Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 20:59
@LARA42
Gibt es bei euch auch den Spruch, wer eine durstlöschende Bar nicht ehrt, is der Himmel nicht wert?
Denn dort soll wahrscheinlich jeder Durst gelöscht werden, habe ich mal so nebenbei gehört.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:01
@Kybalion7
Nee, das habe ich so nicht gehört. Ich habe auch lange Zeit gekellnert und nicht schlecht verdient. Das Trinkgeld war immer gut. Hin und wieder habe ich auch die Bar gemacht und auch Cocktails:-) Du siehst, wir haben was gemeinsam


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:04
@LARA42
Nee, das habe ich so nicht gehört. Ich habe auch lange Zeit gekellert und nicht schlecht verdient. Das Trinkgeld war immer gut. Hin und wieder habe ich auch die Bar gemacht und auch Cocktails:-) Du siehst, wir haben was gemeinsam
Na wunderbar, also hat niemand lästerlich über eine Bar gesprochen, wo der Durst gelöscht wird, wehe wenn das die Gäste hören würden - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:07
hm

rabe


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:08
@Kybalion7
Nö, eigentlich nicht. Warum auch, solange Mann oder Frau macht, was einem Spass macht...Mir hat es auch Spass gemacht. Vorallem habe ich die Musik immer aussuchen dürfen, wenn ich Barfrau war und ich spielte immer Toni Braxton:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:12
@Kybalion7
ich kenne den spruch
kacken gewinnt erst an bedeutung,wenn man nicht mehr kacken kann :D
heißt soviel
du wirst dir erst der bedeutung der dinge bewußt,wenn du sie nicht mehr machen kannst ,oder sie nicht mehr vorhanden sind.
kennt bestimmt jeder. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:12
@LARA42
Ja da haben wir manches gemeinsam.
Ich bediente immer gerne die Leute und wenn sie Durst hatten war ich schon zur Stelle, bevor sie bestellten.
Ja sie liebten mich, weil sie sahen, das ich die Arbeit und die Gäste liebte.

Logisch gab es da auch Friedensstörer und jene die immer etwas auszusetzen hatten, aber nach dreimaliger Warnung kamen die Ordnungshüter und begleiteten ihn hinaus aus der Bar. Er bekam für ein paar Monate keinen Zutritt mehr in diese Bar, die Gäste jubelten wieder und durften sich der Getränke und meiner Bedienung freuen.

Das Trinkgeld war immer drei mal höher als der Gehalt, der nicht klein war weil - - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:13
https://www.youtube.com/watch?v=nrJOIXOldnQ (Video: Budgie - Crash Course in Brain Surgery)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:15
@Kybalion7
Ich habe viel gearbeitet..überall war ich und habe viel erlebt...Ich bin froh, das ich gewisse Erfahrungen machen durfte. Ich wär heute nicht da, wenn ich nur im Büro gearbeitet hätte:-)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:17
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Ich habe viel gearbeitet..überall war ich und habe viel erlebt...Ich bin froh, das ich gewisse Erfahrungen machen durfte. Ich wär heute nicht da, wenn ich nur im Büro gearbeitet hätte:-)
Wer weis, wer weis ? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:18
@Kybalion7
Erfahrungen und Erlebnisse prägen einen Menschen und deshalb sind diese Eindrücke wichtig


melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:22
2015-06-17 003634


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:23
@zweiter
@Kybalion7
Warum diese Bilder? Adler oder weiss der Geier?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:29
@LARA42
dot hatte ne krähe gepostet und da habe ich mal filmmusik von crow gesendet
reflektion


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:30
@LARA42
Meiner ist ein Seeadler, sind sehr intelligent und ihr Sein ist wunderbar zu betrachten.
Magier machen das auch direkt wie ein Adler logisch schauen sie weit und breit, ob kein Jäger zu sehen ist.
na das wissen sie ja.

Also ist es eine Lüge dass der Mensch nicht selber fliegen kann, also, so gemeint wie ein Adler.
Logisch fliegt er, denn wenn er den Körper zuhause lässt und als unsterblicher Ich Geist das übernimmt ist es nicht immer er?

Ahaa, die Menschen sind so sehr an ihrer Form gewöhnt, hätte es fast wieder vergessen.

Dann will man mich wegen dem Loslassen belehren? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:30
@zweiter
Achso..Ich dachte schon:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:32
@LARA42
was denn


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:33
@zweiter
Es ist nichts...egal....Ich liebe Delphine...das sind die schönsten und symphatischsten Tiere


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 21:34
@LARA42
habe noch keinen kennen gelernt


melden