Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:14
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Ping Pong...immer eins drauf legen tut immer weh. Es entspringt nicht der Wahrheit, es ist nicht wahr, daher tut's weh. Es ist ein destruktives Programm.
Bei Dir vielleicht, das ist aber allein Dein Problem. Ich kann dir darin nicht helfen.
Mein Interesse gilt allein dem Umstand nicht zuviel drauf zu legen, ich will Dir gar nicht weh tun.
Es ist eher so das Du dir selber eine aufs Maul haust. Dein Leben lang schon.

Meine Prüfung ist, dazu nein zu sagen. NEIN, ich kann Dir nicht helfen.

Das ist es was ich lernen durfte, dafür hab Dank.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:15
@Jimmybondy
?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:17
@truthsqueezer

Du hast Dein lachen vergessen.

Youtube: The Big Lebowski Laughing Scene
The Big Lebowski Laughing Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:30
Eine der sehr großen Lügen die hier verbreitet wurden - - - -

Man schriieb:
du bist das Zentrum des Universums , alles ist in dir, du bekommst alle Antworten in dir.


Hier ist die klare deutliche Antwort, von mir will man sie ja nicht direkt hören - - - - weil

10Da sprach Pilatus zu Jesus: Redest du nicht mit mir? Weißt du nicht, daß ich Macht habe, dich zu kreuzigen, und Macht habe, dich loszugeben? 11Jesus antwortete: Du hättest keine Macht über mich, wenn sie dir nicht wäre von obenherab gegeben; darum, der mich dir überantwortet hat, der hat größere Sünde. 12Von da an trachtete Pilatus, wie er ihn losließe

Johannes 19:11


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Es lohnt nicht. Er ist ein Automat mit vier Dioden. Er kann es nicht verstehen, das hab ich auch einsehen muessen.
;) hmhmm ^^ @dedux ... ja, so ist das. :) die 4 Dioden das Tetragrammaton kann man zusammengeführen in dem Fünften, zu dem GEIST, der diese 4 in sich ver-EINigt. und woraus "sie auch hervorgekommen sind...." @Kybalion7 .

die Form der Pyramide ist die Urform der KaBaLAh. Es ist Geb V Ra, das Licht der Erde. in seiner Manifestation.
Giza heisst Yod-al-gauza. Die Hand der Riesin. Die Hand = die Fünfheit, die reflektiert in der zweiten Hand, und die Wahrnehmung des Menschen befindet sich immer "zwischen seinen beiden Händen" !



pyramiden-osiris-orion-freimaurer


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:39
Nicht nachsagen was alte Symboldeuter sich ausdachten, von der Quelle holen, dann weis man auch wie die Pyramiden gebaut wurden und den kabbalistischen Sinn.

Forschen und lesen,
ohne den Besen - - - -


Mit Hilfe dieser Buchstabenverbindung läßt sich auch für die verschiedensten Zwecke ein Volt bilden, zumeist für das, was angezogen werden soll.

Dieses Schöpferwortmacht leichte Gegenstände schwer und umgekehrt, schwere leicht.
Noch viele andere kabbalistische Arbeiten, die dem hier Angeführten analog sind, lassen sich in Verbindung mit diesm Schöpferwort zustande bringn.

Immer noch gewusst wie, das verändert sich nieeee.

Aber nix kommt vom Menschen, alles von oben.

Man lese nochmals das Gespräch von Jesus mit Pilatus durch - - - - aber wer tut das schon - - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:42
darum, der mich dir überantwortet hat, der hat größere Sünde. Von da an trachtete Pilatus, wie er ihn losließe

Daran sollten gewisse User etwas nachsinnen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:44
Aber das werden sie nicht weil - - - -

Jener verstand es - - - -

Oneness schrieb an boe:

Sagen wir z.B der Kyba, der sehr subtil Preist, dass man sogesehen aus Scheiße Gold machen kann.
Er tut es nicht einfach so aus Lust und Laune, sondern er verfolgt gewisse Absichten.
Ist sich über seine Absichten und das was er vermittelt, bewusst, er weiss genau was und wie er tut.
Verfügt über die Kenntniss unteranderem der hermetischen Gesetzmäßigkeit, hat sie angewendet und überprüft. Wahr ist was man kann und er kann die Gesetzmäßigkeiten sich selbst gegenüber bezeugen.
Hat die Wahrheit durch geprüftes Wissen festgestellt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 16:56
Mit der einfachen Lehre von Jesus kann jeder Mensch seine Seelenveredelung ausführen.
Sein Seelenspiegel wird wie ein Hochzeitskleid sein.

