Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.05.2015 um 12:54hallo @Kybalion7
Sagte Jesus nicht: eli, eli, lema sabachthani! ?
und auch die Buddhisten haben das erkannt, ,sie sagen: Triffst du Buddha unterwegs, töte ihn!
Ist natürlich auch alles nicht wörtlich zu verstehen..... ;)
Die Wünsche sind es, die unseren Geist an diese Materielle Vorstellung haften. So wird unser Geist an seine eigene Vorstellung gebunden. Und findet gefallen an seiner Reflektion, und er sinkt darin ein. und kann sich selbst nicht mehr erkennen, da er bedeckt wurde, von seinen Produkten, und sein Wesen wird Entsprechung seiner sichtbaren Welt werden.
Ich weiss, du willst es nicht gern hören, aber es ist, was ich erfahren habe. Ich sage nur was ich gesehen habe. es ist die gesamte Welt, die das sichtbare Ich ist, was losgelassen werden wird .......
Alles ist ALLES! Nichts bleibt, nur Geist.
Dort ist das Zentrum des Lichts, was im Aussen die Sonne ist, ist in meinem Inneren mein Licht. Ich bin das.
Die Planeten sind die Ebenen und meine Kräfte, die ich aus dem Licht in dieser Mitte im Ausgleich halte. Das Universum ist mein Atem (Atma). :) alles Liebe.
Ärgert dich deine rechte Hand, so haue sie ab und wirf sie von dir. Es ist dir besser, daß eins deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.Du weisst doch, das ich die Bibel absolut nicht wörtlich verstehe. :)
Wahnsinn wen es buchstäblich aufgefasst wird.
Deshalb muss man die Bibel richtig deuten können und das können die Wenigsten.
Kybalion7 schrieb:Wer jeden Wunsch loslässt wird auch verkümmern.So ist es!
Das totale Loslassen ist eine Irrlehre, denn das würde bedeuten auch Gott loslassen.
Sagte Jesus nicht: eli, eli, lema sabachthani! ?
und auch die Buddhisten haben das erkannt, ,sie sagen: Triffst du Buddha unterwegs, töte ihn!
Ist natürlich auch alles nicht wörtlich zu verstehen..... ;)
Die Wünsche sind es, die unseren Geist an diese Materielle Vorstellung haften. So wird unser Geist an seine eigene Vorstellung gebunden. Und findet gefallen an seiner Reflektion, und er sinkt darin ein. und kann sich selbst nicht mehr erkennen, da er bedeckt wurde, von seinen Produkten, und sein Wesen wird Entsprechung seiner sichtbaren Welt werden.
Kybalion7 schrieb:Dann sagen die Verfechter laut, jaaa! Auch das Loslassen ist Loszulassen.In jeder Religion ist Weisheit. Betrachte die Welt aus Alienperspektive. :)
Ein Widerspruch gegen den anderen, ja fernöstliche Weisheit von denen welche nie gearbeitet haben, keine Kinder auf die Welt brachten und nur in ihren fixierten Gedankenmeditationen versklavr waren.
Aber das lassen sie nie los.
Ich weiss, du willst es nicht gern hören, aber es ist, was ich erfahren habe. Ich sage nur was ich gesehen habe. es ist die gesamte Welt, die das sichtbare Ich ist, was losgelassen werden wird .......
Alles ist ALLES! Nichts bleibt, nur Geist.
Kybalion7 schrieb:Ich habe extra für dich das wegen der Miite zusammen gefasst, damit du selber draufkommst was gemeint ist mit:Danke lieber Kyba. Ich komme ehrlichgesagt mit so ziemlich allen Bibelstelle 'zurecht'. :)
Auch Freunde von mir hatte damit Schwierigkeiten, nun sind sie froh, dass - - - -
denn es gibt ja mehrere Bibelstellen wo nicht jeder zurecht kommt.
Kybalion7 schrieb:Das Königreich Gottes ist in eurer Mitte:Das Königreich ist in meiner Mitte.
in ihrer Mitte;
in der Mitte;
er stellte - - - - in ihre Mitte;
ich werde in ihrer Mitte wohnen:
Als Buch der Bücher wurde aus der Mitte gedrängt
usw.
Können wir ja diskutiern wenn du mehr erfahren willst.
Dort ist das Zentrum des Lichts, was im Aussen die Sonne ist, ist in meinem Inneren mein Licht. Ich bin das.
Die Planeten sind die Ebenen und meine Kräfte, die ich aus dem Licht in dieser Mitte im Ausgleich halte. Das Universum ist mein Atem (Atma). :) alles Liebe.