Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 19:36
@Jesussah
Dann erklärt doch die Wahrheit ohne Rätsel, zum allgemeinen Verständnis.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 19:37
@oneisenough


Dann lassen wir es, wir sind so wieso ziemlich an der Grenze, das Thema zu verfehlen.


@dedux
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn ich hier Schlaf schreibe, du aber Täumen liest
Das tue ich doch die ganze Zeit.

Die Wahrheit ist die Wahrheit. Du erwartest jedoch mehr als das, was da steht. Warum? Das ist hier die Frage die du stellen solltest.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 19:38
@Jesussah

Wenn du meine Fragen schon vorher weißt, die ich stellen sollte, wozu braucht du dann mich?

Viel Spaß dann beim Monolog.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 19:40
@Jesussah
Kann es sein, dass du vorher dergeistlose warst, oder täusche ich mich?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 19:40
@oneisenough


Wer sagte, das ich dich brauche? Bietest du dich etwa an, damit man dich gebrauchen kann?


@dedux


Hallo, dedux :)

Wir sollten aber wieder zum Thema zurückkommen, findet ihr nicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 19:42
@dedux
@oneisenough

dieser thread könnte ein bisschen weniger hiervorn gebrauchen
https://www.youtube.com/watch?v=5htu0kCD_Cw (Video: People beating the shit out of each other)

;P


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 19:45
@james1983
OK


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.10.2013 um 20:30
Btw, die Rückverschiebung vom ursprünglichen Thread ist gescheitert, war zu erwarten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 01:34
@oneisenough
Keiner hier - egal in welchem Thread - kann mit dir, in irgendeiner Form, diskutieren. Du hast vollkommen Recht: Wir sind alle zu blöd, dir bis ins Letzte zu folgen.

Dein "Aufmerksamkeitsdogma" hat ja seinen Charme- unwidersprochen - aber deine Art und Weise, wie du es darlegst, ist gelinde gesagt: fürn Arsc...! Du gehst hin, schmeisst deine Worte in irgendwelche Threads, und wenn man dich darauf anspricht und nachfragt, bist du überhaupt nicht bereit, darüber zu diskutieren. Du bist nicht in der Lage, mal nur auf etwas einzugehen, was einem anderen User wichtig ist, immer wieder wiederholst du dein Aufmerksamkeitsdogma bzw. deine ET-Geschichten! Du selbst, hast schon mehrfach geschrieben in anderen Threads, dass du nicht bereit bist zu diskutieren! Also, mach einen Blog, eine eigene Webseite oder ähnliches - aber lass die Leute hier doch einfach mal in Ruh! Mich nervt es einfach nur, dass ich - überall, wo ich gerne lese - deinen Müll ständig lesen muss. Immer und immer wieder dasselbe. Du machst jede Diskussion zu deiner. Es gibt User hier, die haben interessantere Dinge und Fakten zu erzählen, als du.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 01:47
poet schrieb:

Warum fühl ich mich so wohl,
ohne jeden Gegenpol?
Warum fühl ich mich so frei,
ohne jede Kabbelei?
Warum leb ich in den Tag,
ohne dass ich mich was frag?

Warum stellt der Mensch an Tagen,
so wie diesen, so viel Fragen?

Jede Antwort wäre möglich,
doch sie alle wären kläglich...

da hat sie auch recht, so sagte es mein Freund der Allgegenwärtige, denn seine höchste Lehre ist ja:
"Man braucht nur zu sein"
Sei einfach....
Logisch meint er damit, tue das was du fühlst zu denken, zu tun, zu fragen, zu sehen, zu hören, zu lieben usw. aber so ohne Stress, ohne Druck, ohne Zweifel, sondern in Ruhe mit gelassener Aktivität.
damit meint er, sei.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 02:14
@LeRave
@james1983
Ich mache immer gerne Auszüge um so manches verständlicher zu machen:
So hat das ja auch mit dem praktischen Wissen zur Bewusstseinsentwicklung zu tun.

Echami, dieser Vorsteher überwacht das Handeln der Menschen auf unserer Erde und kann demnach
den Magier über die Geheimnisse des Karma-Yoga aufklären, und die Menschen dazu inspirieren.

Richtig Karma-Yoga betreiben heißt: gute Taten um ihrer selbst willen zu vollbringen, aber keineswegs einer Belohnung wegen. Die Belehrungen von Echami, lassen den Magier erkennen, daß selbstlose Taten vom Akashaprinzip aus gewertet und mit verschiedenen magischen Fähigkeiten und Befreiungen vom Karma belohnt werden.
Auf Grund dieser Erkenntnis wird sicherlich jeder Mensch und auch Magier solche Situationen herbeisehnen, die ihn recht viele gute Taten selbstlos vollbringen lassen. Zu diesen Situationen können ihm Echami und seine Untergebenen verhelfen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 02:24
@LeRave
@james1983
Und noch etwas weiteres,
etwas heiteres.

Batirunos -Glückseligkeit, Friede, Lust und Wonne den Menschen zu bereiten, gehört zu den Aufgaben dieses Vorstehers. Alles, was zur Freude des Menschen beitragen kann, wird von
diesem Inspirator der Glückseligkeit und durch seine Diener geschaffen. An Batirunos in dieser Richtung gestellte Fragen wird ein Magier zu seiner vollsten Zufriedenheit beantwortet erhalten, und Menschen werden dazu auch inspiriert.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 02:48
@LeRave
@james1983
Das Thema in diesm Thread hat hat sich sehr oft gewandelt,
bei manchen Users hat sich vieleicht das Denken etwas verwandelt.

So möchte ich nun was beonderes sagen,
ich dachte nach, ob ich es soll wagen.

Da wir ja fast alle volljährig sind,
sind wir ja gut gesinnt.
..................................................


