Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:01
@Kybalion7

Text

Nun was anderes Verwandtes, nur so nebenbei, kennst die Sprüche von der Eifersucht?

den..da steht text..? wolltest mir da was sagen od zeigen...


ja weißt was . ich war ja nicht immer so ohne eifersucht..

aber durch sie(meine freundin u große liebe), hat man mir alles genommen. im postiven u gegeben im positiven..u ich wußte ja monate vorher es wird eine prüfung sein..man nahm mir meine eifersucht, ansgt vorm verlassen werden. angst vorm tod. u noch einiges mehr..u gab mir loslassen können, positive gleichgültigkeit, gottvertrauen, im jetzt sein. u vieles mehr

u alles auf einmal..ich schrieb ja vorher die übungen die in der hermetik stehen muss ich real erleben, durchstehen, abarbeiten...u ja danach kam dann diese eine offenbarung durch die ich schlau wurde, u alles verstand..weil mir dieses wesen ja auch was sagte, was sich auf diese prüfung bezog..u ich wußte es hatte damit zu tun..

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:08
@georgerus
jetzt sind nur mehr wir drei du, Al_Nabu und ich.

Was auch zur bewusstseinsentwicklung beitragen kann ist folgendes.

lach.... es wurden in Italien, auch woanders, ein Test gemacht, mit welcher Musik die Kühe mehr Milch geben. Es wurde mit klassiescher Musik getestet so wie Mozart, das Ergebnis stieg um 2%.
Aber in Italien schwor ein Bauer, dass er Kühe mit Liedern testete, da kam er auf 4 bis 6 % mehr.
bei 30 Kühen ist das eine Menge. Er verwendete dieses Lied. Oh sole mio


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:10
@Kybalion7
:)

ha schön..

alnabu schläft schon denke ich..

ja du sprichst ein thema an was mich interessiert.musik, die schwingung dahinter..aber passt das hier nun rein als diskussion..ich sage mal klassik, mittelaltermusik, psychadelische musik, kennst ja meine lieblingsband.sowas sind dinge die die menschen positiv beeinflussen wie tiere usw..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:11
@Kybalion7
hey jetzt ist das video weg? hast das gelöscht?

selstam...

weil ich habe da gerade noch pavarotti gesehen..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:16
Das gefiel den Kühen besonders....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:19
@Kybalion7

ja da sind wir nun bei den schwingungen, u was es auslöst diese od jene musik zu hören..

ich mag zbsp hildegard von bingen
sehr beruhigende u ausgleichende musik


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: hildegard von bingen
Ja diese würde vieleicht auch den Kühen gefallen, wegen des hohen tones


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:27
@georgerus
Deshalb bist du etwas religiös orientiert?



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:28
@Kybalion7
https://www.youtube.com/watch?v=n9uMd1ap51A (Video: Hildegard Von Bingen 11000 Virgins,Chants for St Ursula)

hier mal ein bsp..

religiös nicht..ich achte nur auf die schwingung u das gefühl..ich spüre das, welche musik gott nahe ist u schöpfersich u wahrhaftig vom herzen kommt u positiv ist..
ich kaufte mir mal eine cd..u da waren auch einige lieder von ihr dabei..ich wußte garnicht dass sie eine religiöse frau war..aber die musik gefiel mir sofort..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:36
@georgerus
Es ist auch nicht zu verwerfen lach...der Gesang als reine Stimme ohne Musik zeigt eben die Schwingungen.

In der länge hinaus gibt es mir den Eindruck ins Verschlafene zu wandern, so ähnlich wie in Indien wenn sie göttliche Lieder dauernd singen.
Ich bin wohl ein sehr gelassener Typ, aber geistig aktiv und munter.
Also ja keine Kirchenlieder, dann ist das Geschrei von Kindern lebendiger...lach....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:40
@Kybalion7

ja verstehe dich..eine ganze cd ist wohl dennoch etwas sich wiederholendes..dennoch ist die schwingung schon positiv..

was ich auch liebe, ach kennst den film der herr der ringe..da im war es 2,od 3. teil wo der kleine beutling dem könig der ja keiner ist, ein lied in der halle singen muss während er isst....wenn tiefe aus dem herzen in einem lied ist, das spürt man u das regt einen an..gibt einem etwas..


1x zitiertmelden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:herr der ringe.
Nein, habe ich mir nie angesehen, all meine Freunde schon, ich sah wohl die erbungen im fernsehr, aber hatte nich den Wunsch oder die Absicht ihn zu sehen, warum weis ich auch nicht, es sagte mir nichts.
So auch Harry Potter nicht, wo sie in China um 01:00 Schlange standen um ihn um 08:00 Uhr zu sehen, dann lief er den ganzen Tag und Nächte viele Tage. Auch in Italien drehten viele durch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:49
@Kybalion7
herr der ringe kann man gut mit hermetik vergleichen..

seh ihn dir doch mal an..wirst es nicht bereuen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:50
@Kybalion7
gute nacht dir..ich höre jetzt nur noch musik bis ich schlafen gehe..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:51
Gute Nacht ich imprägniere, lach für den bewussten Traum.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 00:52
@Kybalion7
erzähle doch mal wie das machst gerade..jetzt muss ich doch noch kurz hier verweilen...weil ich würd das gerne wissen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 07:21
@Kybalion7


Oh ja, das mit den Träumen interessiert mich auch...

Das ist was, wo ich noch nicht so Erfahrungen habe - würde es auch gern mal versuchen.
Und mir mal anhören, wie es jemand anders macht... :D du zum Beispiel...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.10.2013 um 10:48
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:klar gibt es eien grenze..ich sehe genug die morgens sich was reinkippen..ja die sind abgestürtzt..

alles hat eben zwei seiten..aber das bier zu verteufeln..das ist eine beleidigung gegenüber gott..
Irgendwann sollte es auch mal gut sein. Bisher ist noch jeder Süchtige gestürzt.

Viele die sich unbezwingbar wähnten, wenn man allerdings mal einige Jahre weiter ist stellt man fest, das aus den trinkfesten spaßigen Jugendfreunden doch tatsächlich waschechte Alkoholiker geworden sind welche eigentlich in die Entgiftung gehören.
Noch ein paar Jährchen weiter stellt man fest, das sie tatsächlich an Leberzirrhose, Nierenversagen usw. sterben.


Deine Sauf-Verharmlosungen hier sind bei allem Verständnis dafür das es Dir nicht gut geht, dennoch echt abturnend....


Anzeige

1x zitiertmelden