Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.05.2015 um 23:36
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Es wird soviel gelogen. Es wird soviel getan als ob. Es wird soviel verkauft. Gerade diejenigen, die meinen, so toll den Durchblick zu haben, sind oftmals genau diejenigen, die gar nicht merken, wie sie sich selbst und damit natürlich alles, was sie vermeintlich zu lieben glauben, dermaßen verraten. Indem sie sich selbst verraten, verraten sie alles und jeden. Sie merken es nur nicht.
So sieht deine Welt aus?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.05.2015 um 23:39
Nein. Lies doch. Meinetwegen auch zwischen den Zeilen.
@snafu
Ich frage mich wirklich so manches mal, ob ich chinesisch schreibe :D
Aber egal...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.05.2015 um 23:41
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Feststellung = kein Schimpfen. :)
Jetzt hast du mich geschrumpft, kennst ja diesen Ausdruck.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich bin ja froh, dass ich auch andere Menschen kennenlernen durfte und mit einem ganz besonders verbunden bin. :lv:
das freut mich wenn du dich glücklich fühlst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.05.2015 um 23:41
‫אני כאן.‬


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.05.2015 um 23:42
@Kybalion7
Danke. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.05.2015 um 23:46
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Nein. Lies doch. Meinetwegen auch zwischen den Zeilen.
@snafu
Ich frage mich wirklich so manches mal, ob ich chinesisch schreibe :D
Aber egal...
Tue ich, Eben deshalb. ;)
Du bist meistens unzufrieden...... über andere.....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.05.2015 um 23:51
@snafu
Was auch immer du mir sagen möchtest, tu es.
Dann ist es so. Wie du es meinst, snafu.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:03
Ist dir eigentlich klar, dass du hier ständig anderen erzählen willst dass du die Weltformel inne hast - dir selber draufgeschafft, na sicher? Allein es fehlt der Aufschrei! Warum bekommt das keiner mit, obwohl du wirklich missionarisch hier durch sämtliche Threads fliegst? Woran liegt es? Vielleicht daran, dass jeder, der sich für Physik und Mathematik interessiert merkt, dass alles, was du zur Untermauerung deiner haarsträubenden Phantastereien zu bieten hast, einfach nur Unsinn ist?
Maybe -
All's Will that Ends Will?
@snafu


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:23
Offenbar verstehst du nicht, was ich schreibe. :) @LeRave

( und siehst du...? genau was ich zuvor sagte. Du bist meistens unzufrieden über andere. Weshalb weint deine Seele?)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:29
Heul :(

Ne, aber im Ernst: Ich verstehe genau, was du schreibst. Deswegen finde ich das ja so schlimm. Ich komm halt eher aus der in Eso-Kreisen vielgeschmähten wissenschatlichen Ecke. Kenne viele gute Wissenschaftler, vornehmlich Physiker und Mathematiker. Ich bin da sehr, sehr vorbelastet. :)
@snafu


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:42
@LeRave
Was hat das jetzt zu tun, mit dem was du zuvor sagtest: ?
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ist dir eigentlich klar, dass du hier ständig anderen erzählen willst dass du die Weltformel inne hast - dir selber draufgeschafft, na sicher? Allein es fehlt der Aufschrei! Warum bekommt das keiner mit, obwohl du wirklich missionarisch hier durch sämtliche Threads fliegst? Woran liegt es? Vielleicht daran, dass jeder, der sich für Physik und Mathematik interessiert merkt, dass alles, was du zur Untermauerung deiner haarsträubenden Phantastereien zu bieten hast, einfach nur Unsinn ist?
?
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ne, aber im Ernst: Ich verstehe genau, was du schreibst. Deswegen finde ich das ja so schlimm. Ich komm halt eher aus der in Eso-Kreisen vielgeschmähten wissenschatlichen Ecke. Kenne viele gute Wissenschaftler, vornehmlich Physiker und Mathematiker. Ich bin da sehr, sehr vorbelastet. :)
ich komme nicht aus den Eso kreisen und nehme keine Rücksicht auf deine Vorbelastung. ;)

also , du verstehst , was ich schreibe, und findest es Unsinn, und DESWEGEN findest du das so schlimm. und WAS genau findest du so schlimm , an dem was ich schreibe?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:43
@snafu
Ich wollte dich nicht verwirren.
Alles gut so, wie es ist. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:45
@snafu
Von mir aus kann jeder schreiben, was er möchte. Er sollte nur nicht so tun, als hätte er DIE Wahrheit gefunden. Wahrheit ist immer etwas von Menschen ge(d)machtes, daher immer subjektiv.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:48
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Von mir aus kann jeder schreiben, was er möchte. Er sollte nur nicht so tun, als hätte er DIE Wahrheit gefunden.
Uhi Dürfen und sollen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:49
@indigodave
?
Leg dich wieder schlafen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:50
schlaflos, nachts, streifen die Katzen durch die Gärten der Vorstadt bewohner


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:53
richtich!

catty


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:53
Grüne Augen; ich seh alles


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:55
schnurr...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.05.2015 um 00:59
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich wollte dich nicht verwirren.
Alles gut so, wie es ist. :)
Ah... manchmal muss man Verwirrung sein um Verwirrung erkennbar zu machen. ;)
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Von mir aus kann jeder schreiben, was er möchte. Er sollte nur nicht so tun, als hätte er DIE Wahrheit gefunden. Wahrheit ist immer etwas von Menschen ge(d)machtes, daher immer subjektiv.
Wie du es verstehn willst.
Mein Reden :) immer subjektiv, deshalb: Glaube NICHTS !


melden