Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:08
@waterfalletje
Nichts gegen dich, ich geniesse nur die Show :)

Du arbeitest mit dem, was man an dich heran traegt, was du aufnimmst. Mit diesen Informationen arbeitest du und baust dir deine Welt, verortest dich. Macht jeder so, ist alles in Ordnung.
Jeder Mensch hat eine andere Perspektive. Diese Perspektive ist so lange tragbar, bis andere Menschen darunter leiden muessen, daher ist immer zu pruefen, was machen die Informationen mit mir und wie stehe ich dann zu anderen Menschen.

Anzeige
melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:09
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:so kläre meine dummheit auf.
Ich halte dich nicht für dumm. :)
So geklärt, fertig. :D
Ansonsten formuliere eine Frage mit den präzisesten Worten die dir dabei einfallen, um Missverständnisse soweit es geht auszuschließen. ^^


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:10
Ja, jemand wusste, das Bewusstseinsentwicklung auch mit Unterhaltung zu tun hat, gratuliere,

Deshalb hat man es dahin geschoben,
das kann man nur loben.
Denn manche Depressive werden wach,
und betrachten mal ihr eigenes Dach.

Wenn man nicht wird wie ein vollbegeistertes Kind,
dann ist man im Leben blind.
Fröhliche Begeisterung und Heiterkeit,
sind zwei Zauberwörter zur Lebenstätigkeit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:13
Bin auch wieder weg.

Treffe mich mit mein sohn.

Und entspanne mich, nach dem ich mich gestern erst mal aufgeregt habe wie man versucte eine mama zu überreden, die alle ihre sinnen beisammen haben muss!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:13
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Schön wie gut du lesen kannst.
Wie du es für dich übersetzt. Dann möchte ich deine' positve' gedanken nicht übernehmen, weil sie in sich nicht stimmig sind.

Du machst fotos von dein tochter, blumen, natur.

Und? Ich schaue auch. Und ich habe nichts gegen menschen, helfe gerne, allerdings auch nichts gegen das leben auf erde.

Schaue wie die wälder abgeholzt werden, und wie groß die häuser sind von unsere russsiche mitbürger. Sehe wie sie gebaut werden, ohne hilfe deutschen firmen, und hiermit weniger arbeitsplätze. Sie sind fleißig das weis ich zu schätzen. Nur deren garage ist so groß wie manche wohnung mit drei kinder. Und sie arbeiten und arbeiten und arbeiten nur um dies alles abzuhalten. Sparen wie doof!

Sehe wie immer mehr maschinen die arbeiten übernehmen. Versteckten kosten vor uns.. Arbeitlsosengeld.

Sehe so manches was kostet und sehe auch die konsqenzen. Gar keine.

Frage ich russiche frauen, haben viele (auch wiederum nicht alle) meist nicht mal ein Caffee von innen gesehen.

Gab mal kurse von 20 frauen waren 19 nichtmal in die nähe vom sitzen und kaffee trinken und kuchen essen.

Dies zu wirtschaftlage. und ich sehe was bleibt bei ihre große bauten. Kaum platz vor die tolle schmetterlinge und getier was du so gerne fotogravierst.
Kläre mich auf.

Wenn ich dumm bin, dann ist es so.

Lasse mich gerne aufklären, was falsch an mein denken ist.
Wenn die Russen da sind fotografiere ich eben ihre Garagen, kein Problem! Wen interessiert Kaffee und Kuchen?
Natürlich hab ich total toll positive gute Gedanken und kann so ja wie Du selektieren in gute und schlechte Raucher.

Und natürlich, alle Farbigen klauen Kippen. Die sind schlimmer als die Holländer, das kann nur noch ein farbiger Holländer toppen!


2x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:17
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Bin auch wieder weg.

Treffe mich mit mein sohn.

Und entspanne mich, nach dem ich mich gestern erst mal aufgeregt habe wie man versucte eine mama zu überreden, die alle ihre sinnen beisammen haben muss!
Gute Wahl. Entspannung nimmt dir die Spannung und den Wind aus den Segeln, um objektiv deine Sicht zu erweitern. Danach hat man wieder Kraft, die Segel zu spannen und die Reise frisch fortzusetzen. :)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:21
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wenn die Russen da sind fotografiere ich eben ihre Garagen, kein Problem!
Glaubst, die Reaktionen die aus dieser Aktion entspringen können, sind positiv für sie und den Kleinen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:22
Zitat von SaulSaul schrieb:Glaubst, die Reaktionen die aus dieser Aktion entspringen können, sind Positiv für sie und den Kleinen?
Glaubst du das bei Ihrem Treffen Allmy überhaupt irgendwelche Relevanz haben sollte? 5 Minuten und es ist gut.
Wird alles überbewertet.

