@pagan @Al_Nabu @LeRave @walter_pfeffer @georgerus und alle
Und weil das Thema in diesem Thread die Wörter praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung hat, bringe ich gleich eine weitere Übung, welche auch bald die Resultate zeigt.
Dies Übungen sollen Spass machen, machen auch vielen Spass wenn man sie mit der verstandenen Einstellung durchführt.
Diese Übungen bringen nach meinen Erfahrungen wunderbare Resultate hervor, immer wenn sie mit Freude, Begeisterung und Spass gemacht wurden, das ist der so genante Treibstoff den man benötigt.
Diese Übungen, kann man den ganzen Tag ohne Mühe machen, ich meine, wenn man von Arbeitspflichten usw. frei ist obwohl man da auch einiges tun kann.
Nun die Übung:
Morgens wenn man aufwacht und noch paar Minuten liegen bleiben will, nein, mit einem Lächeln heraus.
Dann will man unbedingt einen Kaffee, nein, etwas anderes.
War das Frühstück mit Ei, lach Hamandegs? Nein Obst.
Hat man es eilig, nein, gelassen und ruhig sich bewegen.
Ist man etwas nervös? Sofort an was vergangenes Lustiges denken.
Hat man den Bus versäumt, kommt wieder einer, hat ja jeder ein Handy, manche auch mehrere, lach. Aber der Chef schimpft, eine schönes Lächeln kann ihn beruhigen, (oder noch mehr nerven)
Aber vielleicht ist er sogar sehr überrascht, wenn man sich mal ganz demütig entschuldigt.
Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt .werden..Mattäus 23.12
Achtung, kein Opfer sein, lacht wieder.
Will man eine Person nicht grüssen, nun hat man die schöne Gelegenheit.
Will man ein Schnitzel zu Mittag, nein, etwas anderes.
Hat man Lust auf ein Glas Wein, nein was anderes, usw.
Mit etwas Phantasie kann man da viel selber erfinden.
So auch mal nicht viel reden, zuhören, ein gewohntes Wort den ganzen Tag nie sagen, das muss man sich aufschreiben vielleicht auf der Hand, sonst vergisst man es.
Man soll das nicht jeden Tag machen, so zwischen durch als eine Spass Übung.
Das ist wichtig. Spass….
Jemand denkt da wird wohl alles unterdrückt, nein weg dieses Wort, umgepolt, verwandelt in eine andere Energie.
Nun bekannte und Freunde, waren nach den Übungen nicht wenig übrrascht, es kam mehr hervor als ich ihnen versprach….
Nicht vergessen es muss Spass machen, dieses Wort wiederholte ich absichtlich oft....