Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
27.05.2015 um 17:22endlich etwas "Natürliches" danke :D
Natürlich wird der mensch es Aufbauen wer sonst der Liebe Gott ?Im Hintergrund ja, aber er hat da eine rießenmenge Hilfsarbeiter erschaffen, welche gerne tätig sind, jeder mit einer spezifischen Aufgabe, dafür bekam er auch den entsprechenden Namen.
georgerus schrieb:ich weiß es nicht....Du sollst es als Egoprojektion erkennen und heilen!
wie gesagt es war grauenhaft angsteinflößend....
denkst du es war von mir?
und warum sah ich das dann?
was soll ich damit anfangen
Jimmybondy schrieb:Du musst es nicht suchen, wenn es einmal wiederkommen soll, wird es das schon von ganz alleine tun.Das hat jimmybondy gut formuliert hast es sicher verstanden.
Es geht dann dabei nur um Deinen Umgang damit und sehe es bitte auch nicht zu negativ, Du bist immerhin bereit dazu das eben überhaupt erst SO auch sehen zu dürfen, das ist toll. Ein weiterer Fortschritt!
Du kannst auch visualisieren, dass du zu einer Lichtkugel wirst und in diese Sphaere eintauchst. Dein inneres Licht wird leuchten und die negative Gefuehle troesten, sodass sie sich zum Licht erheben.Auch das ist gut was dir dedux als Bsp. gibt.
dedux schrieb:Eine gute Voruebung ist, negative Gefuehle aktiv zu erzeugenDas kann aber nur jemand tun der damit schon etwas Erfahrung hat.