Jesus suchte als seine Nachvolger keine intellektuellen Menschen, ganz einfache natürliche Bewohner dieser Erde.

Das war auch ein Dorn in den Augen der Pharisäer, denn sie kannten die Kabbalah usw. (nach ihrere Art) denn einige wussten genau wer er war, deshalb sprach er von der Sünde gegen den Heiligen nGeist, welche nicht vergeben wird, weder in diesem Leben, noch in anderen, weil - - - - der Mensch kann sich selber seine Entwicklung beenden - - - -
deshalb sagte er, dass - - "sie" - - nicht ins Königreich der Himmel eingehen werden.

Hat Jesus vieleicht gelogen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:02
@Jimmybondy
Ich habs nicht vergessen. Nur nicht gezeigt. Du weißt das Ironie und Zynismus aus Intoleranz kommt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:15
im prinzip haben doch alle recht die sich hier um die MITTE streiten...

jesus hat anscheinend die mitte gefunden, also die schnittstelle beider körperhälften wo die "kundalini energie" aufsteigt, er wurde erleuchtet und es hat sich ihm alles erschlossen...

und dann stand er dort zwischen den pharisäern in ihrer mitte und wollte es ihnen verzählen, doch sie begriffen nicht.
naja wie dem auch sei, am ende läuft alles auf die MERKABA hinaus!

wer seine MITTE findet, dem wird die MERKABA in die hand gelegt und auch der dazugehörige zündschlüssel...

das HERZ wird ein gewaltiges elektromagnetisches feld erzeugen. elektrische geräte werden verrückt spielen etc.

hinter der merkaba verbirgt sich das ufo phänomen...

toth

an activated merkabah

MERKABA-animation

merkaba ufo


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:15
@Jimmybondy
Man kann es erlernen und ich habe darin massive Fortschritte gemacht. Es ist meine Praxis und keine tollen Sprüche.
Schön für Dich, wenn du es erlernt hast, ALLE Menschen zu lieben. :)
Muss ich das überhaupt? 7 milliarden? Wozu? Ich hab schon genug damit zu tun, die zu lieben, die ich kenne... Und das reicht mir.
Nein das habe ich auf keinen Fall empfohlen, die Beschreibung ähnelt wohl eher Deinem eigenen Gebahren!
Ja, kenn ich - immer schön Retourkutsche fahren :)
Wenn Du nicht in die Balance willst, dann bist Du eben unausgeglichen und willst das auch. Sehr stichhaltig. :D
Für mich bedeutet Balance eine innere Ausgeglichenheit, an der es mir tatsächlich oft mangelt, aber NICHT das Fehlen oder Auslassen sämtlicher positiver wie negativer Aspekte des Lebens. Die gehören immer dazu. Im übrigen bedeutet Leben auch Bewegung. Das ständige pendeln zwischen den Extremen bedarf der positiven und negativen Aspekte und einem ständigen Schwingen innerhalb dieser Polaritäten. Würden wir alle nur noch im Nullpunkt festsitzen, wären wir tot.
Soll das mit der Realität noch irgendwas zu tun haben? Und es sollen keine echten Opfer sein? Weia. :troll:
Nein, Täter sind Täter und keine Opfer. Wenn du die Täter selbst als Opfer bezeichnest, was sind denn dann für dich die Opfer? Etwa Täter? Wenn das deine Realität ist, alles zu verdrehen, kann ich auch sagen: Au Weia :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:17
@truthsqueezer

Das heisst es ist kein authentisches Lachen, wo Du eben doch von Wahrheit usw. lamentiert hattest.
Du weisst ansonsten sicher das sich der kleinste Wurm krümmt wenn man ihm auf den Schwanz tritt.

