@Saul Ich habe nicht die zeit alles zusammen zu 'reimen'
;)Hierzu braucht es ein paar warmherzigen klugere köpfe wie ich es bin, die auchmal durchgreifen können.
kaufe auch gerne ein paar schuhe. Sogar in die ärmste länder machen die menschen sich gerne 'schick' mir würde dies von ein paar leute am liebsten verboten werden.
Und wird sofort geschrieen.
Nicht rauchen, nicht trinken, musik zu laut, jammer hier jammer da.
Spaßgeschellschaft verschwindet bald ganz.
Heute klingelte es. Ein paar ausländische mitbürger die mein dach fertig machen wollen. Fragte nach papiere und erlaubniss.
Sie fuhren ab. Harz4 kassieren und schwarzarbeiten. (es ist ja nicht so das ich en nicht ganz nachvollziehen kann) nur wir sind zu ordentlich hier. Und warten brav ab.
Bald bin ich angewiesen auf schwarzarbeit, weil die steuern immer teuer werden. Aus unsere drei klasse müllmänner würde jetzt eine. Mit greifarm, und nackenschmerzen.
Ihre versprochene beamtengeld wo sie 30 jahre vorgearbeitet haben ist weg. Versprochen war es. Sie bekamen jetzt eine abfindung. Keine hat sich gemuckt hier.
Und ich,. ich war nur dankbar weil es sie gab. Ja war ich. Sie hatten mein respekt, sie machten das ich nicht in Müll leben musste.
Und jetzt wo ist der respekt jetzt? Weg, vergessen die andere zwei!
Ja worte wie respekt, dankbarkeit dürfen wir nicht vergessen.
so kläre meine dummheit auf.
Und nochwas ohne emtionen wäre ich tod. Da kann ich drauf verzichten.
also wen jemand trauer verspührt, schmerz (was ich auch zu genüge kenne) dann ist es auch vielleicht ein gesundes gefühl, (verarbeitungs ding bums) und muss nicht immer schlecht geredet werden!