@georgerus Ich würde dir mal die totale Entspannung des astralen und physischen Körpers empfehlen.
Diese Entspannung benötigt man ja immer bevor man gewisse hermetische Mbungen machen will, es gelingt deshalb auch alles besser.
Das betrifft auch Meditationen oder das sogenannte nachsinnen.
Es ist am Anfang schon eine gewisse längere Arbeit.
Man fängt da mit der grossen Zehe bei einem Fuss an, dann die nächste usw. der ganze Körper. ich denke ich soll das mal hier alles schreiben so können mehrere davon profittieren.
Muss es eben mit verständlichen Worten zusammenstellen, deshalb nicht heute.
Ich mach deshalb mal nur Beispiele.
Kan kann dazu ein Kodewort verbinden oder eine Geste, damit dann das KodeWort oder die geste sofort das programm ablaufen lässt.
Also im Nu ist man entspannt.
man soll aber dies Kodewürter nicht als verständliche Worte wählen, denn somnst kann ein anderer dier es ausspricht energie abziehen. Also nicht Max, Lauf, Start, Run usw.
Sondern ohne Sinn= SIXUS AT SU, oder KAIR MORUS , LURIA POYXIL, usw. und eine Geste dazu.
Sozusagen ist das ein Password wie bei einem PC.
Man kann dann solche Kodes mit Gesten bei vielen anderen Begebenheiten, Arbeiten in der Magie anwenden.
Z.B. eine Blitzhypnose durch ein Kodewort, was sogar mit einem Brief, oder bei Händy funktioniert, lach....
Ja, das würde vielen gefallen, eben, wer sehr viel Phantasie entwickelt hat, (den auch das kann man entwickeln) wird in der Magie, sehr vieles verbinden können, immer zur Aufbauung seiner selbst, nie auf Nachteile anderer.
Das mit dem Geben ist auch oft zu überdenken, denn wenn du einem Zigeuner mal zuviel gibst, dann kommt am nächsten Tag die ganze Familie, Nachmittag die Bekannten, und ahnen sie dass was besonderes in der Wohnung hast, dann kommen sie eines Tages ganz bestimmt, wenn niemand zu Hause ist. Sie machen es nicht mehr die Nacht, beim Tag, weil....
Mit dem Heilen ist noch mehr Vorsicht geboten, denn gelingt etwas, dann Alleluia, wenn nicht, steht die Polizei vor der Tür....