Ausserdem weiss sie das ich sie in Wirklichkeit liebe. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:24
@Jimmybondy

Es ist immer leicht einen mit finger auf menschen zu zeigen. Und sagen du du du.. das ist das leichtest was es gibt.
Es ist leicht ein menschen was offen schreibt deren 'schwächen' zu erkennen.

Klar macht angreifbar. Nur manchmal können vermeidlichen schwächen auch stärken sein!
schönen tag,.

lebe gerne hier, mit meine aufgaben, ärger wut frust, tränen, lachen, glückliche momente, und co.. möchte es nicht missen. Und so tief wie ihr ach... hatte ich auch.

habe mich vor dieses leben entschieden.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:26
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Glaubst du das bei Ihrem Treffen Allmy überhaupt irgendwelche Relevanz haben sollte?
Es hat Relevanz. Wie alles. 5 Minuten etwas falsches, kann Leben zerstören. Ok vielleicht etwas dramatisch dargestellt, aber ich blende eben das schlimmst Mögliche nicht aus. ^^ Wer Feuer aussäht, wird Feuer ernten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:26
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Es ist immer leicht einen mit finger auf menschen zu zeigen. Und sagen du du du.. das ist das leichtest was es gibt.
Es ist leicht ein menschen was offen schreibt deren 'schwächen' zu erkennen.

Klar macht angreifbar. Nur manchmal können vermeidlichen schwächen auch stärken sein!
schönen tag,.

lebe gerne hier, mit meine aufgaben, ärger wut frust, tränen, lachen, glückliche momente, und co.. möchte es nicht missen. Und so tief wie ihr ach... hatte ich auch.

habe mich vor dieses leben entschieden.
Du hast über Farbige und Russen hergezogen. Ist das kein Finger zeigen? Ich spiegele nur.

Jetzt wähnst Du Dich angreifbar, bist es vielleicht auch, ich bin tief gesunken usw.

Ja DAS bist Du, DEINE Gedanken, SO geht es Dir und DAFÜR hast DU Dich entschieden. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:28
Es hat Relevanz. Wie alles. 5 Minuten etwas falsches, kann Leben zerstören. Ok vielleicht etwas dramatisch dargestellt, aber ich blende eben das schlimmste Mögliche nicht aus. ^^ Wer Feuer aussäht, wird Feuer ernten.
Nun ich bin eigenverantwortlich und stehe zu allem was ich tue. Da ist nichts falsches darin und ich zerstöre gar nichts.
Nichtmal die anonymen farbigen Russenkatholiken hier!

Youtube: Metallica - Fight Fire with Fire
Metallica - Fight Fire with Fire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:31
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Nun ich bin eigenverantwortlich und stehe zu allem was ich tue. Da ist nichts falsches darin und ich zerstöre gar nichts.
Nichtmal die anonymen farbigen Russenkatholiken hier!
Zerstörung beginnt im Worte. Mit einer Provokation, wird man ein Ergebnis erzielen. Kennst du diese Russen/Menschen persönlich, und weist du wie sie reagieren? Nein. Also rate nicht vorschnell zu sowas, wenn ein Kind im Spiel ist... Ich stehe eben auch zu meiner Meinung und meinen Erfahrungen.^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:33
@Saul
Russen dienen dem Russendaemon, da muss man aufpassen :troll:


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:34
@dedux
Da haste aber eine seltsame Vorstellung :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:38
@Jimmybondy
Gebe dir aber recht in Bezug auf @waterfalletje 's Wortwahl/Betitelungen der Menschen. Bzw das du es anprangerst.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:39
@Saul
url


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:40
@dedux
wieder geglaubt, ich würde dich nicht verstehen? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:41
@Saul
Hab kein gutes Double-Irony gefunden, die sind noch nicht so weit im WWW :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 15:42
:D :D :D

chinesische-ironie-das


Anzeige

melden