Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
15.07.2015 um 01:23Und es kam der Tag an dem ihr...
er kommt nicht. :)
er kommt nicht. :)
Kybalion7 schrieb:Wo ist den eigendlich poet?Kuckuck, da bin ich wieder... :D
Kybalion7 schrieb:Es wurden vier Tische als Buffet vorbereitet, jeder nehme das was er meint das ihn nährt. :DDanke @Kybalion7 . Ich nehme von allen vier. Von Feuer und Wasser und Luft und Erde.
Agnodike schrieb:Kann man mitnehemen? Sollte man mitnehmen? @Kybalion7Logisch nimmt jeder mit, das Materielle lässt er anderen hier, aber den Rest seiner Bewusstseinsentwicklungen? Denn für was werden wir denn hier auf diesem Planeten geschult? :D
Nein, oder?
Agnodike schrieb:Der Zauber ist dahin?Gewusst wie, - - - - kann man ihn immer wieder hervorholen, bei bedarf - - - -
Da wo zwei oder drei versammelt sind zu meinem Namen, da bin ICH in ihrer MitteEr ist ist immer in der Mitte , also im Herzen bewusst..... wenn er als das innere Licht erkannt ist. Das kann aber nur innwendig geschehen. Und kein Mensch kann es für jemanden anderen erkennen oder vermitteln, weitergeben oder verkaufen.
( Buchstäblich als Geist in ihrer Mitte.) (Im Herzen ist er bei denen automatisch als Christus.Bewusstsein)
snafu schrieb:Die drei Säulen des Sephirothbaumes.ich als unwissender, möchte mal meine gedanken zu dem bild aufzeigen.