nie gehört..das berührte mich sehr tief.
Nun das kenne ich, von meiner und anderer Erfahrungen, aber die der anderen war mit Drogen, Alkohol sehr mit Disco usw. verbunden.
Was die alles sehen, da kann man einen Roman schreiben.
Meine Erfahrungen waren anders weil ich Programme geschafft habe damit mich in dieser Hinsicht, meine Visionen nicht berührten, ich meine wegen der Sentimentalität.

Meine Erfahrungen kommen von bewussten Träumen, also keine Drogen oder sonst was, auch kein Alkohol. Ich nehme das Wort bewusst Träumen, weil sie mir mehr sagen als diejenigen welchen dann dazu gebastelt wurden.

Das erste was ich lernen wollte und es auch tat, ist die Haluzinationen zu erkennen.

In diese Falle, fallen die meisten, welche sich mit Traumreisen Klarträumen usw befassen.
Dann sprechen die meisten von Astralreisen.
Man soll alles zurückweisen was nicht klar ist.
So schreibt georgerus, er bevorzugt das Wort Engel, anstatt Vorsteher, schnell geht es damit in die Haluzinationen, weil im Unterbewusstsein sehr vieles gespeichert ist was mit religiösen Glauben zu tun hatte, dann sieht man Engel, Farben, hört Musik usw.

Im Grunde sind die Vorsteher universale Kräfte und werden von den Menschen personifiziert. Logisch kann sich diese Kraft als Bild einer Person vorstellen...aber wieviele Medium sind hier die Opfer? Alle, denn ein Medium ist ein Spielball der unsichtbaren Kräfte die sie nicht beherrscht....ein Alltagsmensch schon gar nicht.
Ich nehme das Wort Nüchtern her, man soll total nüchtern sein, klar mit dem Verstand und der Intuition.
Hat, oder hatte jemand irgendwie Liebesprobleme so ist es noch schlimmer.
Schlimm auch wenn jemand unbedingt geliebt werden will, was steckt dahinter? Psychologen wissen es....Oder wenn jemand auch unbedingt jemand lieben will, auch da steckt ein Wurm dahinter.

Man kann es drehen wie man will, man kommt immer wieder auf die Introspektion zurück, wo gesagt wird, die hat man gemacht, aber man sieht offensichtlich, dass es nur ein Schein war.

Wenn jemand wahrlich die Introspektion gemacht hat und das Seelengleichgewicht, besser das magische Gleichgewicht aufgebaut hat, derjenige kann nie mehr abgleiten. kein Prpblem kann ihn stören, kein Sturm kann ihn aus seiner Fassung bringen, es kann die Welt untergehn, sein Sein wird
nicht verletzt sein.

Wenn das nicht so ist, dann war das magische Gleichgewicht eine Lüge, da kommt man nicht durch.
Mann kann nie sagen, ein Magier kann auch fallen, dann war es eben nie ein Magier. Also ist man erst dann ein Magier, wenn man zu 100% weis wie es lang geht und dass man in keine Fallte fällt. Claro? (Denn ist er in eine Falle gefallen war er kein Magier....)
:D
PS, das hat nichts zu tun, welche sich einen Körper geliehen haben, da ist es anders.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 23:20
@Kybalion7
:)

gute worte sprichst du da..

ich sage es mal so. was ich sah, es war schön u gefiel mir...deshlab ist es mir egal wer, ob ein engel od wer auch immer mir das zeigte..es war einfach nur schön..die musik, die farben..die gefühle dabei..


wie hast du das gemacht mit den programen gegen halluzinationen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 23:21
@georgerus
Ganz klar wurde in diesem Thread nichts geschrieben, wie man Haluzinationen erkennt, nebenbei machte ich mal Bemerkungen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 23:27
@georgerus
:D georgerus, weist wer das alles noch sagt, also ist dir wichtiger, dass es schön war, als zu wissen ob es eine Haluzination war?

Damit hast du schon einen Fleck im Seelengleichgewicht, denn das darf einen nicht Gleichgültig sein....also fehlt die bestimmte Charaktereigenschaft....

Und wie ist es dann mit den Worten Jesu?

Vergewissert euch aller Dinge?.....Wirfst du das in die Tonne?

Da könnte ich dir Beispiele bringen, von Menschen, die das gleiche sagten, aber jetzt total von dieser Art versklavt sind, diese Inkarnation ist für ihnen abgeschlossen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 23:30
@Kybalion7

ja hast recht...ich wollte sehen was du dazu sagst wenn ich sowas schreibe...du weißt doch ich zweifele alles an..
u frag mich jeden tag was war das damals. wer hat mir da was gezeigt..der tag hat 24stunden..u wenn ich nicht schlafe denke ich wenn ich nicht gerade was zu tun habe, immer darüber nach, über all das. über gott, die hermetik, alles was ich sah erlebte..jeden tag immer wieder aufs neue..es hört niemals auf..verstehst du das?


Anzeige

melden