Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:30
@poet

:( gibt es das nicht auf Deutsch????


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:36
@cucharadita

Ich könnte es zwar locker übersetzen, habe aber nicht die Zeit, denke jedoch,
dass der Vortrag in relativ kurzer Zeit auch auf Deutsch zu sehen sein wird.

@Kayla

Was nutzt dir Feststand auf der Erde,
wenn über dir der Geier schwebt
und um dich rum das Scheingewerbe
der NWO die Macht anstrebt?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:37
@poet

Danke, falls er Dir auf deutsch über den Weh läuft würde ich mich über eine PN sehr freuen :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:38
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:gibt es das nicht auf Deutsch????
Auf deutsch würde sich das noch verworrener anhören. Ich habe zwei Bücher von ihm gelesen und mir standen anschließend die Haare zu Berge, wegen dem reptoloiden Argument, das wir von ihnen angeblich überwacht werden. Genug gefakte Videos gibt es mittlerweile auch davon.:)




David Vaughan Icke [ˈde̯ɪvɪd a̯ɪk] (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi. Seit Mitte der 1990er Jahre als Buchautor und Redner rechtsesoterische Verschwörungstheorien.

Wikipedia: David Icke


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:38
@cucharadita
ich gebe dir gleich mal per PN einen übersetzten Vortrag von David Icke..., der inhaltlich diesem hier gleichkommt..., Moment bitte


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:39
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Was nutzt dir Feststand auf der Erde,
wenn über dir der Geier schwebt
und um dich rum das Scheingewerbe
der NWO die Macht anstrebt?
Die NWO kann machen was sie will, selbst mitmachen muss man nicht.:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:40
@Kayla

Ich habe von ihm "Das erwachen des Löwen" gesehen und war einfach nur überwältigt, weil er dort genau das beschrieben hat, was mir im Sommer 2012 passiert ist.

Aber Danke für Deine Warnung, hab ja schon einiges von ihm gehört :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:41
Zitat von KaylaKayla schrieb:Auf deutsch würde sich das noch verworrener anhören. Ich habe zwei Bücher von ihm gelesen und mir standen anschließend die Haare zu Berge, wegen dem reptoloiden Argument, das wir von ihnen angeblich überwacht werden. Genug gefakte Videos gibt es mittlerweile auch davon.:)
ssadOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:42
@Kayla

ach du ...., selbst du bist auf die dämliche Gegenpropaganda der Manipulatoren reingefallen, das hätte ich nicht von dir gedacht, dann hast du womöglich noch gar nicht verstanden, um was es hier geht: UM ALLES!!!!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:45
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich habe von ihm "Das erwachen des Löwen" gesehen und war einfach nur überwältigt, weil er dort genau das beschrieben hat, was mir im Sommer 2012 passiert ist.
Man bedenke immer den Ichfilter. Wahrheit ist immer gemischt mit Perspektive, da gilt es zu trennen, sonst sitz man nachher in eines anderen Perspektive fest.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:46
@dedux

Hm, ich verstehe jetzt nicht genau WIE Du das meinst?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:46
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Die NWO kann machen was sie will, selbst mitmachen muss man nicht.:)
Ohje, das meinst du doch hoffentlich nicht im Ernst, möchte nicht sagen, was ich jetzt denke... nur soviel: "aua"


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:47
@cucharadita
Du bist du, du musst keine Kaempfe anderer kaempfen, auch wenn sie Erfahrungen gemacht haben, die deinen aehnlich sind.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:48
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Das erwachen des Löwen" gesehen und war einfach nur überwältigt, weil er dort genau das beschrieben hat, was mir im Sommer 2012 passiert ist.
Icke ist gut darin das Bewusstsein zu manipulieren, weil er genau weiß, welche Muster darin ablaufen können, darauf steigt er ein und sammelt dadurch seine Fans hinter sich. Ein Körnchen Wahrheit oder Realität in seinen Publikationen ist lediglich der Trick dabei. Icke hat keine Schule besucht und wurde von seiner Mutter unterrichtet, auf Grund dessen geht er davon aus, das die Menschheit falsches Wissen vermittelt bekommt. Man kann selbst überprüfen, was funktioniert und was nicht. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:48
@dedux

Es war ja auch eigentlich eine Kundalinierfahrung mit Implemtierung des Chr.Bewusstseins...es vermischt sich halt alles irgendwie.

Nach neustem Stand, hätten es auch einfach Aliens sein können die meinen Körber als Behälter für ihr Bewusstsein benutzen oder so :D

Oh hart^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:48
@dedux

Ach vom Kämpfen halte ich eh überhaupt nix :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:49
@cucharadita
Man kann auch einfach sagen, ich bin ich, da bedarf es keiner externen Kraefte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:51
@Kayla

Okey gut ich verstehe Dich, sehe es allerdings anders und das was Du nun über die NWO schreibst, lässt mich, wie den Poeten ja auch nur Kopfschüttelnd zurück, nicht böse gemeint, meine Erfahrungen sind da eben ganz andere.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:51
@Kayla

mein Gott, jetzt drehst du den Spieß wider besseres Wissen einfach um und beschuldigst D. I. der gezielten Bewusstseinsmanipulation, das nenne ich Chuszpe...! Ne, tut mir leid, da steige ich aus... ciao!!!


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.06.2015 um 10:52
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Ohje, das meinst du doch hoffentlich nicht im Ernst, möchte nicht sagen, was ich jetzt denke... nur soviel: "aua


Neue Weltordnung (englisch: New World Order) ist ein politisches Schlagwort für Konzepte, internationale eine Friedens- und Rechtsordnung durch ein System der kollektiven Sicherheit zu etablieren. Der Begriff ist insbesondere in der Außenpolitik der Vereinigten Staaten des 20. Jahrhunderts eine wiederkehrende Redewendung.[/I

Wikipedia: Neue Weltordnung

Ich mach mein Ding und kümmere mich nicht darum. Und was Recht und Ordnung betrifft, mach ich mir eigene Gedanken. Was ist daran falsch ? :)



melden