Also, wer hat sich mal den ganzen Körper als hol vorgestell?
Alles, von den Zehen angefangen, bis zum Kopf, alles hohl.

Nun da könnte man mal mit der Vorstelluntg so wie es möglich ist, schneeweises Licht auffüllen, richtig vollpumpen, dass es sogar aus den Poren stahlt.
Die Phantasie hat ja keine Grenzen.
In diesen Licht könnte man einen schönen Gedanken legen, was der Körper eigendlich am meisten braucht.
Ist das vieleicht die Lebensenergie? Diese unbeschreibliche Vitalität, die man bei den Kindern sieht?
Also bevor man dieses Experiment, Übung macht, wäre gut sich vorher etwas zu entspannen, ein paar ruhige gelassene Atemzüge machen und dann los mit den Vorstellungen.
Ja wie füllt man diesen hohlen Körper?
Genau auch mit Einatmungen, indem man sich vorstellt, es sei schneweisses Licht.
So circa 10 Minuten im Tag. Nach der Übung geht man anderen Dingen nach.

Das kann man dann mal später mit hellblauer Farbe tun, man stellt sich dabei das ganze Universum hellblau vor, nichts anderes ist da, so auch im Raum wo man ist.
Da legt man den Gedanken hinein, dass man leicht wie ein Lufballon ist.

Hier ist der Unterschied, das man nach circa 10 Minuten, diese hellblaue Frabe ausatmet und sie wieder dem Universum zurückgibt, das ist alles.

Mit den anderen Farben (Elementen, Feuer Wasser, Erde später mal) Nur wer eine gewisse Seelenreinigung, Seelengleichgewicht erreicht hat)

Mal probieren?
Lichtstauuung


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 02:52
@LeRave

Du hast vollkommen Recht.

Dies hier sind keine öffentlichen Diskussion.

Hier oder in anderen Threads darf niemand das Wort ergreifen oder wenn jemand eine Frage stellt, es dann kommentieren oder eine Antwort geben, ohne dein vorheriges Einverständnis.

Ich bin Derjenige, der dich zwingt, meine Beiträge zu lesen. Du selbst kannst nichts dagegen tun. Du bist absolut makellos und das unschuldige Opfer eines abgrundtief bösen Menschen wie mir. Ich dagegen zwinge dich, hier und in anderen Threads meine allesamt unqualifizierten Kommentare zu lesen und bin deswegen für dein Genervtsein verantwortlich.

Du schreibst auch niemals offtopic Beiträge. Selbst dieser Beitrag von dir ist ein Top-Kommentar zum Thema. Mein Kommentar dazu, also dieser hier, ist dagegen so was von fftopic.

Deine Unfähigkeit, meine Beiträge zu ignorieren, habe ich dir aufgezwungen. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass du sie selbst entwickelt hast. Ich bin der Übeltäter. Du selbst hast damit nicht das geringste zu tun. Ich mache einen Fehler nach dem anderen, und du zeigst sie mir auf. Du hast allen Grund mir hier die Grenzen einer offenen Diskussion aufzeigen und mich verbal rauszuwerfen.

Es tut mir aufrichtig leid, dass du wegen mir so leiden musst. Denn du hast in Allem vollkommen Recht.

Trotz allem, - ich vergebe dir.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 02:07
https://www.youtube.com/watch?v=w51G02sWuZo (Video: ♫ Mario Riva & C. ♪ Domenica è Sempre Domenica ♫ Video & Audio Restaurati HD)
Heute freuen sich doch wieder viele, sie können wohl mal wieder ausschlafen....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 02:19
@LeRave
@james1983
und alle
Schönen Sonntag....


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 04:08
@LeRave
Na sieh mal an, wie sie alle tief schlafen ....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 07:14
@james1983

Passendes Video ;).

Fehlt gerade noch das jemand der Streithähne und -hennen sagt. Er/Sie hat doch nur Feststellungen gemacht und sich überhaupt nicht aufgeregt.^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 07:32
@all
Mal etwas Praktisches von mir:

Also vielleicht kennt das jemand, wenn man Sport treibt und so eine Schwere fühlt, wenn man es übertreibt. Ich habe da festgestellt, dass man dann sehr viel jammert. Also man wird sehr melancholisch, aber mehr so körperlich als geistig.

Also die eigentliche Frage ist: Um die Schwere zu bekommen, muss man fast bis zur Erschöpfung gehen und somit der Willen sehr stark sein. Ich weis, dass das Erdelement die drei anderen in sich hat. Aber warum ist da der Wille so stark besteiligt beim Erdelement?

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:und alle
Schönen Sonntag....
Danke :). Gleichfalls an alle.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.10.2013 um 07:38
Neo fragte Morpheus: Warum tun meine Augen so weh ?
Morpheus antwortete: Weil du sie noch nie benutzt hast.

Erkennt ihr die Ironie, aber dann doch die Wahrheit, in Morpheus Worte ?
Die Wirklichkeit, wenn man darunter versteht was man sieht oder Fühlt,
alles Wahrnehmungen, Illusionen,
Fehlerhafte Konstrukte des eigenen Ich.
-------------------------------------------------

@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja. Im Sommer musste ich umziehen, von einem Haus zu nächsten,
hatte keine große Hilfe dabei.
Zu 99 %, hab ich meine Sachen alleine rüber getragen,
Hab zwar gejammert als würde man mich auspeitschen,
Habe aber Kräfte frei gesetzt von dem ich nicht einmal wusste,
das ich sie überhaupt hatte.
--------------------------------------------------
Kybalion7 schrieb:
und alle
Schönen Sonntag....
Danke dir auch.
Und eine Stunde länger schlafen. ;) ( Heute Nacht ist die Uhr umgestellt worden. )


Anzeige

melden