Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:32
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Lern mit Menschen anständig umgehen, sonst gibts gar nix mehr! Und tschüß!
Du bist ein Energievampir, hast ständig gesaugt, brauchtest ständig Trost, warst übersensibel, hast dich stets als Unschuldslamm präsentiert und dennoch blöde rumgelabbert. "Warum bist du soviel Online? Warum bist Du nicht bei Deiner Familie? Blah blah." Immer und Immer wieder...

Lass es einfach sein, wenn Du Deine Ruhe vor mir haben willst. Ich brauche Dich nicht.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:34
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Der Amateur rennt mit Cam von einem dunklen Raum zum Nächsten. Schon mal en echtes Foto-Team erlebt?
Huch ich bin als Hobbyfotograf also ein Amateur. Wie schlimm! Das Du es nötig hast darauf rumzukauen. Wenn man nichts anders hat...

Ansonsten, Scheiss aufs Team. Ich bin Künstler, ein Schöngeist, nicht so ein Fotografenopfer wie Du glaubst, das man es sein müsse. HA HA


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:36
hallo @Kybalion7
Denn wenn die Pharisäer ihn deshalb steinigen wollten, hatten sie richtig verstanden. dass er in ihrer Mitte stehend oder sitzend sich selber als König des Himmelreiches vorstellte.
Die Pharisäer wollten ihn steinigen, weil sie eben NICHT das Licht des Königreich in ihrer Mitte (In sich selbst) erkannten. Denn was nicht Innen ist, das kann auch nicht im Aussen erkannt /wahrgenommen werden.
Wie könnte es in ihrer Mitte des Herzens sein, wenn er dann sagte sie werden nicht hineingehen. Ist doch ein riesen Widerspruch.
Wieso ist das ein Widerspruch? Ich sehe keinen.
Natürlich werden sie nicht hineingehen, wenn sie es nicht in sich erkennen. Sie werden nicht in das Licht gehen, wenn sie das Licht nicht in sich selbst gefunden/erkannt haben.
Entschuldige snafu, da bist aber wirklich etwas wie kann man es sagen - - ?
Ein Taubstummer würde es verstehen, da sieht man was Unwissenheit in dieser Hinsicht bewirkt.

Also ist die Hermetik nicht deine Stärke, nicht böse gemeint, Einsicht bringt - - - - ?
Du denkst, ich verstehe es nicht, doch ich verstehe sehr gut, wie du es meinst; aber du verstehst leider nicht, wie ich es meine. ;)




( Logion 13): Jesus sagte zu seinen Jüngern: ,,Vergleicht mich, sagt mir, wem ich gleiche.`` Simon Petrus sagte zu ihm: ,,Du gleichst einem gerechten Engel.`` Matthäus sagte zu ihm: ,, Du gleichst einem Menschen, (der) ein verständiger Philosoph (ist).`` Thomas sagte zu ihm: ,,Meister, auf keinen Fall wird es mein Mund ertragen (können), daß ich sage, wem du gleichst!`` Jesus sagte: ,, Ich bin nicht dein Meister, da du getrunken hast (und) trunken geworden bist von der sprudelnden Quelle, die ich (zu--)gemessen habe.`` Und er nahm ihn, er zog sich zurück (und) sagte ihm drei Worte. Als Thomas aber zu seinen Gefährten kam, fragten sie ihn: ,,Was hat Jesus dir gesagt?`` Es sagte Thomas zu ihnen: ,,Wenn ich euch eines von den Worten sage, die er mir gesagt hat, (dann) werdet ihr Steine aufheben und nach mir werfen; und Feuer wird aus den Steinen kommen und euch verbrennen.``
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jesus war eine Schöpfung bevor der Mensch erschaffen wurde.
Ehe Abraham war, war ich. ( Aber das ist eine andere Geschichte) die weder Wissenschaftler noch Philosophen kennen.
Da wurden die Pharisäer auch wahnsinnig.
snafu kennt die 'Geschichte'. snafu ist weder Wissenschaftler noch Philosoph. ;) Bevor Abraham war, war ich....... das erste Licht.

