Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 06:54
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Intuiton flowt~~~~~. Verstand denkt voraus---->. Balance vereinigt beide zur Genialität
ich sehe das anders
wenn man eine gute balance hat und der verstand klar ist ,hat man die beste intuition
die dann vielleicht zur genialität führt.

wie sehen das die anderen ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:14
Was will man? Ein wohlbefindliches lebenswertes Leben oder will man ein Genie sein, über den anderen thronen?

Der Intuition bedürfen beide gleichermaßen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:15
@dedux
Ob @Jimmybondy auch seiner Familie einen Revolver während dem Reden vors Gesicht hält oder ob das eine große Ausnahme für dich ist?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:16
@zweiter
Ja, so seh ich das auch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:19
@truthsqueezer

Das ganze war eine Metapher und dazu ein Hinweis, das ich sehr lieb zu Ihm war und ich gar nicht weiss was er will.
Ich wollte dem Thema was abgewinnen, durchaus auch schlichten, auf die Oberflächlichkeit in den Dialogen der letzten Seiten verweisen und frage mich, was genau nun überhaupt an meinem Stil unterirdisch gewesen sein soll?

Das kommt davon wenn man einfach alles was IST abblockt und dazu noch als feindlich erklärt, so wie dedux es mit seinem Neobildchen praktiziert. Mein Bild wo Neo blind ist hört laut Ihm nicht in die Kontunität, ich habe einfach keine Ahnung von dem Film, fertig. Aber wie schön das dedux dennoch mein Freund ist.^^


Mit dir geht es mir grade ebenso, willst Du Dich charmant einbringen?

Oder willst du ein Duell? Muss ich nun scharf schiessen? Soll ich zeigen das ich das noch kann? :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:24
@truthsqueezer

Es wäre auch nett wenn Du Dich mal kurz vorstellst. Ich glaube ja kaum das Du als Neuling mit grade mal 2 geschriebenen Beiträgen Dir genau DEN Scheiss rauspickst. Wer bist du also vorher gewesen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:28
@dedux

http://www.younglinks.at/links-detail.php?style=&char=&id=159
.

Fortgesetzte Gewaltausübung: Wer gegen eine andere Person über längere Zeit hindurch physische oder psychische Gewalt ausübt, hat mit Konsequenzen zu rechnen.

Gefährliche Drohung: Jemandem mit Worten oder Gesten (z.B. Vorhalten einer Pistole) Angst einzujagen, ist strafbar, wenn der/die Bedrohte dadurch in Furcht und Unruhe versetzt werden soll.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:30
@Saul
Hast du vor zum Paul(us) noch zu werden oder bestehen keine Ambitionen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:32
@Jimmybondy
Wie gut, dass mich deine Erklärungen nicht interessieren.
Muss grad voll lachen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:36
@Kotknacker
@nikolaus
eure Beiträge find ich sehr interessant.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:51
@Jimmybondy
Hab schon bessere Photos gesehen. Warum kaufst dir keine gscheite Kamera?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:52
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Wie gut, dass mich deine Erklärungen nicht interessieren.
Muss grad voll lachen.
Wie schön, darum hast du ja auch direkt einen Sachverhalt der auf mich bezogen war erwähnt. Das spricht für ein angefressenes Ego, Du trägst mir was nach. Schön das Du darüber anders als das letzte mal wo du so rumgeweint hast lachen kannst. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 11:56
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Hab schon bessere Photos gesehen. Warum kaufst dir keine gscheite Kamera?
Ich hab auch schon bessere Fotos gesehen, sogar mit schlechteren Kameras. Hier in dem Thread bin ich damit allerdings die Rampensau und die Bilder sind absolut hinreichend, da toppt mich niemand.

Und anders als Du könnte ich mir sogar einen neuen Fotoapparat leisten. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:00
@Jimmybondy
Du mich auch...lach aus vollem Hals. Und wo entwickelst du diese Fotos? Ganz alleine in einem dunklen Lab oder in einem Team mit andern Menschen - gemeinsam in Teamarbeit?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:03
Du mich auch...lach aus vollem Hals. Und wo entwickelst u diese Fotos? Ganz alleine in einem dunklen Lab oder in einem Team mit andern Menschen - gemeinsam in Teamarbeit?
Sind doch nicht alle solche empfindsamen Eigenbrötler wie Du, ich kann gut mit anderen Menschen, ich kann es mir aussuchen.

Zu Dir war ich auch immer anständig, ich hab Zeit und Gefühl für Dich investiert und als Danke schön gehst Du mir nun schon wieder auf den Sack.

Vielleicht ist Deine Umwelt gar nicht das Problem, schonmal daran gedacht? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:08
@Jimmybondy
Lern mit Menschen anständig umgehen, sonst gibts gar nix mehr! Und tschüß!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:11
Haha..haha...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:17
Der Amateur rennt mit Cam von einem dunklen Raum zum Nächsten. Schon mal en echtes Foto-Team erlebt?


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:26
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Hast du vor zum Paul(us) noch zu werden oder bestehen keine Ambitionen?
Bin zwar auch kein Saul(us) aber wenn du mir schon den Paul(us) anbietest, her damit! :)

Geht nicht zu hart mit den "alt eingesessenen" um... Beleidigungen sind Argumente derer, die keine Argumente haben.
So und nun bin ich mal wech. Fight on!

@xxxx[{::::::::::::::::::::::::::::::::::>


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:28
@Saul
Haha...ja sowieso.


melden