@LeRave Was meinst du mit den Erkenntnissen seit anno dazumal?
2. Frage. ja, ich habe den großen Verdacht, dass NASA uns belogen hat, und weiterhin belügt.
Der Aufwand der Mondflüge.... und warum?
Ganz kurz, weil das ist ein großes Thema.
Heute sind wir uns nicht mehr bewusst, dass das erste Bild der Erde im jahre 1972 der Menschheit präsentiert wurde.
ERST!
Bis dahin wusste niemand genau, wie unsere Erde aussieht, ausser von den Zeichnungen der Globen und Atlanten.
Für die Mondflüge gab es mM zwei wichtige Gründe.
Kennedy versprach dies seinem Volk anfang der 60er Jahre, und die Russen waren offensichtlich ebenso am Start, dies zu bewerkstelligen, also war es ein Wettrennen.
Der zweite Grund war: die Gelegenheit zu nutzen, und der Menschheit ein nicht richtiges Weltbild zu präsentieren.
Kennedy war lange tot, und Wernher von Braun hat mit Walt Disney die Mondraketen konstruiert, die Bekleidung der Astronauten erfand Stanley Kubrick zwei jahre zuvor für den Film 2001.
Die Menschheit staunte. Schwarzweiss waren die Bilder und mächtig unscharf. Ich war dabei, war 10 Jahre alt, und hab es gesehen im TV. Alle haben es geglaubt, dass es möglich wäre, mit einer einzigen Düse gleichmäßig am Mond zu landen. und ohne dass die Landefüße mit Mondstaub voll sind...... ganz sauber, und keine Spuren der Landung im Mondstaub unter der Landekapsel.... usw. (aber das sehen wir erst heute, damals unscharf in schwarzweiss 1969 ist das nicht aufgefallen)
Hier das erste presse Interview von Armstrong , Aldrin und Collins, und ich sehe, wie unangenehm es diesen Menschen ist, dass sie die ganze Menschheit anlügen müssen. Armstrong gab danach nie wieder ein interview.
Psychotic apollo11 press conference RKO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Grund für das falsch Bild der Erde ist mM, der Versuch , die Gefahr aus dem "scheinbar unendlichen Weltraum" die auftreten könnte, in Form von Aliens oder sonstigen Bedrohungen von Ausserhalb, aufrechtzuerhalten.
Die Gefahr, und die Angst der Menschheit weiterhin zu 'kultivieren'. Echt zu machen in unserem mind, da diese irgendwann mal benutzt werden könnte, und so ein As im Ärmel der 'Herrschenden' ist.
Denn in Wirklichkeit, (und das ist nur was ich sehe und meine Meinung) ist das Weltall innen. Und nicht so unendlich groß, wie angenommen. Die Zahlen der "Messungen" stimmen trotzdem, da die Maße ihre Gültigkeit nur auf der Erde haben, nicht ausserhalb. Sie sind genauso scheinbar, wie unsere verzerrte irdische Perspektive.