Aber wie auch immer, mit Deinem Gebahren wirst du mir keine überzeugenden Aspekte zum Thema Intoleranz
predigen können, dahinter ist auch keine Authentizität.

Trigger mal richtig, lock mich, mach endlich, oder weisst Du nicht das Langeweile eine Todsünde IST?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:19
Gaga.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:32
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Was will man? Ein wohlbefindliches lebenswertes Leben oder will man ein Genie sein, über den anderen thronen?

Der Intuition bedürfen beide gleichermaßen.
es ging ja nicht um genialität,oder genie sein ,sondern um die intuition
ich finde jeder hat etwas geniales ,nur weiß es vermutlich nicht jeder. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:33
warum seid ihr eigentlich alle so schlecht gelaunt und fühlt euch angegriffen ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:36
@zweiter

du hast neulich so ein witziges video gepostet, mit dieser figur im kreis und der fliege...es reicht eine kleine fliege um etwas aus dem gleichgewicht zu bringen^^

das wird sich aber sicher wieder einpendeln...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:38
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Schön für Dich, wenn du es erlernt hast, ALLE Menschen zu lieben. :)
Muss ich das überhaupt? 7 milliarden? Wozu? Ich hab schon genug damit zu tun, die zu lieben, die ich kenne... Und das reicht mir.
Ich redete davon Fortschritte gemacht zu haben, es schwankt aber schon noch. Ich denke Du hast gar nicht erfasst worum es geht. Der Mensch befreit von seinen Handlungen, ist überhaupt kein Individum mehr.
Wir sind alle Artgenossen, Wesensgleich. Und Liebenswert. Nicht aber unsere Handlungen.

Müssen musst Du natürlich gar nichts, Du musst auch diesen wunderschönen Gedanken natürlich nicht verstehen.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ja, kenn ich - immer schön Retourkutsche fahren :)
Wenn Du mir was in den Mund legst, werde ich das weit von mir gewiesen haben, finde schon das dass Sinn macht.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Für mich bedeutet Balance eine innere Ausgeglichenheit, an der es mir tatsächlich oft mangelt, aber NICHT das Fehlen oder Auslassen sämtlicher positiver wie negativer Aspekte des Lebens. Die gehören immer dazu. Im übrigen bedeutet Leben auch Bewegung. Das ständige pendeln zwischen den Extremen bedarf der positiven und negativen Aspekte und einem ständigen Schwingen innerhalb dieser Polaritäten. Würden wir alle nur noch im Nullpunkt festsitzen, wären wir tot.
Ja das bedeutet Balance. Es pendelt aber die Mitte ist der Ruhepol.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Nein, Täter sind Täter und keine Opfer. Wenn du die Täter selbst als Opfer bezeichnest, was sind denn dann für dich die Opfer? Etwa Täter? Wenn das deine Realität ist, alles zu verdrehen, kann ich auch sagen: Au Weia :troll:
Da möchte ich gern nochmal den Kontext verlinken auf welchen ich mich bezogen habe:
Diesen Opfern, die nicht verzeihen können, geht es im Gegensatz zu den echten Opfern aber meistens prächtig. Leiden tun darunter nämlich immer die anderen...
Diesen Opfern die nicht verzeihen können im Gegensatz zu echten Opfern? Bitte? Was verdrehe ich da nun? Oder hast Du Dich schlicht vertippt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:38
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Gaga.
Dann lass es doch endlich, mir ans Bein pissen zu wollen. Schaffst du das?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 17:43
@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das HERZ wird ein gewaltiges elektromagnetisches feld erzeugen. elektrische geräte werden verrückt spielen etc.
Ja, das gefiel meinen Freunden, wenn ich etwas übermütig war :D

Du hast es erfasst - - - -


melden