Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:47
Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf daß der Vater geehrt werde in dem Sohne. Was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

In keinem Thread wurde das erklärt weil - - - -

kann ja auch nur von Mund zu Ohr weitergegebn werden, wenn der Thread solche gewisse Schwingungen aufweist.

Dann kommt kommt aber Eifersucht und Neid hervor, schon wieder ein Dilemma.
Was macht man dann?
Logisch weis ich es genau, aber - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:48
üble schow


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:49
Mir können sie nichts anhaben, also könnte ich auch schwere Worte fallen lassen, da ich derjenige bin, der jedes Gefühl jeder Eigenschaft bewusst erzeugt, verstehst das nun?
Bemerkenswert ist daran nur, das sich darüber nicht jeder im klaren ist. Genau SO ist das.

Wir hier auch grade von anderen wieder demonstriert, man will sickig sein und ist es auch. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:49
Ich werde nun oft wie Jesus oder mein Freund sprechen, schreiben, so zeigen sich dann die wahren Freunde, was Bewusstseinsentwicklung betrifft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:51
Ist auch interessant das es hier ne Weile friedlich war, wo die kontroverseren User wie Lolo und Co. abwesend sein müssen.

Jetzt kommt der Schmerzkörper und fordert seinen Tribut. Wir sehen, wir brauchen die Störenfriede gar nicht, sind selber welche. Upsi... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:51
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Bemerkenswert ist daran nur, das sich darüber nicht jeder im klaren ist.
Eben, damit sie im klaren sind benötigen sie etwas, was sie nicht haben, und auch nicht so ohne Arbeit bekommen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:53
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Jetzt kommt der Schmerzkörper und fordert seinen Tribut. Wir sehen, wir brauchen die Störenfriede gar nicht, sind selber welche. Upsi... :D
Es hat aber troztdem einen und seinen Sinn, wer die Spiele des Lebens kennt, weis es.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:55
wieso soll ich gesperrt worden sein..bin doch noch online..?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:57
@Jimmybondy

ja man hat hier mal gut die schwingungen sehen können nicht wahr...

habe da wohl einige getriggert in ihren eigenschaften...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:57
Wir sind ja auch im Unterhaltungsmodus, also ist Abwechslung erlaubt - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:57
@Kybalion7

Ja natürlich, einfach alles hat einen Sinn. Wenn ein Mensch zB einen anderen geliebten Menschen verliert, dann kann ihn das zurückwerfen, oder aber auch stärken und einen Entwicklungsschub verpassen.
Darin liegt für mich was tröstliches. Ja der Mensch leidet, aber es ist nur eine Momentaufnahme, in einiger Zeit wird er erblühen. Wer das spürt und darauf vertraut, der leidet nicht mit, es ist ihm aber auch nicht egal.

Was den Toten angeht, besonders wenn er sich umbrachte, worum hier ja vieles kreist, das bedauere ich immer. Denn es ist immer eine Vergeudung genau diesen Potentials, überhaupt erst erblühen zu können.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:58
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wer das spürt und darauf vertraut, der leidet nicht mit, es ist ihm aber auch nicht egal.
korrekt,


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:59
@Kybalion7

also wenn man jesus in seinen aussagen verseht, hat man bereits den heiligen geist in sich?

@Jimmybondy

ja so ist es bei mir gewesen...es war ein enormer entwicklungsschub...

ich beobachte deshalb auch gewisse situationen und momentaufnahmen bei mir eher von außen..weil ich weiß es sind stufen einer entwicklung..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 18:59
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja man hat hier mal gut die schwingungen sehen können nicht wahr...

habe da wohl einige getriggert in ihren eigenschaften...
Nix zum drauf stolz sein, triggern ist leicht, das versöhnen, das mag schwer sein. Wenn man daran nicht geübt ist und nur den Teilaspekt sieht. Rache, RACHE.

Weia! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 19:00
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja natürlich, einfach alles hat einen Sinn. Wenn ein Mensch zB einen anderen geliebten Menschen verliert, dann kann ihn das zurückwerfen, oder aber auch stärken und einen Entwicklungsschub verpassen.
Darin liegt für mich was tröstliches. Ja der Mensch leidet, aber es ist nur eine Momentaufnahme, in einiger Zeit wird er erblühen. Wer das spürt und darauf vertraut, der leidet nicht mit, es ist ihm aber auch nicht egal.

Was den Toten angeht, besonders wenn er sich umbrachte, worum hier ja vieles kreist, das bedauere ich immer. Denn es ist immer eine Vergeudung genau diesen Potentials, überhaupt erst erblühen zu können.
Besser hätte ich es nicht sagen können!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 19:01
@Jimmybondy

hier meinten doch einige wie weit sie sind oder nicht...

meinten ich lüge hier herum die ganze zeit...

jetzt wurde mal klar gezeigt wer hier wie weit wirklich ist...

der spiegel der erkenntnis wurde einem vors gesicht gehalten...

weißt ja alles hat seinen sinn..:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 19:02
@Jimmybondy
Die Aufgabe des Menschen ist, dass er sich seiner Gefühle und Eigenschften bewusst wird, und sie selber als Schöpfung hervorbringt.

Beispel von dem Gleichnis der Talente bei Jesus.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 19:03
@georgerus

Davon weiss ich nichts.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.06.2015 um 19:04
@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Genau und deshalb sollte ich die Finger davon lassen. Bisher dachte ich, das ich eine gute Zuhörerin bin und auch gute Tipps habe, für jede Lebenslage. Aber so viel Kranke, die ein schlimmes Trauma haben, kann ich nicht einfach so hinnehmen, ohne das es mich runterzieht
meine liebe "durchhalten"


melden