Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:37
https://www.youtube.com/watch?v=z0iNTlIuY1c (Video: Asian man likes to balance things)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:39
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ach komm, nun mach ihr/ihm nicht solche Angst. :D @Kybalion7
:D ja du kennst mich etwas, du weist dass ich gerne Schachspiele, da kommt oft mal auch das Schach-matt, aber nur gegen bestimmte Partner, wenn es sein soll, wo ich sehe, dass man über meine Züge lästert, ohne zu wissen welchen Zweck sie erfüllen werden.
Da bin ich mit den Vorurteilenden Partner streng.
Da gibt es auch gewisse Regeln.
Sollte ein Partner verlieren und bedankt sich des Spiels nicht, und macht noch lästerliche Bemerkungen, spielt mit ihm mal in der bestimmten Gruppe, drei Monate lang niemand.
Auch in anderen Stadtteilen wird das Wort weitergereicht.
Er darf zusehen, aber niemand spielt mit ihm.
Er muß zuerst den Respekt vor den Älteren Menschen erwerben und auch die bestimmten Regeln kennen.
Dann wen er sich entschuldigt wird er aufgenommen, sonst kann er nur mit Seinesgleichen Spielen, aber nicht mit den Meistern.
Alle universalen Gesetze haben die bestimmten Regeln.
Es gibt in diesen Gruppen Gesetze, wo eine bestimmte Übertretung gewisser Regeln für diese Inkarnation keine Aufnahme mehr bekommt.
Logisch ist es eine sehr drastische Übertretung, sagen wir Handgreiflichkeit oder sonst persönlichen Schaden, oder Betrug.
Die Regeln werden klar besprochen und jeder kann sie lesen.
Hat er da Zweifel sie nicht einhalten zu können, ist es besser er spielt mit seinen Freunden Schach, in anderen Räumen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:41
@ftr
Zitat von ftrftr schrieb:Hy ihr Lieben..
Ich möchte gerne ein 'B' kaufen. :D
Hab auch Bardon studiert und bin Hermetik interessiert.
Hi! Studiert? Sprich gelesen? Alle 3 Werke? Auch mal ein Praxissemester eingelegt? Ist nicht schlimm. Bewegen uns hier zwischen 0-2 ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Such jene welche die angeborene Heiterkeit und Fröhlichkeit im Blut haben. :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also jene welche die Heiterkeit und die Fröhlichkeit im Blut haben, diese wähle - - - - :D
Hast vergessen dein Selfie anzuhängen :D :D :D

gif-king-5470f96ec4cc97f5ff9d66f3a11be28
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Magie und das schöpferische Wort wird niemand kaufen können.
Man kann es nur durch die gewissen Schulungen erhalten, ohne Fleiß kein Preis.
Spiele ja auch gerne Schach. Wo ein "A" auftaucht folgt ein "B". ^^


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:43
Ich dachte, dass machen die nun von selbst, sie kennen ja den Weg :D


melden
ftr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:45
@Kotknacker
HUhu..macht Spass, ja .....bewege mich zwischen null und Weltenseele...also Atman und Shakira..oder so ähnlich.. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:53
„Sei ein kleines bissel besser und schon sieht die Welt etwas besser aus“.



Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer mir dieses Tun manchmal schwer fällt und weißt du warum, weil ich um mich herum eine Spiegelung sehe.
Die mir manchmal gut tut, aber oft sehr weh, da ich sehe, dass ich nicht besser, als der Bettler am Straßenrand, dem ich 10 Euro in die Hand gedrückt, wahrscheinlich weil ich mein Tun damit… keine Ahnung, oder doch, vielleicht möchte ich mein Herz hier nicht so öffnen, denn das tust du ja auch nicht. ;)

Ein guter Schachspieler plant im Voraus., so ist es, sollte so sein. @Kybalion7


melden
ftr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:55
@Kotknacker
@Agnodike
@Kybalion7

Schach ist für Anfänger..Planung sowieso.
Intuition für Fortgeschrittene..Balance für Profis.


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:56
@Kybalion7
jesus selfie
;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:57
Zitat von ftrftr schrieb:Schach ist für Anfänger..Planung sowieso.
Intuition für Fortgeschrittene..Balance für Profis.
Ich weiß, dass was ich jetzt schreibe wird gelöscht, aber egal, ob du Frau oder Mann, ich will ein Kind von dir. *lol* ;) @ftr


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 21:59
@Kybalion7
Humor ist göttlich


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 22:00
@Kybalion7
man kann bei schach nur vorrausplanen ,wenn man den zug des gegners auch erkennen kann :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 22:01
@Kybalion7
Alles Gute nachträglich :)

Hier teile meinen Allmy-B-Day-Cake mit dir:

tc06ee0 c4d92f torte
:)

