@Jimmybondy Man kann es erlernen und ich habe darin massive Fortschritte gemacht. Es ist meine Praxis und keine tollen Sprüche.
Schön für Dich, wenn du es erlernt hast, ALLE Menschen zu lieben.
:)Muss ich das überhaupt? 7 milliarden? Wozu? Ich hab schon genug damit zu tun, die zu lieben, die ich kenne... Und das reicht mir.
Nein das habe ich auf keinen Fall empfohlen, die Beschreibung ähnelt wohl eher Deinem eigenen Gebahren!
Ja, kenn ich - immer schön Retourkutsche fahren
:)Wenn Du nicht in die Balance willst, dann bist Du eben unausgeglichen und willst das auch. Sehr stichhaltig. :D
Für mich bedeutet Balance eine innere Ausgeglichenheit, an der es mir tatsächlich oft mangelt, aber NICHT das Fehlen oder Auslassen sämtlicher positiver wie negativer Aspekte des Lebens. Die gehören immer dazu. Im übrigen bedeutet Leben auch Bewegung. Das ständige pendeln zwischen den Extremen bedarf der positiven und negativen Aspekte und einem ständigen Schwingen innerhalb dieser Polaritäten. Würden wir alle nur noch im Nullpunkt festsitzen, wären wir tot.
Soll das mit der Realität noch irgendwas zu tun haben? Und es sollen keine echten Opfer sein? Weia. :troll:
Nein, Täter sind Täter und keine Opfer. Wenn du die Täter selbst als Opfer bezeichnest, was sind denn dann für dich die Opfer? Etwa Täter? Wenn das deine Realität ist, alles zu verdrehen, kann ich auch sagen: Au Weia
:troll: