Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
24.06.2015 um 23:47Ei, ei, der Hai,
da bin ich nicht dabei.
da bin ich nicht dabei.
Saul schrieb:Höre zurzeit ein Buch. Da gehts auch um Hermetik. Es ging um ein ähnliches Thema. Blos mit dieser Aussage. ^^Lass mich es hören - - - -
LARA42 schrieb:Ich bin schon mit Delphinen geschwommen...im Urlaub....das war so unglaublich..super TiereEcht super! Weil diese Tiere warten nur darauf, dass sie von Menschen dressiert werden! Alles andere wird dann als delphin-empathisch definiert...
Kybalion7 schrieb:Aber der Geist macht Festsellungen, wenn das nicht wäre würde alles im Universum durcheinnader gehen.Das Universum IST manifestierter Geist.
Kybalion7 schrieb:Aber das fest gestellte wankt nicht es ordnet sich nach Regeln und Gesetzen.Es ordnet sich nach dem Gesetz des "ich"(binderichbin, = YHVH, Ego). nach dem, was oben ist, auch unten ist. Bist du das Licht in der Mitte, dann bist du König in deinem Königreich, bist du am Rande, dann bist du ein Blatt im Wind deiner Emotionen und Gedanken.
Wer aus diesen Regeln steigt ist wie ein Blatt von Wind verweht.
Ich sehe es so.
Kybalion7 schrieb:Ja stimmt, aber ohne das Ego einzuschalten würde hier niemand etwas schreiben.Natürlich ist das Ego die treibende Kraft, um hier zu schreiben, und Ego ist noch enorm viel mehr, es erhält die gesamte Matrix aufrecht, die daraus entstanden ist. Dennoch, die Perspektiven (Ebenen) der Menschen sind verschieden, woraus die Gedanken hervorkommen und wie sie formuliert sind und was sie aussagen, was nicht im wörtlichen geschrieben steht..
Alle würden unberührt sein wenn sie in Geist Sein stehen bleiben würden.
Aber auch in diesem Sein ist Bewegung.
Da sagt mancher, kennst du den Bewegungslosen Beweger?
Das hat mit unserem Sein nichts zu tun.
Wir sind bewegendes ewiges Sein, jeder in seiner Welt, die er für sich oder zusammen mit seinen Nächsten erschafft.
Echt super! Weil diese Tiere warten nur darauf, dass sie von Menschen dressiert werden! Alles andere wird dann als delphin-empathisch definiert...Wohl wahr... Alleine die Bilder jedes Jahr aus Japan... :( Au maaan. Siehst jetzt haste mir sogar noch schlimmere Bilder in den Kopf gesetzt... :(
Mich macht das nur traurig, wenn ich Delphine-Shows sehe.
snafu schrieb:Natürlich ist das Ego die treibende Kraft, um hier zu schreiben, und Ego ist noch enorm viel mehr, es erhält die gesamte Matrix aufrecht, die daraus entstanden ist. Dennoch, die Perspektiven (Ebenen) der Menschen sind verschieden, woraus die Gedanken hervorkommen und wie sie formuliert sind und was sie aussagen, was nicht im wörtlichen geschrieben steht..Jeder tut was er kann - - - -@snafu
Saul schrieb:Bisher gefällt es mir. Es ist nur verdammt viel Stoff. In kurzer Zeit... Und meist sehr komprimiert dargestellt.Was denn Saul, was gefällt dir?
LeRave schrieb:Ich kann nun wirklich nicht mit dem konform gehen, was dein Weltbild ist. Aber, eins sehe ich doch auch: Du und Kybalion kommt doch never ever zusammen. Er veräppelt (ich kann auch höflich sein) dich in einer tour...Daneben, geschossen
@snafu
snafu schrieb:Was denn Saul, was gefällt dir?Das es auf einem relativ stabilen Muster bisher aufbaut. Es werden oft Gesetze erklärt, die eben "Hand und Fuß" haben.