@ftr
Zitat von ftrftr schrieb:HUhu..macht Spass, ja .....bewege mich zwischen null und Weltenseele...also Atman und Shakira..oder so ähnlich..
Verstehe ^^
Youtube: AlanWatts - The Real You / Das wirkliche Du
AlanWatts - The Real You / Das wirkliche Du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

for the record? ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 22:05
@ftr
Zitat von ftrftr schrieb:Schach ist für Anfänger..Planung sowieso.
Intuition für Fortgeschrittene..Balance für Profis.
:note: Gespeichert :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 22:06
beinhaltet intuition nicht auch balance und vorrausschau ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 22:17
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:beinhaltet intuition nicht auch balance und vorrausschau ?
Intuiton flowt~~~~~. Verstand denkt voraus---->. Balance vereinigt beide zur Genialitäthttps://www.youtube.com/watch?v=cDkfw3jHFmw (Video: Bruce Lee speaks on 'Balance of Mind')


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 22:18
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da gibt es auch gewisse Regeln.
Sollte ein Partner verlieren und bedankt sich des Spiels nicht, und macht noch lästerliche Bemerkungen, spielt mit ihm mal in der bestimmten Gruppe, drei Monate lang niemand.
Auch in anderen Stadtteilen wird das Wort weitergereicht.
Er darf zusehen, aber niemand spielt mit ihm.
Er muß zuerst den Respekt vor den Älteren Menschen erwerben und auch die bestimmten Regeln kennen.
Dann wen er sich entschuldigt wird er aufgenommen, sonst kann er nur mit Seinesgleichen Spielen, aber nicht mit den Meistern.
Alle universalen Gesetze haben die bestimmten Regeln.
Es gibt in diesen Gruppen Gesetze, wo eine bestimmte Übertretung gewisser Regeln für diese Inkarnation keine Aufnahme mehr bekommt.
Logisch ist es eine sehr drastische Übertretung, sagen wir Handgreiflichkeit oder sonst persönlichen Schaden, oder Betrug.
Die Regeln werden klar besprochen und jeder kann sie lesen.
Hat er da Zweifel sie nicht einhalten zu können, ist es besser er spielt mit seinen Freunden Schach, in anderen Räumen.
Darf ich ehrlich sein…, ach ich darf :), denke ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. ;)

Ich sehe in deinen geschriebenen Worten Kränkung deines Ichs?
Liege ich falsch? So berichtige meine Worte.

Du bist ein Mensch in einem sehr schönen bewundernswerten Alter, sollte man da nicht über manch unbedacht geschriebene Worte drüber stehen.
Ich möchte es mal können, wenn ich dieses Alter überhaupt mal erreichen werde, steht alles in den Sternen.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 22:55
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Alles Gute nachträglich :)

Hier teile meinen Allmy-B-Day-Cake mit dir:
Gnam, Gnam, habe swchon Jahr4e keine solche Torte mehr gegessen, Gnam, Gnam. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 23:04
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Darf ich ehrlich sein…, ach ich darf :), denke ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn. ;)

Ich sehe in deinen geschriebenen Worten Kränkung deines Ichs?
Liege ich falsch? So berichtige meine Worte.
Liegst falsch, ich kanne Heiterkeit Witz und Frosinn verschenken. :D
Aber nur bei jenen die es verdienen.
Bei Lästertypen oder die den Sarkasmus lieben, da liebe ich den Fuß in den Hintern, hat immer gut Funktioniert.
Diese Typen bei zu vieler Konfidenz, steigen gerne auf den Kopf, besser ihnen verstehen zui geben wie es langgeht.
Dann hat man wieder lange Frieden.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du bist ein Mensch in einem sehr schönen bewundernswerten Alter, sollte man da nicht über manch unbedacht geschriebene Worte drüber stehen.
Nichts ist unbedacht, also spielst du nicht Schach - - - - :D
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich möchte es mal können, wenn ich dieses Alter überhaupt mal erreichen werde, steht alles in den Sternen.
Ein Teil steht in den Sternen, einen Teil kannst dazugeben _ - - - - - _ :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 23:05
@Kybalion7
Ach was ich vergesssen habe zu fragen...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber ich lies mich verwöhnen wegen dem Geburtstag, den ich ja circa schon mehr als 30 Jahre nicht mehr feierte.
Warum eigentlich nicht? Warst nie greifbar? O_o


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.06.2015 um 23:07
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich möchte es mal können, wenn ich dieses Alter überhaupt mal erreichen werde, steht alles in den Sternen.
Ohne Regeln funktioniert das Leben auf der Welt nicht, diese sind vorausgedacht, von jemand der über sie selber lacht.

Pang, Peng, Ping ,Pong, Pung. :D :D :D :D :D


melden