Wieso denkst du , dass die Pharisäer wahnsinnig wurden? Die Pharisäer sind in Wirklichkeit in dir selbst, Kyba, es sind Teile aus dir selbst.
Sie sind von den inneren Völker, der Gedanken, Triebe, Eigenschaften, Tugenden und Untugenden..... , so wie die Völker des Moses.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, Jesus musste ein guter Schachspieler sein, denn sonst hätte er es nie geschafft, die Schriften zu erfüllen. :D
Sie wurden DURCH ihn erfüllt. Das Wort erfüllt sich von selbst. denn alles ist 'aus dem Wort' ! ;)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:38
@Jimmybondy

Haha...ich lach mich weg...haha...
Bist du oft hier?
Du weißt, dass es noch andere User gibt, die du anschreiben kannst.
Am besten is, du redest mit jemanden, den interessierts.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:41
@Jimmybondy
By the way. Ich hatte dich gar nicht angesprochen. Haha...herzhaftes Gelächter.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:42
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Haha...ich lach mich weg...haha...
Bist du oft hier?
Du weißt, dass es noch andere User gibt, die du anschreiben kannst.
Am besten is, du redest mit jemanden, den interessierts.
Dich interessiert es doch. Du zielst mit Deinem ersten Beitrag direkt auf mich ab,
redest von meiner Familie, von meiner Fotografie.

Da antworte ich doch gerne, ich pflege guten Kontakt mit meinen Fan Boys.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:44
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:By the way. Ich hatte dich gar nicht angesprochen. Haha...herzhaftes Gelächter.
Natürlich hast du. das ganze war in diesen Kontext eingebetet:
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:@Jimmybondy
Du mich auch...lach aus vollem Hals. Und wo entwickelst du diese Fotos? Ganz alleine in einem dunklen Lab oder in einem Team mit andern Menschen - gemeinsam in Teamarbeit?
Es scheint also so als ob du immer noch Probleme mit Deiner Kognition hättest.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:44
@Jimmybondy
Hab nix verstanden! Noch mal bitte!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:48
Wie gut, dass manche net wirklich was zum Sagen haben haha...lach aus vollem Hals.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 12:50
@Jimmybondy
Go shoot your photos and leave me alone.
Mich interessiert net was du zu sagen hast.

Leb dein Leben!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:04
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Go shoot your photos and leave me alone.
Mich interessiert net was du zu sagen hast.

Leb dein Leben!
Das ist sehr schön, dann mach mich bitte nicht zum Thema, sonst muss Du mit Reaktion rechnen.


Youtube: Just a friend of Maudie's
Just a friend of Maudie's
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:05
@Jimmybondy
Auf Wiedersehen!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:06
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Wie gut, dass manche net wirklich was zum Sagen haben haha...lach aus vollem Hals.
Wer will über dich schon bestimmen wollen? Ich sicher nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=H6R7d4LNhlU (Video: Blue October acoustic - Dirt Room at X96)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:06
@Jimmybondy
Brutal!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:07
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Auf Wiedersehen!
Nein sicher nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:11
Ein dominanter einzelgängerischer Fotograf der nur mit Drohvideos kommuniziert ...
Ich lach mich krumm...haha haha...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:15
Erdogan?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:16
Wikipedia: Manie


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.06.2015 um 13:22
Zitat von truthsqueezertruthsqueezer schrieb:Ein dominanter einzelgängerischer Fotograf der nur mit Drohvideos kommuniziert ...
Ich lach mich krumm...haha haha...
Was für Drohvideos? Und zum Rest, zumindest mein Partner ist aus meinen Videos sogar hier bekannt.
Erzähl mir doch das die auch total Scheisse sind und nichtmal auf Lindenstrassenniveau.
Vielleicht tust Du mir ja damit weh? :)

Aber es hat auch was besonderes allein sein zu können. Zu können wohlgemerkt, nicht zu müssen!

Am Ende weinst Du wieder und mir ist nichtmal daran gelegen, lass es bitte.


Anzeige

melden