Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
27.10.2013 um 13:03@Kybalion7
Ich finde das immer wunderbar... Ich erzähle kurz was von Rythmus und Polarität und sofort hängst du eine umfassende Erklärung dran.
Gut wenn man solche Leute trifft :D
Das Umpolen hast du hier gut mit den Gedanken an etwas lustiges oder trauriges beschrieben.
Man kann, wenn man etwas weiter ist, sich natürlich auch mit Schwingungen umpolen - seine Stimmung umpolen.
Da stelle ich mir das wie eine große Skala vor.
In eine Richtung die Positiven Gefühle und in die andere Richtung die negativen.
Und jedes positive Gefühl hat aich ein gegenstück in der negativen Richtung.
Und in diese beiden Richtungen gibt es unzählige Gefühle...
Auf dieser Skala pendelt immer ein Pendel hin und her - mal langsam, mal schneller.
Und wenn man nicht aufpasst und befindet sich in totaler Liebe, so schwingt das Pendel schnell in die andere Richtung, und bleibt schließlich bei hass stehen - das gegenstück von Liebe.
Jetzt kann man sich noch neutralisieren - aber das geht jetzt etwas zu weit...
Ich wollte damit nur sagem, dass jedes Gefühl eine schwingung hat und man diese verändern kann...
So polt man sich auch in gewisser Weise "Um"...
Ich finde das immer wunderbar... Ich erzähle kurz was von Rythmus und Polarität und sofort hängst du eine umfassende Erklärung dran.
Gut wenn man solche Leute trifft :D
Das Umpolen hast du hier gut mit den Gedanken an etwas lustiges oder trauriges beschrieben.
Man kann, wenn man etwas weiter ist, sich natürlich auch mit Schwingungen umpolen - seine Stimmung umpolen.
Da stelle ich mir das wie eine große Skala vor.
In eine Richtung die Positiven Gefühle und in die andere Richtung die negativen.
Und jedes positive Gefühl hat aich ein gegenstück in der negativen Richtung.
Und in diese beiden Richtungen gibt es unzählige Gefühle...
Auf dieser Skala pendelt immer ein Pendel hin und her - mal langsam, mal schneller.
Und wenn man nicht aufpasst und befindet sich in totaler Liebe, so schwingt das Pendel schnell in die andere Richtung, und bleibt schließlich bei hass stehen - das gegenstück von Liebe.
Jetzt kann man sich noch neutralisieren - aber das geht jetzt etwas zu weit...
Ich wollte damit nur sagem, dass jedes Gefühl eine schwingung hat und man diese verändern kann...
So polt man sich auch in gewisser Weise "Um"...