Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
25.06.2015 um 00:20Das war einmal - - - -
Kybalion7 schrieb:Entschuldige wenn ich manchmal nicht gleich antworte, ich mache eben 4-5 Arbeiten zugleich.Hey es ist 00:21 :D
Meiner Partnerin die Wäsche helfen aufhängen, der Tochter etwas Aufmerksamkeit schenken, wenn sie was Interessantes für sich im Internet sieht.
Meiner Partnerin eine Nachtjause machen, sie hat hunger. Eine Freundin möchte einen Kartentrick sehen.
Ein Bekannter möchte etwas bei Skyp von meiner Arbeit sehen, im PC habe ich einiges zu verarbeizen usw. usf.
Kybalion7 schrieb:sie sucht gerade einen Cucciolo, einen kleinen Hund von circa 1 Monat.Man sollte sie nicht unter 2 Monaten vom Muttertier wegnehmen. @Kybalion7
Die Gemellas, sehnen sich sehr danach.
Saul schrieb:Hmm... vielleicht dein erstes Buch zu diesem Thema gewesen dass dich fesselte.Nein das war Bardon1961 hatte ich damit schon voll zu tun.
snafu schrieb:Man sollte sie nicht unter 2 Monaten vom Muttertier wegnehmen. @Kybalion7Das sind alles gefundene überlebte Hündchen.
ihr habt wohl grad Ferien...? ^^
snafu schrieb:Hab meinen Hund auch mal gefunden. :) ist jetzt 10 jahre bei mir. @Kybalion7Dann kennst du seine Seele und er die deine, denke ich - - -
Saul schrieb:War auch beim Militär. Seltsame Zeiten gewesen. :DWar 'ne sehr lustige Zeit. Warst auch Sani? ^^