Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.04.2015 um 20:49
Taum= Raum :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.04.2015 um 20:55
Schaum


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.04.2015 um 21:01
https://www.youtube.com/watch?v=DO7HoW6tOVI (Video: Tristan - Dream Machine)

@zweiter
@all wer lust hat = beats pro minutes ca. bei 130 - 135


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.04.2015 um 23:35
@cucharadita


Im Grunde genommen ist alles Lila das göttliche Spiel ,sich schrittweise erinnern wer man wirklich ist und zu welches spiel ich Ausdruck geben möchte.

@indigodave
das kommt gut an ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 12:55
Eigentlich aus dem anderen Thread, finde aber das es besser noch hierher passt:



40537d9c67776a02bae8d5ddc99a20c9



1

Ich sitze auf der Couch, falle in die Welt zwischen Wachem und Schlafendem Bewusstsein, links im Bild nur leicht angeschnitten von aussen ein Leuchtturm, Dom, bzw. eine Art Pyramide aus Licht und erfasse intuitiv, das bin ich.
Eine kleine Pyramide, ebenso leuchtend golden transparent kommt aus dem schwarzen Nichts des Hintergrundes herangeflogen, ich heise es freudig willkommen und weiss, dies ist ein neuer des Cit. Ein Baustein meines Bewusstseins, bzw. meines Charakters, meiner Persönlichkeit.
Es fliegt darauf zu und rastet schliesslich in den großen Turm von dem ich lediglich ein Randstückchen sehen kann ein und es fühlt sich gut an, schon wieder bin ich ein neuer, bzw. ein anderer Mensch, spüre es sofort, etwas ist nun anders als zuvor.

In Folge bin ich die nächsten Wochen etwas verstimmt, das Zusammenspiel funktioniert noch nicht perfekt und bin latent aggresiv, es fühlt sich jedoch nicht ungesund an.Im Gegenteil.. Ich vermeine nun viel öfter im Leben nein zu sagen und zu mir zu stehen, anstelle mir zuviel zuzumuten. Ob dies meine neue Charaktereigenschaft ist?


2

Huch kann das sein? Es war so spannend und nun hab ich es zur Zeit vergessen? Der Wahnsinn. :D


3

Da ist ein kosmisches Ei/Blase oder wie auch immer und darin alles bunt und Eins, die Herrlichkeit Gottes/Akasha usw.
Riesengroß, da wahre himmlische ewige Jerusalem und darunter dann eine Art Sieb wo winzigste Energiefädchen dieser Masse aus dem Ei herausgedrückt werden bzw. rausströmen, sehr schnell, freudig, frei. Das ist unser Geist.

Es regnet sozusagen Geister vom Himmel.


4

2x traff ich ihn in der Gegenwart des hier und jetzt und einige male mehr in meinen Träumen. Ich weiss das er auch andere belehrte, auch welche hier aus allmy. Ich lies sie damit in Ruhe, redete nicht darüber, aber dann erzählten sie es mir...
Der Weg zu diesem Wesen wurde nun jedoch abgeschnitten, die Hintergründe sind jetzt nicht so wichtig, es hat alles seine Richtigkeit.

Da sitzt er nun, der alte Weise auf dem Berg und trägt eine Krone, er verströmt Herzenswärme und dann gibt er mir zu verstehen:

"Es kommt die Zeit im Leben eines Mannes, wo er selber sähen muss."

Ein weiters Gefühl der Dankbarkeit stellt sich ein, ich nicke ihm zu und dann lasse ich ihn los. Am nächsten Abend werde ich aus der Ferne einem besonderen Ritual beiwohnen in welchem die Bindungen, die Fäden zu Ihm zerschnitten werden. Keine Sorge mehr darin, offen für Neues.


5

Noch so frisch und so heilig, das ich für den Moment darüber schweigen mag. - Wow. vielleicht später mehr, oder auch nicht. :D


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 13:13
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Im Grunde genommen ist alles Lila das göttliche Spiel
Lila???


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 13:20
@cucharadita





chakra-poster


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 13:27
@Jimmybondy

Hm...dann weiß ich wohl warum meine Haare und alles was ich anziehen mag und habe Lila ist und Jakob mir die Farbe Türkis letzten Sommer geschenkt hat :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 13:43
Wieso muss man eigentlich was die Chakren angeht, von unten anfangen? Kann man nicht sofort zb mit Bewusstseinschakra anfangen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:03
@Venom

Die Kundalini Schlange ist wenn sie schläft unten quasi im Steißbein zusammengerollt. Wenn sie erwacht bahnt sie sich ihren Weg nach oben, anders geht es nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:13
@Jimmybondy
Hmm und was ist wenn man trotzdem versucht das Dritte Auge durch die Meditation zu öffnen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:22
@Venom

Keine Sorge, auch mit zusammengerollter Schlange schlägt das Herz ja trotzdem. :D

Mit dem dritten Auge ist es ebenso, es ist da.

Natürlich wirkt die Shaktienergie dennoch wie ein Turbo wenn man so will und das was man vorher nur schwach erahnte wird dann deutlich stärker hervor treten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:23
@Jimmybondy
wo ihr so bei gold seid.
habe gelesen das die gralstafeln nach violett auch gold werden ,kann das sein ?
der user der das schrieb hatte es selbernur gehört und weiß es nicht genau.
ich meine das liegt dann an der belichtung ,in der dämmerung erscheint es schonmal gold,oder ?
hast du davon mal etwas gehört ?

gralstafelversuch 2
gestern tag 4
tafel nun an der wand auf papier .
funktioniert gut
träume sind intensiver
das befinden normal
kein tunnelblick,auch keine anderen beschwerden
energie gut


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:25
lila ?
haha
habe gerade gestern erst eine lila blume gegen eine rosa getauscht ,das war mir zu lila :)
bin wohl für lila nochnicht bereit :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:29
@zweiter

Bei mir ist es ja eher ein Bourdaux Rot und das kann auch schonmal "schmutzigbronzefarben" sein.
Egal ob auf dem Monitor oder auf Papier. es sind 3 Tafeln und die 3 königlichen Farben sind ja rot, blau und eben gold.
Das mag also durchaus passen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:31
@Jimmybondy
gold soll da wohl eine höhere stufe bedeuten ?
keine ahnung
wollte nur mal wissen ob das paßt oder stimmt ,oder ob da vielleicht was anderes reinspielt.
mich stört es nicht :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:35
@Jimmybondy
wollte ja nur vom bildschirm weg ,um zu sehen ob es mit der übelkeit zu tun hat.
wollte dann irgendwann mal hölzer lackieren,zum mitnehmen ,oder metallplatten.
weil dann die farben kräftiger sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:37
@zweiter
mach doch nich son kult draus
glotz auf die tafeln und gut isses
stay cool :cool:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 14:44
@MickyM.
nö,ich beschäftige mich damit ,mußt ja nicht mitmachen :)


melden