Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2015 um 23:07
Die Seele Ka tritt aus, dann wird das Herz mit der Feder der Maat auf die Waage gelegt. Ist es zu schwer, fängt man wieder von vorne an. Das Herz muss Federleicht sein.

Youtube: Do Ya Feel Lucky?
Do Ya Feel Lucky?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2015 um 11:54
7.-Libra-MAAT-Green-2-copyOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2015 um 19:49
Youtube: PulpFusion - Second Chance
PulpFusion - Second Chance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Jupiterhead

Gut, darauf grad noch einen mehr :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2015 um 19:57
das nur für dich weil ich grad Lust habe @Jupiterhead


Youtube: Tulk - Wonderland
Tulk - Wonderland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2015 um 10:26
Guten Morgen.


https://www.youtube.com/watch?v=diRNpogv3g0


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2015 um 15:23
@Jimmybondy
danke für die farbenhilfe,habe es auch schon gefunden ,werde mal im baumarkt mit den daten zum farbmischer wandern :)
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Aus der DIN ISO 614527 für visuelle Meditationshilfen :D
nicht das ich die falschen farben habe und gleich 10 meditationsstufen überspringe :D

also bei den tafeln auf papier ,die ich jetzt benutze ,ist es tatsächlich so das ein goldschimmer über dem violett liegt
bei dämmerung mehr als am tage.
man erkennt es daran, das man bei augenbewegungen( zb nach oben) ,dann unten einen dunkelvioletten rand hat bei den figuren.

letzte nacht wieder mal geflogen im traum ,leider nur mehrmals kurzes abheben um jemanden auszuweichen ,nicht höher als ein paar meter,war aber klasse mal wieder zu fliegen
hoffe ich komme mal wieder in den freiflug irgendwann.


melden
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 10:59
@indigodave
@zweiter
@Jimmybondy
@dedux

ich würde mich gerne mal mit dem thema ungewollte übertragungen beschäftigen..

also meine damit, gefühlsübertragungen, psychische symptome die man selber nicht hat, aber sich von einer nahestehenden person auf einen übertragen...wie kann man sich da schützen davor?


3x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:04
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie kann man sich da schützen davor?
In dem du Eisen hart weisst, das ihre gefühle dich nichts ANgehen ! doch Wir wissen ja indirekt schon.

Das Ziel ist dann sich Selbst zu bleiben und wissen, hey da Ist jemand der Nun Mitleid erzeugen Will. Also Alles Ok. Wir geben Inputs, wissen das Wir keine Energie abgeben Von uns, denn du weisst ja, jesus ist für alle da und wir Selbst müssen uns nicht kaputt machen und jemanden Erretten... und schon läufts... Mit der Übung :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:05
@Jimmybondy

nagut, und wenn nun mal etwas übertragen wurde, und man es schwer wieder auslöschen kann(erfahrungen aus der vergangenheit)...löste sich dann auf weil ich zu gewissen personen keinen kontakt mehr hatte, also in ihrer gegenwart mich aufhielt..

mich würde eben interessieren wie man das von vornherein verhindert?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:07
@georgerus

Gar nicht! Es bedarf der Erfahrungen und die muss man erstmal machen. Dafür sind wir hier. :P
Und dafür bedarf es dann des weiteren der Akzeptanz.

Man könnte natürlich ein Stubenhocker werden und nicht mehr vor die Tür gehen, aber das würde andere Probleme mit sich bringen und man würde noch mehr leiden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:07
@indigodave

ich rede da nicht von mitleid was jemand erzeugen will, sowas berührt mich nicht..

es geht mir um aspekte wie nervosität, angstsymptome, wut, hassgefühle, selbstmitleid, verwirrtheit, deperssionszustände, melancholie usw...

um mal ein paar bsp. zu nennen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:10
@Jimmybondy

ich meine diese übertragungen sind um so stärker um so tiefer die verbindung ist zu dem menschen.

wir hatten ja hier auch mal das thema, dass man als hermetiker ja auch solche dinge umwandeln kann bei dem anderen..in dem man sich verbindet, den gefühlsspekt der anderen person aufnimmt mit dem bewußtsein und dann bearbeitet..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich rede da nicht von mitleid was jemand erzeugen will, sowas berührt mich nicht..
Bist sicher ? Denn :) =
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es geht mir um aspekte wie nervosität, angstsymptome, wut, hassgefühle, selbstmitleid, verwirrtheit, deperssionszustände, melancholie usw...
und =
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich würde mich gerne mal mit dem thema ungewollte übertragungen beschäftigen..

also meine damit, gefühlsübertragungen, psychische symptome die man selber nicht hat, aber sich von einer nahestehenden person auf einen übertragen...wie kann man sich da schützen davor?
In dem du weisst diese personen Wollen bemitleidet Werden und pasta schon biste geschützt. Thema beendet ;) im groben !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:16
@georgerus

Schau es geht darum das du diese Gefühle erstmal in Dir umwandelst, weil dir gehen sie ja nahe.
Wenn Du das geschafft hast spürt das Gegenüber dies deutlich, da bedarf es keiner Tricks mehr, Psychostudien usw.
Du gibst dann einen kleinen Stupser und alles ist gut.

In der Bibel liest sich das so:



Herr, ich bin es nicht wert, dass du mein Haus betrittst; sprich nur ein Wort, dann wird mein Diener gesund.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:16
@indigodave

mitleid empfindet man wenn man das will...da findet keine übertragung statt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:17
@Jimmybondy

nagut das kann ich so annehmen..also das gefühl zulassen, sich ansehen, umwandeln ins positve und dem gegenüber wird es auch so geschehen, vielleicht mit etwas zeitabstand

oder was meinst du?

denkst du dieser spruch aus der bibel hat genau das beschrieben?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2015 um 11:17
Und wieso dan Schützen ? warum sprachest du das thema An :) ? erklär mir mal genaur

@georgerus


Anzeige

melden