Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.573 von 3.089vorherige 1 ... 2.4732.5232.5632.5712.5722.5732.5742.5752.5832.6232.673 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
20.06.2015 um 19:05Kybalion7 schrieb:Die Aufgabe des Menschen ist, dass er sich seiner Gefühle und Eigenschften bewusst wird, und sie selber als Schöpfung hervorbringt.Ja eine spannende Behauptung. Ich finde imo allerdings die Antwort mit dem Messer was unbefriedigend.
Beispel von dem Gleichnis der Talente bei Jesus.
Komme sicher mal wieder darauf zurück.-
20.06.2015 um 19:05@Jimmybondy
na wo ist dein gedächtnis geblieben...auch du erwähntest einige male, dass ich hier was vorlüge...:)
na wo ist dein gedächtnis geblieben...auch du erwähntest einige male, dass ich hier was vorlüge...:)
20.06.2015 um 19:05Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
20.06.2015 um 19:07georgerus schrieb:na wo ist dein gedächtnis geblieben...auch du erwähntest einige male, dass ich hier was vorlüge..Wenn Du meine Meinung wissen magst, Du machst das selbe wie immer. Du verwurstest grade das was man Dir hinwirft. Und meine es längst nicht so böse wie du es glauben magst.
Wach endlich auf. :)
20.06.2015 um 19:07Der Meinige sitz auf einem Lehnstul und schreibt , ich bin hier - - - - -
20.06.2015 um 19:08Also, wollen wir was praktisches angehen?
20.06.2015 um 19:09@Koman
Ist leichter gesagt als getan...Auch wenn ich keine Narben haben, wird mir momentan viel Leid offenbart auch im privaten und das zerrt ganz schön...doch ich werde es schaffen..hoffe ich doch:-)
Ist leichter gesagt als getan...Auch wenn ich keine Narben haben, wird mir momentan viel Leid offenbart auch im privaten und das zerrt ganz schön...doch ich werde es schaffen..hoffe ich doch:-)
20.06.2015 um 19:10Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf daß der Vater geehrt werde in dem Sohne. Was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.
Zerlegen wir mal diesen Satz?
Wie wird er eigendlich verstanden?
Zerlegen wir mal diesen Satz?
Wie wird er eigendlich verstanden?
20.06.2015 um 19:10Kybalion7 schrieb:Ist es nicht lustig wie die Schwingungen Ball spielen?Gelassenheit ist da, die Heiterkeit wird glaub ich durch Müdigkeit überlagert, aber prinzipiell sollte sie irgendwo sein, werd mal nachspüren. > :D < zwinker
Beobachte es mit Heiterkeit.
20.06.2015 um 19:11Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
20.06.2015 um 19:11Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
20.06.2015 um 19:12@Kybalion7
Wir sollen zu Jesus bitten und nicht Gott, das wird von Gott geehrt, weil wir sein Sohn wahrnehmen? Beten soll wir zu Gott aber bitten zu Jesus. Liege ich richtig?
Wir sollen zu Jesus bitten und nicht Gott, das wird von Gott geehrt, weil wir sein Sohn wahrnehmen? Beten soll wir zu Gott aber bitten zu Jesus. Liege ich richtig?
20.06.2015 um 19:13@indigodave
Within Temptation - Stand My Ground (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.06.2015 um 19:13sa es reicht jetzt kommt was kommen muss bitte warten ......
20.06.2015 um 19:17@LARA42
Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf daß der Vater geehrt werde in dem Sohne. Was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.
Also man muß ihn zerlegen, Jesus benötigte circa 30 Minuten bis seine Freund es verstanden
Wie in seinem Namen?
Hatte er da vieleicht etwas besonderes gemeint?
Und auch, dass der Vatter geehrt wird.
Durch was wird er geehrt, wer kennt ihn von euch?
Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf daß der Vater geehrt werde in dem Sohne. Was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.
Also man muß ihn zerlegen, Jesus benötigte circa 30 Minuten bis seine Freund es verstanden
Wie in seinem Namen?
Hatte er da vieleicht etwas besonderes gemeint?
Und auch, dass der Vatter geehrt wird.
Durch was wird er geehrt, wer kennt ihn von euch?
20.06.2015 um 19:17adieu zusammen hat mich gefreut
20.06.2015 um 19:25@LARA42
@georgerus
In seinem Namen, bedeutet es vieleicht in seinen Eigenschaften?
Welche Eigenschaften hatte er?
Wird der Vater= universales Sein dadurch geehrt?
Will er es als Person tun, oder passiert es, dass es duch die universalen Kräfte, wegen der Eigenschaften die der Mensch von Jesus abschaut, sich vollzieht?
Kommt ihr mir nach?
Will ich es tun - - - -
Werden die kosmischen Kräfte die er rapresentiert, es tun?
Also geht es im Grunde um den Seelenspiegel, sonst funkt es nicht?
Aber viele meinen sie kennen und haben einen reinen Seelenespigel, aber - - - - ?
Haben sie ihn mal direkt gesehen?
@georgerus
In seinem Namen, bedeutet es vieleicht in seinen Eigenschaften?
Welche Eigenschaften hatte er?
Wird der Vater= universales Sein dadurch geehrt?
Will er es als Person tun, oder passiert es, dass es duch die universalen Kräfte, wegen der Eigenschaften die der Mensch von Jesus abschaut, sich vollzieht?
Kommt ihr mir nach?
Will ich es tun - - - -
Werden die kosmischen Kräfte die er rapresentiert, es tun?
Also geht es im Grunde um den Seelenspiegel, sonst funkt es nicht?
Aber viele meinen sie kennen und haben einen reinen Seelenespigel, aber - - - - ?
Haben sie ihn mal direkt gesehen?
20.06.2015 um 19:25Bin 30 Minuten weg.