Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 18:42
Youtube: Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nichts
Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nichts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 18:58
@all
Wie geht es euch?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:07
Oh oh @Jimmybondy


Du unterstellst mir was und kennst mein leben nicht.

Ich habe viele menschen geholfen. Ehrliche menschen, die kaum ein blatt vor den mund genommen haben. ich habe sie berwundert deswegen. Sie sprachen ehrlchen klartext.

Und ich denke es würde jede menge ausländsiche mitmenschen die mich kennen aufstehen und dir sagen stop.. mache waterfalltjes nicht schief von der seite an :D

verstehen tust du gerade was nicht, willst es falsch lesen.

Klar kann sein das ich daneben liegen, nur bin sponatn, manchmal zickig manchmal launisch, lustig, verärgert, liebevoll... ja..

Und ich hoffe mal das dort oben mich ein oder zwei oder so wieder korrigieren :)

@dedux

Alleine die garage zu putzen, ist schon ein riesen arbeit. Dann das große haus, es bleibt kaum zeit auch mal vor schöne dinge.

Habe viele weinen sehen, still und leise, meist die mädchen und frauen.

Nur da stecken geschichten dahinter. Die hier zu schreiben wäre euch zu real und hat leider wenig mit Magie zutun.

achso @Jimmybondy


das jugendlichen nicht rauchen reden sich eltern gerne ein.
Wie oft hörte ich dinge wie... mein kind hat mit sowass nichts am hut. Und da waren sie schon oft auf der weg der besserung :D

macht euch nichts vor. Kläre sie lieber auf auf grund waldbrandgefahr, wo sie rauchen sollen. Am besten und sichersten Zuhause bei mama und papa, davor lässt man bewusst werden was ein zigartte auch auslösen kann, wen man heinmlich raucht, weit weg von erwachsene, und es schon lange eine trocken periode gibt.

Aufklärung, bewusst machen.... vorsichtig sein. Und nicht auf grund glauben man hat tolle arbeit geleitet, das es kind hundert prozent gehörcht.

Dann wäre es kein (gesundes) kind mehr!

naja alles meine ansichten wo man sicherlich drüber streiten kann ;)

und sie nicht so biestig, ist meine aufgabe .D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:16
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Alleine die garage zu putzen, ist schon ein riesen arbeit. Dann das große haus, es bleibt kaum zeit auch mal vor schöne dinge.
Gib mal die Adresse, dann frag ich die Rotkehlchen, ob sie Bock haben, da zu wohnen, dann hat die Putzfrau Gesellschaft. Darf aber nicht zu ordentlich sein, sonst wird's nichts mit dem Nest.

Mal ehrlich, ich wusste gar nicht, dass man eine Garage putzen muss. Alle paar Jahre mal durchgefegt und gut ist :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:16
@LARA42

Hoi :)

Bin jetzt abendessen, und dann tratsche ich eine runde über @Jimmybondy dabei smilie girl 119

was wäre das leben ohne ein bisschen tratsch nicht wahr url

haha schönen abend wünsche ich allen :)

Lese euch alle gerne, das stimmt wirklich, nur manchmal denke ich ohohoh jetzt möchtest du auch ein wörtchen mitreden :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:18
@waterfalletje
Guten appo:-)
Schön, das du uns gerne liest und dich daran beteiligst


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:18
@LARA42
Moin, alles im Lot, und bei dir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:19
@dedux
Alles bestens...was gibt es neues?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:20
@LARA42
Real Life wuerde ich sagen, heute hier im Thread.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:21
@dedux
Interessant...und was ist deine Meinung dazu?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:21
@LARA42
Gelebte Praxis, ich find's gut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:23
@dedux
Ich würde gerne mehr davon wissen...Was ist praxis bei dir? Mein Real Life ist nicht sehr spannend, dennoch super so wie es ist


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:26
@LARA42
Aufmerksam und bewusst leben und die Infos, wenn noetig, nachbereiten.
Eine gute Uebung dazu ist, abends den Tag moeglichst detailliert nochmal vor dem inneren Auge ablaufen zu lassen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:28
@dedux
Ok und was ist mit den negativen Erfahrung am Tage? Auch revue passieren lassen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:30
@LARA42
Wenn noetig ja. Bei mir ist es aber auch oft so, dass ich Monate spaeter eine "negative" Erfahrung spontan hervor hole und dann in einem ganz anderen Licht sehe. Kommt also darauf an.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:32
@dedux
Also ich könnte das negative erst Tage später hervorrufen...so etwas muss erst, bei mir zumindest, verdaut werden:-(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:34
@LARA42
Ich habe das Glueck, dass ich wenig Negatives erlebe, bin also nicht so sehr im Thema. Geht es um sehr Negatives, wie Todesfaelle, oder eher Streitigkeiten?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:36
@dedux
Damit meine ich keine negative Sachen gegen mich, sondern andere die solche Erfahrung machen müssen...Passiert meinstens um mich herum, ohne das es mich betrifft..dennoch zieht mich soetwas sehr runter...Es gibt viel Zickerei, Streit und Neid unter den Menschen...die Meisten gönnen anderen nichts..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:38
@LARA42
Sowas laesst mich kalt, muss ich ehrlich sagen. Mitgefuehl habe ich, aber kein Mitleid. Wenn ich helfen kann, helfe ich ansonsten kann ich da nichts machen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.06.2015 um 19:40
@dedux
Ich versuche es mitlerweile auch...zumal viel gespielt ist...das ist das, was mich am traurigsten macht. Das es Menschen gibt, die sich so guuuuut verstellen können und nur an ihr Vorteil bedacht sind. Die sind so kalkulierend...echt heftig


Anzeige

melden