hi
@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:Siehst du wie die Nacht die Völker eingeghüllt hat und wie sie von gewissen Kräften im Unwissen gehalten werden, damit sie nicht erwachen?
Dann gibt es ja auch viele Schriften wo dafür vorgesorgt wir, dass der Mensch an diese glaubt, dass nicht offenbar wird wer uns erschaffen hat.
Denn wenn der Körper immer anfällig ist so haben sie die Möglichkeit immer Energie abzuzapfen, denn der Mensch soll leiden, und so beziehen sie das aufs Kreuz Jesu, als dessen symbolische Bedeutung.
Das kreuz ist das Symbol der irdischen Inkarnation, wenn du dich mit Kabalah und ihrer Symbolik beschäftigt hast, dann kennst du die Zeichen. das Kreuz ist das Zeichen, das Kain von Gott bekommen hat, das ihn schützt.
Von Gott, also von seiner eigenen Kraft, ein Universum zu erschaffen, ist gemeint.
Das Kreuz bedeutet jene 4 Kräfte des Tetragrammatons, von dem du immer sprichtst.
Kybalion7 schrieb:Unsere Schöpfer, möchten uns nun vertilgen was ihnen nicht mehr gelingt, sie denken dass sie die Rechnung bei der Erschaffung falsch machten, also eher richtig, denn es waren ja nicht sie, die uns zum Baum des Lebens führten und die Früchte gaben, sondern das Schlangenvolk.
Das Schlangenvolk (auch Aliens Schlangen genannt weil sie sich wie sich in den Bewegungen schlängelten, sie wurden von den Annunaki besiegt und viele flüchteten.
Wir aber hatten inzwischen die Schlüssel des Lebens.
Nun fehlt nur noch der Schlüssek zu den DNA, dann sind wir komplet.
?
Die Schlange ist die Kundalini. In geheimer Weise ist sie die Weisheit, Sophia, die herabkam, (Christus/Lucifer kam herab, denn Er IST diese Weisheit) um ihren Fehler zu berichtigen, den sie machte, indem sie das Ego des Menschen erschuf. Den "Gott ichbinderichbin".
Sophia, die Weisheit ist personifiziert in Christos.
Er löste sein Ego (ichbinderichbin) auf, und erschuf damit einen WEG, um den Menschen
Licht zu bringen und ihn damit zu zu seiner Selbst-Erkenntnis zu führen.
Kybalion7 schrieb:Diesen Schlüssel wird uns Jesus in seinem aufgestellten Reich Gottes geben, wo dann der Lahme springt wie ein Hirsch und die Stummen jauchzen werden und die Blinden die Herrlichkeit Gottes bewundern und sehend betasten können. Und der Körper wird nicht mehr sterben für Jahrhunderte, da die Zirbeldrüse wieder ihre volle Funktion erhalten wird, und das Programm des sterbens aus den DNA gelöscht wird.
Den Schlüssel hat er uns schon gegeben.
Das ist ein Irrtum, dass der Körper unsterblich wird. Bitte, wünsche dir nicht sowas.
Die Unsterblichkeit ist im GEIST !
Es ist das WISSEN um die Unsterblichkeit des Geistes in mir! und nicht die körperliche Unsterblichkeit. das würde ich grauenhaft finden, zu denken dass mein Körper und 'ich' niemals sterben soll.
Kybalion7 schrieb:Wieviele werden in diesem Königreich Gottes anfangs sein?
Zwei werden auf dem felde sein, einer wird mitgenommen einer zurückgelassen sein, zwei werden schlafen, einer kommt mit der andere bleibt usw.
Wer Augen hat zu sehen, sieht es schon jetzt. und jubelt auch schon jetzt.
Aber nur wenigen ist es vergönnt, das jetzt schon zu sehen.
Ciao.
Von den zwei, die auf dem feld sind, und einer erhoben wird , und der andere nicht, und die zwei Frauen die bei der gleichen mühle stehen, und eine erhoben wird und die andere nicht.....
Damit ist die Nepheshseele und die Neshamahseele gemeint. Das sind "Spreu und Weizen".
Diejenigen, die den Geist Gottes in sich erkannt haben, werden "erhoben", also ihre Seele, und zwar der unsterbliche teil davon, denn der andere, der zurückbleibt, ist der mateirielle Teil, das Leben selbst und die Welt und das "ich".
Nur, jener Teil der Seele, der Geistige, der die Unsterblichkeit erkannt hat, wird 'erhoben'. Es ist eine Erkenntnis.